• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Schon, aber ich stehe halt voll auf so fitte Weiber mit gemachten Möpsen. Das ist eher so die Ausnahme und kommt nicht all zu häufig vor :)
Fittvieh mit gemachten Möpsen ... oyoy ... ich bin keine Konkurrenz für Dich ;)
 
Wäre ja auch scheiße, wenn wir alle denselben Geschmack hätten :D
 
Ja, aber die Vorlieben übertragen sich ja auch auf das "richtige" Leben :p
 
na dann hoffe ich, bald von Dir zu lesen, dass Du so eine Mieze mit Gummimöpsen flach gelegt hast :)
 
Ich kenne nichtmal ne Frau mit gemachten Möpsen :confused:
 
Du meinst wohl Männer die nicht onanieren? :cool:
 
Ich denke auch ein Mann kann das wahrsch besser als eine Frau, so denke ich mitär das in meinen perversesten Fantasien....

Ne Frau kann wahrscheinlich auch besser lecken und finger :D Liegt halt einfach in der Natur der Sache :harlekin:

müllen wir nicht weiter den Thread zu ;)

Frauen, die gerne blasen können das natürlich, gibt aber viele - sogar im Porn - denen sieht man an, mit welchem Widerwillen sie einen Schwanz in den Mund nehmen, während bei (fast) allen Männern, die ich kenne deutlich zu merken war, mit welcher Gier an einem Schwanz gelutscht wird
 
Gier :harlekin:
 
Das kenne ich schon von mir selbst:muted:

...macht aber einfach für Dich einen Riesenunterschied aus, wenn jemand beim Blasen total gierig auf Deinen Schwanz ist. Wenn Du das mal erlebt hast (und auch ein paar Frauen sind so drauf), dann gehörst Du sicher nicht mehr zu den Männern, die sagen "oooch ... Blasen tut eigentlich gar nichts für mich ...
 
Ich weiß was du meinst. Meine allererste richtige Freundin konnte Blasen wie ein Weltmeister :D
 
müllen wir nicht weiter den Thread zu ;)
Das ist schlechterdings unmöglich - dies ist schließlich der Laberthread - in dessen Natur es liegt, die Entstehung von Müll zu begünstigen :D
 
Habe mich aich etwas gewundert über den Kommentar und Müll ist das nun wirklich nicht!
 
Haha, die gestörten Seelen, Neongelbe Willmütze, wer trägt denn sowas!? :)
 
Ich weiß gerade nicht, ob du mit Durchschnittsgröße den Penis gemeint haben :D
 
Einfeutig Zweideutig in dem Artikel :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten