• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

L-Arginin Wirkung und Einnahme? (3 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,493
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach,

ich nehme jetzt auch seit einigen Wochen L-Arginin zusammen mit Zink ein. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man es hochdosiert einnehmen muss um eine Wirkung zu erzielen und auch, dass dir Wirkung erst nach Wochen eintritt.

Ich weiß leider nicht welche Dosis das sein muss und in was für ein Zeitraum muss man es einnehmen bis die gewünschte Wirkung kommt.
Wer hat da Erfahrungen und oder Hintergrundwissen?
 
Hmmmm, also ich habe mal einen Monat Arginine zu mir genommen und hatte super Schlaffi Erfolge. Einen Monat lang „das gesunde plus“ von DM. Leider bin ich kein guter und regelmässiger User von sowas, es sei denn es ballert :) aber es ist gesund und fördert die Durchblutung.
 
15 Gramm über den Tag verteilt kann man machen. Also ich nehme 3x am Tag 4 Gramm (Weil der Messlöffel voll 2g hat ;)). Du musst nur darauf achten dass du nicht zu viel auf einmal nimmst da du sonnst dünnschiss bekommst. Und dann würde ich halt einfach den Körper beobachten.
 
@Froggy
Nimm es morgens mittags abends in kleinen Dosen von 3-4 Gramm. Dann solltest du keine Margenprobleme bekommen und der Körper nimmt auch mehr davon auf und die Durchblutung ist somit auch verbessert als wenn du dir 10g
auf einmal zu dir nimmst. Falls du das Geld übrig hast, kann ich dir nur Citrullin empfehlen. Das puffert die Wirkung von Arginin und macht es im Körper länger haltbar. Kannst ja mal was zum Harnstoffzyklus googeln. Lg
 
Danke Männer.
Also nicht zuviel aufeinmal, sonst gibts Spritzdurchfall, alles klar.

Ich hab das Zeug in Kapseln, da muss ich mal schauen wieviel Gramm eine Kapsel hat.
Ich habe gesehen, dass es kombinierte Supps gibt wo zb. L-Arginin, Zink, Vitamin C und Maca alles in einem enthalten sind. Würde ich dann kaufen, wenn mein Zeug alle ist.
 
@Froggy , L-Arginine Shock
80 capsolus a. 1500 mg
+ L-Citruline
3 Kapseln pro Tag 30 Min vor dem Sport.
von Body Attack
----------------------------------------
Überhaupt bekommt man von Body Attack ne ganze Menge Zeug.

Grüße
 
@Froggy wenn du alles an genanntem testen willst, sind Kapseln ok. Ansonsten würde ich dir empfehlen es in Pulverform zu kaufen. Ist Preis/Mengentech. sehr viel effizienter, da in Kapseln die Dosierung so gering ist, dass du davon ggf. sau viel futtern musst, als wenn du dir Pulver zulegen würdest.
 
Ansonsten würde ich dir empfehlen es in Pulverform
Man sagt ja auf dem Weg durchs System geht bei Pulver einiges verloren, weshalb Kapseln für bestimmte Stoffe besser geeignet sind.
 
Alles, was der Körper nicht braucht, wird unbenutzt ausgeschieden ;)
 
Ich nehme Arginin auch schon seit mehreren Jahren hin und wieder. Habe vor kurzem wieder eine Dose gefunden und angefangen. Man sollte darauf achten, dass man Arginin BASE kauft, das hat wohl die höchste biologische Verfügbarkeit. Habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert, da ich noch meine Dose Arginin HCL aufbrauche. Wie schon gesagt, sollte man es mit Citrullin kombiniert einnehmen. Ich liebe Arginin auf jeden Fall! Es ist das einzige Produkt, was bei mir je irgendeine spürbare Wirkung gezeigt hat. Ich nehme immer 4500 Einheiten, also 4 Tabletten jeden Tag, und nach ungefähr einer Woche merkt man Verbesserungen. Der Penis ist viel besser durchblutet und die Erektionen sind härter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten