• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Hallo zusammen,

bin neu hier und grüße Euch alle. Finde große und hängende Eier auch sehr schön. Das Thema wird hier zwar eher "stiefmütterlich" behandelt und so mancher Kommentar brachte mich auch zum schmunzeln [was ist an großen Eiern denn schön?(Gegenfrage, was ist an einem großen Schwanz denn schön?)] :)
Alles Geschmackssache.
Würde meine kleinen Kugeln ja auch gerne zeigen, aber wie bekomme ich ein Bild vom PC hoch geladen?
 
Was heißt das? Rang3????
Damit ist der Benutzer-Rang gemeint.
Durch Erfolge steigen User im Rang auf und erhalten mehr Rechte wie z.B das Recht Bilder hochladen zu können.
Erfolge bekommt man z.B durch das erstellen von Beiträgen, "Gefällt mir" drücken und bekommen usw. .
 
Ok...etwas komische Praxis und auch irgendwie fragwürdig, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber danke für den Hinweis.
 
Ok...etwas komische Praxis und auch irgendwie fragwürdig, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber danke für den Hinweis.
Was ist denn daran fragwürdig? Du würdest ja sonst auch niemandem, den Du nicht kennst, Deine Eier ins Gesicht halten?!
 
Wenn ich mich in einem Forum anmelde möchte ich im Normalfall aktiv daran teilnehmen. Als Neuling kann ich aber evtl. erst mal wenig hilfreiches dazu beitragen und lese erst mal nur mit um es kennen zu lernen. Möchte ich nun eine Frage stellen und ein Bild posten (warum auch immer) muss ich irgendetwas machen um im Rang zu steigen. Wie das genau geht, weiß ich nicht. Schreibe ich ein paar sinnlose Antworten, klicke ich ein paar likes, nur um weiter zu kommen....
Ja, ich habe das Begrüßungsschreiben bekommen und grob überflogen. Ganz ehrlich...wer liest die AGB´s wirklich durch?
Ein Forum sollte benutzerfreundlich und einfach zu bedienen sein. Ich sehe aber beim posten jetzt nur , das ich was verlinken kann...kein Hinweis...du musst dieses und jenes machen um ein Bild hoch zu laden...
@adrian61....wenn ich in einem Forum für Schwanzverlängerung u.ä. schon....wer sich hier anmeldet, weiß worum es geht.
oder hinterlegst du auf einer Pornoseite auch deine daten, weil du dir intime Sachen anderer Menschen ansiehst und es dann nicht mehr so unpersönlich ist.
Auf jeder Chatplattform kann man sofort Bilder, Videos u.ä. versenden. ..muss ich da erst mit 5 Leuten Dates machen...nö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich in einem Forum anmelde möchte ich im Normalfall aktiv daran teilnehmen.
Wo ist Dein Problem?
Du kannst Dich vorstellen, Threads eröffnen, Fragen stellen usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wichtigste ist, sofort ein Foto von Deinen Eiern zu posten.
 
Ich hab kein Problem damit. Nur mit der Tatsache, das mir irgendjemand seine persönlichen Wertevorstellungen vorschreiben möchte. Ich darf Fragen und Antworten über das Strecken von Eiern, Schwänzen und über die fragwürdigsten Praktiken stellen, beschreiben u.ä. und Bilder sind auf einmal nicht wichtig oder es bedarf eines Ranges , den man sich erarbeiten muss...wozu dann eine Usergallerie?
BTW...ich kann sofort ein Avatarbild hochladen....Logik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen stellen kannst du auch so....
In diesem Thread: https://www.pe-community.eu/forums/einsteiger-und-neuankoemmlinge.9/ kannst du unter dem Punkt "Neues Thema" erstellen einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen. So schwer ist das ganze also wirklich nicht.
Bilder sind auf einmal nicht wichtig...wozu dann eine Usergallerie?
Vielleicht deswegen? :
Was das Bilder einstellen angeht hat man sich bei Forengründung wohl seine Gedanken gemacht. Wir wollen nicht jedem die Möglichkeit geben leicht gegen den Jugendschutz zu verstoßen. Mit Rang 3 kann man Leute die nur darauf aus sind "Dick Pics" zu posten also recht einfach abhalten.
 
