FridayforJ
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Dachte Statistiken über NBEL gäbe es keine zuverlässigen und die statistisch erfassten Werte beziehen sich immer auf BPELIn Deutschland ist 14cm NBPEL
Das hab ich mich auch schon gefragt... Ob der "normierte durchschnitsspenis" bonepressed oder nicbt ist...Dachte Statistiken über NBEL gäbe es keine zuverlässigen und die statistisch erfassten Werte beziehen sich immer auf BPEL
Dachte Statistiken über NBEL gäbe es keine zuverlässigen und die statistisch erfassten Werte beziehen sich immer auf BPEL
In der Regel eher BP, selten NBP. In den meisten Studien ist die Messmethode angegeben, starke Zweifel sollte man haben, wenn selbstgemessene Werte erhoben wurden.
Ja.Dann ist ja NBPEL mit 14-15 cm "weit" über dem Durchschnitt?
Oder sehe ich das falsch?
Welche seiner fragen hast du denn nun beantwortet?
Dass NBPEL mit 14-15 cm "weit" über dem Durchschnitt istWelche seiner fragen hast du denn nun beantwortet?
Ja.Bist du deinem Ziel mehr Umfang zu erreichen, schon ein Stück näher gekommen?
Ja.
Ich führe zwar keinen Log, wo ich jeden Tag sowieso nur das selbe posten würde. Aber es läuft und ein konkretes Update wollte ich gerne kurz vor Weihnachten veröffentlichen.
... auf jeden Fall! Beim Sex und Masturbieren wird das Gerät ja auch immer stark beansprucht , gezogen und gedehnt, das macht schon etwas aus!Können viel Sex und Masturbation über die Jahre auch schon eine PE-Übung selbst sein?möglicherweise habe ich unbewusst mit ihm immer etwas herumgespielt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?