• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Viel Spaß! :)
 
1994.

Besonders groß ist der Unterschied also noch nicht.
 
:banghead: ich könnte Dein Großvater sein :dead:
 
Angenommen ich hätte im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst, könnte ich auch gut Vater eines Kindergartenkinds sein. Alles ist relativ und das Alter ist hauptsächlich eine Zahl. ;)
 
ja so ging´s einem Klassenkollegen von mir ... der wurde mit 15 Vater

Bei Dir mach ich mir keine Sorge ... ich wette Du hast im Sexualkundeunterricht vorbildlich aufgepasst :D

zu meiner Zeit gab es ja noch nicht mal Geschlechtsorgane
 
Klar hab ich aufgepasst, zumindest wenn ich keine Privatgespräche mit verschiedenen Leonies und Chantals geführt habe. :p

Zumindest war das Thema vielen Lehrern immernoch unangenehm, ich glaube die haben sich gewünscht, dass es immernoch keine Geschlechtsorgane gibt. Oder zumindest das ihre Schüler keine haben. ;)
 
dabei hätten sie des Knaben Wunderhorn gekannt, dann hätte es wohl geheißen:
"Tricky vor zur Tafel! Hosen runter - den sieht man wenigstens noch in der letzten Reihe .... ":hilarious:

ach ja Du bist ja aus der Chantal-Jacqueline Generation
 
Ja also zumindest gefühlt gibt es da einige Namen in der Art, die man oft hört. ;)
 
Kevin und Justin?
 
Kevin ja, Justin kam glaube ich erst langsam auf.
 
jetzt ist ja eher Orcan und Taifun angesagt
 
Schrecklich was die Eltern heutzutage ihren Kindern für Namen geben...
 
1994, ach wie süß :D
 
Tschennifa ... gehört auch in die Gruppe
 
Jennifer gab es selbst bei mir schon einige
 
eines haben diese Namen alle gemeinsam ... im Wiener Dialekt ausgesprochen entwickeln sie einen "eigenen Charme"
Schau-Tallllllllllllll
Tschä-niii-faaaaa
Keffin
Tschastinn
Schasmiiin
Schacke-linne (oder wie die Tochter eines bekannten Baumeisters Tschäcki)
 
Im Ruhrgebiet wieso nur Kenner, ob nun ein Männchen oder Weibchen gemeint ist. Michael und Michelle, beides exakt gleich ausgesprochen. MISCHÄLL
 
Zuletzt bearbeitet:
wissen sollte es oben heissen. Wohl durcheinander gewesen, der Berti, wegen seinen vielen Nutten. o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten