kurze Vorstellung vom mini dick :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von MiniDick, 12 Sep. 2016.

  1. MiniDick

    MiniDick PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.09.2016
    Zuletzt hier:
    14.09.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe PE-Mitglieder,

    vor kurzem bin ich auf das thema PE gestoßen und das hat nun meine neugier geweckt.
    Ich bin 23 Jahre alt und wie viele hier halt nicht ganz zufrieden (was unter anderem auch an negativen Erfahrungen mit Frauen liegt)

    Hier ein paar Daten:

    Körper : 184cm / 80Kg (grade eher schlank, daher das kleine fatpad)

    bpfsl : 15,2

    bpl : 16,5

    nbpl : 15,5

    eg : 12 - 13 (nicht überall gleich dick)

    fs leider nur 7 ..

    Parallel dazu betreibe ich Kraftsport und kenne daher auch die Geduld die man braucht um Erfolge zu sehen.


    Die erste Zeit wollte ich das Einsteigerprogramm durchziehen:

    10min aufwärmen

    15 min stretch in alle Richtung

    15 min jerq (nach vorne?)

    danach Balloning zum Abwärmen.

    Finde es im liegen am bequemsten.


    Das mit TSM habe ich leider noch nicht so ganz verstanden. Ist es als Anfänger bereits relevant? Es geht da ja irgenwie um die Differenz zwischen Bpfsl und bpl oder?


    Meine Traummaße wären ein nbpl von 18 und ein eg von 14 :)


    Freue mich über Feedback. Schönen Abend noch.


    MfG

    Mini
     
    #1
  2. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    134
    Beiträge:
    2,894
    Zustimmungen:
    4,948
    Punkte für Erfolge:
    4,350
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Hallo @MiniDick
    willkommen in der PEC ;)

    Bei den Maßen solltest du noch mal kontrollieren. BPFSL sollte gleich oder größer BPEL sein. Deine Maße sagen da aktuell anderes. Kann so eigentlich nicht sein.
    Wie genau vermessen wird steht hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

    Das Anfängerprogramm ist eine gute Idee zum Kennenlernen deines Penis' und dessen Limits.
    Ich würde aber eher 10min Stretching und 10min Jelqing am Anfang empfehlen, später dann langsam stiegern.
    Gehs lieber etwas ruhiger an und gewöhn deinen Penis ans Training. Nur so kannst du ihn auch später mit mehr Training reizen ;)

    Die TSM-Theorie ist nicht so kompliziert, setzt allerdings korrekte Vermessung voraus ;)
     
    #2
    Riffard gefällt das.
  3. MiniDick

    MiniDick PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.09.2016
    Zuletzt hier:
    14.09.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo chester,

    hast recht, ich habe etwas zu lasch an ihm gezogen.

    bpfsl : 17,1

    bpl : 16,5

    nbpl : 15,5

    weniger ist ja bekanntlich mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2016
    #3
  4. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,215
    Zustimmungen:
    8,548
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @MiniDick und herzlich Willkommen auf PEC! :)

    Dein Name passt aber nicht wirklich zu deinen Maßen :D

    Mit deinen Maßen? Das ist ein völlig normal großer Penis, eigentlich sogar eine sehr gute Größe.
    Keine Ahnung welche Frauen du in dein Bettchen holst, aber anscheinend haben sie alle keine Ahnung von realen Größen ;)
     
    #4
    chester gefällt das.
  5. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    134
    Beiträge:
    2,894
    Zustimmungen:
    4,948
    Punkte für Erfolge:
    4,350
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Na also, sieht doch gleich viel besser aus ;)

    Mit entsprechender Disziplin sind deine Ziele durchaus realistisch.
    Meine Empfehlung: zieh das Anfängerprogramm 3 Monate durch, miss zwischendurch NICHT nach ! ;)
    Erst nach den 3 Monaten.

    Die 3 Monate kannst du nutzen, um dein eigenes Trainingslog zu erstellen und dich in der WDB einzulesen ;)

    Dann sehen wir weiter. Und dann kannst du auch deine Bathmate wieder rausholen ;)
     
    #5
    Riffard gefällt das.
  6. MiniDick

    MiniDick PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.09.2016
    Zuletzt hier:
    14.09.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielen Dank für die Motivation jungs :)

    naja es waren halt nicht alle weiber so, aber die fiesen sprüche prägen sich halt ein..

    Das mit dem nicht zwischendurch messen ist eine gute Idee. Gibt hoffentlich einen kleinen wow-Effekt.

    Mit dem Thema bathmate oder phallo setze ich mich frühstens in einem halben jahr auseinander.

    Vorher trainiere ich vom Bauchgefühl her lieber manuell. (Erstmal Erfahrungen sammeln)

    Ob der schlaffi mitwächst konnte ich noch nicht wirklich in Erfahrung bringen?:keineahnung:
     
    #6
    Riffard und chester gefällt das.
  7. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,215
    Zustimmungen:
    8,548
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Das hört man doch gerne, sehr gute Idee :thumbsup3:

    Jo, hier und da kommt da je nachdem wie lange du trainierst schon was dazu.
    Vor allem durch die viel bessere Durchblutung, die durch PE einhergeht wird er schon paar cm zulegen :)
     
    #7
    chester gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    1,667
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    MiniDick:
    Herzlich willkommen!
    Du hast Idealgewicht, super.
    Gut ist das du Kraftsport machst.
    Kegeln könntest du noch machen.
    Viel Erfolg
    Gruß Loverboy.
     
    #8
  9. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    24.11.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,892
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Was mich interessieren würde: Was gab es denn genau für Sprüche? Dein Penis ist nämlich erigiert im eher überdurchschnittlichen Segment anzusiedeln (und bspw. größer als meiner) und daher würde mich es wenn nicht schockieren, dann doch zumindest verwundern, dass du dir da dumme Sprüche anhören musstest.
     
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo an alle und kurze Vorstellung meinerseits. Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Sep. 2016
Kurze Vorstellung mit Fragen bzgl. natürlichen Wachstums Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Feb. 2016
Kurze Vorstellung von edik2171 Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Dez. 2015
Kurze Vorstellung vom jelqinator Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Feb. 2015
Kurze Vorstellung SiniMini Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Feb. 2015