Nur mit der Tatsache, das mir irgendjemand seine persönlichen Wertevorstellungen vorschreiben möchte.
Wer tut denn das?

Wer sich am Forum beteiligt, hat schnell den nötigen Rang erreicht, um Bilder zu posten und jene, die sich anmelden und nach zwei Tagen wieder verschwinden, müssen nicht unbedingt Bilder hochladen
 
Kann ich ja nachvollziehen. Fände es nur hilfreich, wenn das sofort als Hinweis käme, wenn man es versucht und auch klar sagt. Wir wollen das nicht, du musst erst dieses und jenes machen.
Anderseits auch nicht konsequent gemacht, da ich ja scheinbar links mit Bildern einfügen kann. Wo ist da dann der Unterschied? Und mit EU Endung Jugendschutz?
Wollte eigentlich einem User helfen, der Probleme hatte und ein vorher - nachher Bild schicken, als Ansporn.
Habe aber den Beitrag, den ich über google gefunden hatte, hier nicht mehr gefunden und bin dann hier im Forum gelandet.

@adrian61 Ich fühle mich persönlich arg gegängelt, wenn mir jemand etwas vorschreiben möchte, das in seinen Augen richtig ist. Schränkt die Freiheit ein wenig ein...aber das ist das gute Recht der Forenbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände es nur hilfreich, wenn das sofort als Hinweis käme, wenn man es versucht und auch klar sagt. Wir wollen das nicht, du musst erst dieses und jenes machen.
Kann ich gerne an die Technik-Abteilung weiterreichen. Mal kucken ob man da was machen kann.
Anderseits auch nicht konsequent gemacht, da ich ja scheinbar links mit Bilde einfügen kann. Wo ist da dann der Unterschied?
Dafür gibt's Moderatoren die solche Links entfernen und die User ermahnen.
Konsequent sind wir da aber zu 100 % ;)
Und mit EU Endung Jugendschutz?
Wir halten uns an das in Deutschland geltende Gesetz.
 
Soweit ich weiß, müsstet ihr dann eine Altersprüfung machen (so zumindest bei einer nicht jugendfreien Seite, die eine .de Endung hat)???

Und nichts für Ungut...was hat diese Bildersammlung von fremden (zugegeben schönen) Brüsten auf eine PE Seite für einen Sinn? Abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen :)
(hab nur gesehen, das du dort auch mal im Forum drin warst :)
https://www.pe-community.eu/threads...bilder-und-meinungen.1313/page-48#post-148097

Is wirklich nicht böse gemeint...aber das meine ich mit künstlichen Einschränkungen...gehen meist immer nach hinten los und frustrieren eher , als das sie helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, müsstet ihr dann eine Altersprüfung machen (so zumindest bei einer nicht jugendfreien Seite, die eine .de Endung hat)???
Warum eine Altersprüfung ? Jugengefährdender Inhalt wird gelöscht und fertig.
Abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen :)
Das sollte jedem bewusst sein das er gegen das Urheberrecht verstößt wenn er Bilder von irgendwo kopiert und dann hier einfügt.
Der Betreiber der Seite geschweige denn Mods wie ich liegen nach meinem Kenntnisstand in der Verantwortung dagegen vorzugehen.
Is wirklich nicht böse gemeint...aber das meine ich mit künstlichen Einschränkungen...gehen meist immer nach hinten los und frustrieren eher , als das sie helfen.
Ich nehm das mal als konstruktive Kritik mit. Diese Einschränkungen wie du sie empfindest haben aber durchaus ihren Zweck und somit ihre Daseinsberechtigung.
 
@adrian61 Ich fühle mich persönlich arg gegängelt, wenn mir jemand etwas vorschreiben möchte, das in seinen Augen richtig ist. Schränkt die Freiheit ein wenig ein...aber das ist das gute Recht der Forenbetreiber.
Wenn Dich ein Gastgeber bittet, die Schuhe auszuziehen, schränkt das nicht Deine Rechte ein - er erklärt Dir nur den Hausbrauch :)
 
Könnt ihr die Diskussion evtl. in ein dafür passenden Bereich schieben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten