• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (3 Betrachter)

Ambién bueno. Entonces no. 😋
 
Müssen wir jetzt einen Spanischkurs
belegen um mitdiskutieren zu können?
Hilfreich wäre eine Übersetzung.
 
Müssen wir jetzt einen Spanischkurs
belegen um mitdiskutieren zu können?
Hilfreich wäre eine Übersetzung.
Das dachte ich mir auch, mein Spanisch ist dermaßen eingerostet und nicht mehr vorhanden, dass es halbwegs mühsam ist, diesen Thread noch weiter zu verfolgen.
 
Ob uns da jemand veräppeln will?Das Thema in deutsch lesen und auf spanisch antworten.
 
Sein Browser übersetzt das vermutlich. Die US-Foren haben oft auch einen Hispanic Bereich, das wäre für ihn wohl einfacher.
 
O.K. also dann hier mal die Übersetzun/en

Es cierto, y por supuesto este caso se trata de redescubrir la rueda, pero me refiero a nuevos casos que pueden ser descubiertos aquí a partir de teorías o casos que tienen poca o ninguna documentación previa y aquellos con un REAL simple sea el caso o no Y VERDADERA contribución, podemos agregar mucho.

Y estoy enfatizando mucho porque, para parecer sensacionales, a menudo decimos mentiras sobre nuestras medidas. Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.

Además, cualquier estudio de caso con un número falso o exagerado pierde toda la investigación y solo lo repito cuando hablamos de estudios de caso.

Obwohl auch ein Beitrag zu einer Frage gültig ist
Übersetzung:
Wahr, und natürlich ist dieser Fall über die Wiederentdeckung des Rades, aber ich beziehe mich auf neue Fälle, die hier von Theorien oder Fälle, die wenig oder gar keine vorherige Dokumentation und die mit einem REAL einfach, ob der Fall oder nicht UND TRUE Beitrag entdeckt werden können, können wir eine Menge hinzufügen.



Und ich betone das sehr, weil wir oft Lügen über unsere Maße erzählen, um sensationell zu erscheinen. Meine Frau sagte mir vor einer Woche, dass sie dachte, mein Penis sei 19 cm lang (ich wünschte, das wäre wahr), aber er ist nur 16 cm lang, und ich nehme das als Beispiel.



Außerdem verliert jede Fallstudie mit einer falschen oder übertriebenen Zahl jede Forschung, und ich wiederhole es nur, wenn wir über Fallstudien sprechen.



Obwohl auch ein Beitrag zu einer Frage gültig ist


Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.
Übersetzung:
ElManja: Meine Frau sagte mir vor einer Woche, dass sie dachte, mein Penis sei 19 cm lang (ich wünschte, das wäre wahr), aber er ist nur 16 cm lang, und das nehme ich als Beisp


Übersetzung:
Schwanzuslongus: Ja, das zeigt nur, wie sehr Frauen sich irren können: Was würde deine Frau von meinem Schwanz halten? ;):woot:


Bueno, no es fácil cuando los chicos hablan de sus pollas rígidas...

Übersetzung:
Tommy4711: Nun, es ist nicht einfach, wenn Männer über ihre steifen Schwänze sprechen....


Schwanzuslongus schrieb:
Sí, eso demuestra lo mucho que las mujeres pueden juzgar mal. ¿Qué pensaría tu mujer de mi polla?
No diré mucho porque no hay mucho de que hablar jajajajaja



Übersetzung:
Schwanzuslongus: Ja, das zeigt nur, wie sehr sich Frauen verschätzen können. Was würde Ihre Frau von meinem Schwanz halten?
ElManja: Ich werde nicht viel sagen, weil es nicht viel zu sagen gibt, hahahahahaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! 😆
 
und ich betone das sehr, weil wir oft Lügen über unsere Maße erzählen, um sensationell zu erscheinen.
Ich möchte diese Aussage untermauern. Ich habe bei den beigefügten Fotos mit meiner Handycamera lediglich
den Blickwinkel verändert. So können aus echten 14,1 cm Umfang ca. 18 cm Umfang erscheinen lassen.
Fotos sagen nicht immer die Wahrheit.
 

Anhänge

  • IMG_20210902_162416 (2).jpg
    IMG_20210902_162416 (2).jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210902_163216.jpg
    IMG_20210902_163216.jpg
    468.9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210902_163738.jpg
    IMG_20210902_163738.jpg
    580.8 KB · Aufrufe: 12
Also, ich möchte mal zwei Dinge erwähnen, die @Oldie55 und anderen hier helfen könnten, wenn es um Statistikerhebung und die Diskussion geht, wie stark denn nun gerade ein Blutpenis anwächst.

1: eigentlich müsste jeder, der in diese Statistik aufgenommen werden möchte, seinen normalen Wert des schaffen Penis angeben. Funktioniert leider nur etwas ungenau, weil der den ganzen Tag den Gesetzen der Natur unterliegt. Aber wenn man zum Beispiel Mass nimmt wenn man in einer warmen Badewanne liegt und nicht den geringsten Druck von Blutfluss im Penis spürt, dann sollte er doch einigermaßen gut messbar sein. Blutfluss lässt ihn eben "ansteigen", was dann nicht gut für eine plausible Erhebung ist.

Wer das mit Bildern untermauern möchte, stellt sich einfach vor einen Spiegel und macht ein ganz normales Foto. Ohne Weitwinkel, ohne Zoom, ohne Fliesen etc.

Wer zwischen zwei Werten hängt, nimmt einfach den Durchschnitt.

Und wenn es darum geht, wie groß ein Blutpenis letzten Endes wird, kann ich euch versichern, dass es von schlaff 8cm auf 18+cm steif häufiger gibt als man glauben mag. Hab vor längerer Zeit schon mehrere Bilder mit angelegtem Zollstock gesehen. 😉
 
Und wenn es darum geht, wie groß ein Blutpenis letzten Endes wird, kann ich euch versichern, dass es von schlaff 8cm auf 18+cm steif häufiger gibt als man glauben mag. Hab vor längerer Zeit schon mehrere Bilder mit angelegtem Zollstock gesehen. 😉
Ich nicht.Und glaube mir,ich beschäftige mich seit Jahren damit.
 
Übersetzung:
ElManja: Meine Frau sagte mir vor einer Woche, dass sie dachte, mein Penis sei 19 cm lang (ich wünschte, das wäre wahr), aber er ist nur 16 cm lang, und das nehme ich als Be
Wahrscheinlich ist er so schlank wie ich,da kann das schon mal vorkommen,dass der Schwanz im Auge der Betrachterin groesser wirkt als er eigentlich ist. Ist mir auch schon mehrmals passiert.
 
Ich nicht.Und glaube mir,ich beschäftige mich seit Jahren damit.
Muss man auch nicht zwingend sehen. Allein das Wissen, wie ein Penis bei Erektion funktioniert und wie er innerlich beschaffen ist, reicht, um nachvollziehen zu können, dass es möglich ist. Auf der einen Seite wünschen sich viele, der Penis sei ein Muskel, den man wie ein Bizeps trainieren kann, auf der anderen Seite ist die schwammartige Funktion ein Segen, wenn du nen kleineren Schlaffi hast.
Ich schätze aber mal, dass du das bestens selbst weißt. 😅

Übrigens beschäftige ich mich mit dem Thema seit nun knapp 10 Jahren. Zugegeben in letzter Zeit nicht mehr so viel. Es verliert langsam für mich an Bedeutung. Und seit ich hier im Forum bin besuche ich äußerst selten andere Seiten.

Aber wenn ich dann 1-2 mal im Jahr dort einlogge krieg ich immer nen Lachanfall, wenn von den 10 Benachrichtigungen 8 irgendwelchen Penisgröße-Threads gehören. 🤣

Das Thema ist und bleibt überall präsent.
 
Wahrscheinlich ist er so schlank wie ich,da kann das schon mal vorkommen,dass der Schwanz im Auge der Betrachterin groesser wirkt als er eigentlich ist. Ist mir auch schon mehrmals passiert.
Jop, kenne ich auch. Hab vor Jahren ca. 20kg abgenommen und dann kam die Frage warum der denn größer ist. Ich könnte noch 10kg abnehmen und das mit Sport ein wenig definieren. Dann käme da nochmal was zu.
 
Ich frage mich,warum Längenzunahmen von über 10 cm nicht gemessen wurden,wenn es gar nicht unüblich ist.
Ich habe mir die Kinsey Daten mal angeschaut.Die Resultate stammen aber alle aus Selbstberichten.Wir können
davon ausgehen,dass dabei sehr gerne übertrieben wird. Ich habe mal einen Prozentsatz von 20 % genommen.
Und siehe da,wenn ich die 20 % abziehe,liegt der Durchschnitt fast genau auf dem wissenschaftlichen Durchschnitt,
ebenso bei der Längenzunahme von schlaff zu erigiert. Er ist auf den mm genau,wie meine Daten,sprich 4,67 cm
durchschnittliche Längenzunahme.

Kinsey Daten
Flaccid length: N = 2707, Mean: 3.89" (0.73"), 9.881 (1.854) cm
Erect length: N = 2770, Mean: 6.21" (0.77"), 15.77 (1.956) cm
Flaccid girth: N = 2625, Mean: 3.75" (0.65"), 9.525 (1.651) cm
Erect girth: N = 2628, Mean: 4.85" (0.71"), 12.32 (1.803) cm
Erect - flaccid increase in length: N= 2686, Mean: 2.30" (0.71"), 5.842 (1.803) cm
Erect - flaccid increase in circumference: N = 2,572, Mean: 1.11" (0.52"), 2.819 (1.321) cm

1
 
Entonces, me gustaría mencionar dos cosas que [USER = 6224] @ Oldie55 [/ USER] y otros aquí podrían ayudar cuando se trata de recopilar estadísticas y discutir cuánto está creciendo un pene de sangre.

1: en realidad, todos los que deseen ser incluidos en estas estadísticas deben indicar su valor normal del pene creado. Desafortunadamente, solo funciona de manera un poco imprecisa porque está sujeto a las leyes de la naturaleza todo el día. Pero si toma medidas, por ejemplo, cuando está acostado en una bañera tibia y no siente la más mínima presión de flujo sanguíneo en el pene, entonces debería ser razonablemente bien medible. El flujo de sangre simplemente lo "aumenta", lo que no es bueno para una encuesta plausible.

Si desea respaldar esto con imágenes, simplemente párese frente a un espejo y tome una foto completamente normal. Sin gran angular, sin zoom, sin mosaicos, etc.

Cualquiera que cuelgue entre dos valores simplemente toma el promedio.

Y cuando se trata de cuán grande será un pene de sangre en última instancia, puedo asegurarles que hay más a menudo de lo que piensas, desde los 8 cm flácidos hasta los 18 cm rígidos. Hace mucho tiempo vi varias fotos con regla plegable.😉


Soy de los que piensan que en los estudios de casos todo debe estar respaldado por una foto y cuando sé que todo se puede cambiar pero se puede notar cualquier error o fraude

Adrmas una imagen vale más que mil palabras
 
Soy de los que piensan que en los estudios de casos todo debe estar respaldado por una foto y cuando sé que todo se puede cambiar pero se puede notar cualquier error o fraude

Adrmas una imagen vale más que mil palabras
Kann das jemand übersetzen?
 
Probablemente sea tan delgado como yo, por lo que puede suceder que la cola parezca más grande a los ojos del espectador de lo que realmente es. Me ha pasado varias veces.
Sí, pero en los últimos meses he engordado y ella sigue haciendo propaganda sensacionalista jajajajaja
 
Soy de los que piensan que en los estudios de casos todo debe estar respaldado por una foto y cuando sé que todo se puede cambiar pero se puede notar cualquier error o fraude

Adrmas una imagen vale más que mil palabras
Übersetzung:
Ich gehöre zu denen, die denken, dass bei Fallstudien alles mit einem Foto belegt werden muss und wenn ich weiß, dass alles geändert werden kann, aber Fehler oder Betrug bemerkt werden können

Adrmas ein Bild sagt mehr als tausend Worte

You're fucking right mate. 👍
 
Übersetzung:
Ich gehöre zu denen, die denken, dass bei Fallstudien alles mit einem Foto belegt werden muss und wenn ich weiß, dass alles geändert werden kann, aber Fehler oder Betrug bemerkt werden können

Adrmas ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Hier mal ein Foto mit Kommentar. Ich hoffe,das Foto ist erlaubt.Kann ja auch eine Banane oder Schlangengurke sein.
Nichts ist unmöglich.
 

Anhänge

  • IMG_20210712_210303_LI (2).jpg
    IMG_20210712_210303_LI (2).jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20210712_210506 (2).jpg
    IMG_20210712_210506 (2).jpg
    671.3 KB · Aufrufe: 16

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten