• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

Sieht für mich nach diesem komischen alten Trick aus. Hat der eigentlich schon ein Artikel in der WDB? :bookworm:
 
50-60 % ???? Pfff!!!! Ich hab heute Mittag ne Werbung gesehen da haben die einem 13 cm innerhalb von 1 Stunde versprochen :shifty:
 
Na toll, ich hab mir gerade das Interview mit dem Typ durchgelesen und war eigentlich total überzeugt. Aber dann hab ich gesehen, dass ausdrücklich damit geworben wird man könnte damit 22cm erreichen. Scheint als wäre dieses Penirimini-Zeug nichts für mich. :p

Und jetzt nochmal Spaß bei Seite: L-Arginin, Ginseng und Tribulus? Ich hatte eigentlich was exotischeres erwartet...
 
Arginin ist schon ein geiles Zeug. Bei mir macht das einen deutlichen Unterschied, ob ich das regelmäßig nehmen oder so. Hätte ich echt nicht erwartet. Momentan schluder ich damit seit paar Wochen und mein Schwanz ist optisch schon ein ganzes Stück kleiner :(
 
Von der Seite meine ich das nicht. Ich glaube auch das Arginin zur Trainingsunterstützung und Durchblutungssteigerung eine super Sache ist. Bei so einem 'Wunder'mittel hatte ich nur irgendwie eine kreativere Erklärung erwartet. Irgendwas mit Enzymen und Rezeptoren oder zumindest mit dem NO-Spiegel im Blut.

Der unlustige Teil an der ganzen Sache ist halt leider, dass ein Normalverbraucher eventuell diesen Artikel liest und sich dann das Zeug bestellt. Durch das Arginin hat er dann tatsächlich kleine Erfolgserlebnisse und kauft das Zeug weiter - wenn die Erfolge dann ausbleiben denkt er sich wohlmöglich noch 'der Arzt im Interview hat gesagt das dauert seine Zeit' und kauft das Zeug immernoch weiter. Und das alles für Supplemente die man auch wo anders für einen Bruchteil hätte bekommen können.
 
Mir ist schon klar wie du das gemeint hast :)

Wer das kauft ist meiner Meinung nach auch selbst schuld. Da werden doch die Bestandteile aufgelistet. Da kann man doch mal so weit denken, dass man sich die einfach einzeln kauft :)
 
Zumindest würde ich mir wünschen, dass sich die Besucher dieser Seiten das denken. Oder einfach mal eine Suchmaschine mit ein paar Stichworten füttern und hier landen. ;)
 
Wer das kauft ist meiner Meinung nach auch selbst schuld. Da werden doch die Bestandteile aufgelistet. Da kann man doch mal so weit denken, dass man sich die einfach einzeln kauft :)
Du darfst nicht vergessen, wie hoch einerseits der Druck bei vielen ist, einen größeren Penis bekommen und andererseits krasses Unwissen über die Möglichkeiten und Zusammenhänge herrscht. Da denkt man schnell mal ... WOW ... da gibt es unter Garantie einen großen Penis - das muss ich haben.
(Tricky lass bitte die Finger von Sachen, die Dein Glied auf 22cm schrumpfen lassen)
 
Ich habe mir mal aus Spaß ein Bein gewachst. Das sind Schmerzen :eek:
soso ... ein kleines Masowürstchen also :)
ich halte ja von diesem "alle-Haare-weg" Getue überhaupt nichts - sieht sogar bei einem Mann eher lächerlich aus, wenn er gar keine Behaarung am ganzen Körper aufweist

Ich hab das mal ausgegliedert. Müssen ja nicht den Thread vollspammen :)

Da gebe ich dir recht. Allerdings gibt es auch beim Mann 2-3 Stellen die man meiner Meinung nach rasieren sollte :)
 
den Hals
falls nötig den Rücken
die Eier
 
Ich würde noch die Achseln und den Hintern dazu zählen :D
 
Hehe ich habs aufgegeben zu, rasiere mich täglich trocken im Gesicht und keine Ahnung alle 3-4 tage Nass am Schwanz + Eier.
 
Und was ist mit dem Hintereingang? Da nerven sogar mich - der ich nichts anderes als Wasser und Duschgel dort hinkommen lasse - die Haare...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsch wird nur getrimmt - ich hasse das Gefühl wenn die Arschbacken erst zusammen kleben und sich dann die Stoppelfelder aneinander reiben
 
Ich rasiere:

Achseln
Schwanz
Eier
Arschloch
Gesicht wird auf 3-Tage-Bart gestutzt
Bauch und Brust werden ebenfalls alle paar Wochen gestutzt

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
glattes Wursti und Adrian-Bär
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten