• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung und eine Frage (1 Betrachter)

Das ist eine einfache Rechnung:
Umfang ist π*d, also pi mal Durchmesser.
;)
 
So, Hallo nochmal,

So nach 1 Monat Auseinandersetzung mit PE (theoretisch und praktisch), bin ich sehr interessiert dies weiter fortzusetzen.

Nur stelle ich fest, wie so oft in meinem Leben, dass ich das ganze weniger strikt und diszipliniert angehen will, vielmehr intuitiv. Zwar schon nach einem System (möglichst 3 mal die Woche gezielt Übungen ausführen), aber ich bin dann flexibler, wenn mal was dazwischen kommt. Ich habe als Selbstständiger auch wenig Zeit und Nerven das so intensiv zu praktizieren.

Wer an sowas generell zweifelt, dem kann ich sagen, dass mein Sport und mein eigenes Buisiness nach diesem Prinzip auch gut funktionieren. Ich weiß, dass ich was regelmäßig dafür tue, aber ich bin flexibel in der Gestaltung.

Meine Frage ist also:

Kann ich eurer Meinung nach PE z.B. morgens im Bett machen? Meistens habe ich da auch eine ausgeprägte Erektion und Lust an meinem Ding was zu machen. Oder unter der Dusche. Einfach quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

Naja, das wollte ich mal loswerden. Ich werde in Zukunft berichten, wie es läuft. Aber ich merke jetzt schon nach ein paar Wochen, dass sich was tut 👍🏼
 
Stretching solltest du nicht mit einer Erektion ausführen und Jelqs auch nicht mit voller Erektion.
 
Auf jeden....13.8 x 11.77cm is Durchschnitt...
1. Subjektiv haben locker über die Hälfte der Nutzer hier weit über dem Schnitt, finde ich auffällig im Sinne von stimmen die Durchschnittlichen Werte überhaupt?

2. Wo sind denn die meisten Leute mit Durchschnittswerten? Müssten doch viel mehr sein als die mit überdurchschnittlich großen? Oder melden sich hier die meisten gar nicht erst an? Vielleicht beschäftigen sich die meisten praktisch nur mit der Größe die sowieso schon eigentlich das Training nicht benötigen?

3. 13.8 BPEL ODER NBEL?
11.77 EG Base Mid oder Top?

Mein Selbstbewusstsein schwankt immer ob meine Werte nicht doch bei den meisten Frauen eher als zu klein eingestuft werden, das ist echt großer Mist, meine Werte
NBEL 13,8
BPEL 15,8
EG Base 12,3

Daher traue ich mich auch nicht so richtig ein ausgefülltes Sexleben zu haben. Und wenn ich dann auch noch hier von den Maßen vieler Leute lese, dann wird es auch nicht besser.

Ich arbeite auf jeden Fall an meiner Einstellung.
 
Mein Selbstbewusstsein schwankt immer ob meine Werte nicht doch bei den meisten Frauen eher als zu klein eingestuft werden, das ist echt großer Mist, meine Werte
NBEL 13,8
BPEL 15,8
EG Base 12,3

Daher traue ich mich auch nicht so richtig ein ausgefülltes Sexleben zu haben. Und wenn ich dann auch noch hier von den Maßen vieler Leute lese, dann wird es auch nicht besser.

Ich arbeite auf jeden Fall an meiner Einstellung.
Es sind beide Seiten wichtig. D.h. du solltest nie mit gesenktem Kopf durchs Leben gehen. Auf der anderen Seite kannst du ja mal schauen, was du mit PE Übungen so erreichen kannst. Wir hatten hier jemanden, der von 13 cm EG auf 17 cm und NBPEL von 15 auf 20 cm gainen konnte über die Jahre!

Probier auch mal aus wie weit du kommen kannst, aber mach dich auch nicht zu verrückt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Subjektiv haben locker über die Hälfte der Nutzer hier weit über dem Schnitt, finde ich auffällig im Sinne von stimmen die Durchschnittlichen Werte überhaupt?

2. Wo sind denn die meisten Leute mit Durchschnittswerten? Müssten doch viel mehr sein als die mit überdurchschnittlich großen? Oder melden sich hier die meisten gar nicht erst an? Vielleicht beschäftigen sich die meisten praktisch nur mit der Größe die sowieso schon eigentlich das Training nicht benötigen?

3. 13.8 BPEL ODER NBEL?
11.77 EG Base Mid oder Top?

Mein Selbstbewusstsein schwankt immer ob meine Werte nicht doch bei den meisten Frauen eher als zu klein eingestuft werden, das ist echt großer Mist, meine Werte
NBEL 13,8
BPEL 15,8
EG Base 12,3

Daher traue ich mich auch nicht so richtig ein ausgefülltes Sexleben zu haben. Und wenn ich dann auch noch hier von den Maßen vieler Leute lese, dann wird es auch nicht besser.

Ich arbeite auf jeden Fall an meiner Einstellung.
Da haste recht ähnliche Werte wie ich.
Und mit geht’s mit dem gefühlschaos im Schädel ähnlich wie dir.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ich bin verheiratet, weswegen es bei mir nicht um den Sex geht, meine Frau ist ihrer Aussage nach zufrieden, alles klappt super. Auf stumpf weggehänmert werden steht sie eh nicht.

Bei mir ist das Chaos im Kopp eher Wegen der sozialen Kontakte unter Freunden. Mannschaftssport und Gemeinschaftsduschen undenkbar für mich.
Ich bekomme sogar schon ein Kasper wenn ich mit Kollegen saufen bin und wir gemeinsam pissen gehen müssen 😅.
 
So massiv ist es bei mir zum Glück nicht. Bin derzeit in keiner Beziehung. Aber nicht aus genannten Gründen. Dennoch bin ich was one Night stands o.ä. gehemmt.
 
Da ich mich auch mit Psychologie so gerne beschäftige, auch in meinem Job, sage ich es gerne nochmal:

Arbeitet gezielt an eurem Selbstwertgefühl. Das steht neben PE.
PE wird euch nicht mehr Selbstwertgefühl geben insgesamt, genauso wenig wie es Geld tut z.B..
Wie viele Menschen sind trotzdem unglücklich trotz aller Erfolge im Leben? Weil sie schlichtweg ein generelles Mangelbewusstsein besitzen.

Findet heraus, was ihr so aus euch heraus holen könnt. Das macht sowieso immer Spaß zu experimentieren.

Aber die Kunst besteht darin sein Selbstwertgefühl davon zu entkoppeln.
Hauptsache, ihr habt einen Partner, der mit euch zufrieden ist. Warum sind dagegen ONS wichtiger? Um so viel Bestätigung wie es geht einzuholen?

Einfach seine Stärken nutzen, das passende finden, miteinander harmonieren.
Und: Du bist nicht = dein Penis.
 
@Locorey
Durch PE und dieses Forum hier ist schon einiges besser geworden.
Grundsätzlich akzeptiere ich mich so wie ich bin, und meine Frau ebenfalls.

Aber zb auf Arbeit, da gibt es einige Langschwänze die so sehr auf ihr bestes Stück fixiert sind und sich daran bemessen ob sie besser bestückt sind sind oder schlechter.

Denn nur jemand der nen ordentlichen Schwanz in der Hose hat steht auf selben „rang“ wie sie selber.
Das macht die Sache für mich mit meinem Bluter nicht angenehmer.
Und automatisch bin ich ebenfalls fixiert, ein Teufelskreis
 
Aber zb auf Arbeit, da gibt es einige Langschwänze die so sehr auf ihr bestes Stück fixiert sind und sich daran bemessen ob sie besser bestückt sind sind oder schlechter.

Denn nur jemand der nen ordentlichen Schwanz in der Hose hat steht auf selben „rang“ wie sie selber.
Das macht die Sache für mich mit meinem Bluter nicht angenehmer.
Und automatisch bin ich ebenfalls fixiert, ein Teufelskreis

Ich finde das echt absurd. Ich war früher auf so vielen verschiedenen Arbeitsplätzen. In was für einer Branche bist du denn tätig?? :D
So ein Thema ist doch sowieso eigentlich privat und intim.

"Denn nur jemand der nen ordentlichen Schwanz in der Hose hat steht auf selben „rang“ wie sie selber." - Wenn du das selbst nochmal liest: Kommt dir das selbst nicht echt bescheuert vor? :D

Die Frage ist: Wieso lässt du dich in so eine Opferrolle mitziehen?
 
Also gehst Du davon aus das dein Penis zu klein ist? Unterdurchschnittlich?
Wie alt bist Du Pefred?
 
Ich arbeite in der Auto Industrie, in nem recht großen Werk.

Du keine Ahnung warum dasbeindenen so ist.
Ich finds ja auch bescheuert… aber es ist halt wie es ist.
In der Waschkaue wird dann demonstrativ mit dem Handtuch über der Schulter flaniert und präsentiert.
 
Also gehst Du davon aus das dein Penis zu klein ist? Unterdurchschnittlich?
Wie alt bist Du Pefred?
Ich bin 42.

Unterdurchschnittlich zumindest im schlaffen Zustand ja. Steig ist mir komplett egal, weil wie gesagt, damit komme ich klar, und meine Frau ebenfalls… Zuhause ist also alles bestens.

Ich habe nur Beklemmungen wenn ich auf die Kollegen mit Fleisch Hammer treffe.
Aber egal, glaube wir schweifen ab 😅.
 
Früher gab es auch viele M und L, sehe jetzt gefühlt fast nur noch XL oder XXL.

Sage ganz offen raus, dass mich das wohl auch triggert. Und der Aspekt, dass Frauen über die Jahre auch anspruchsvoller geworden sind.
Das Gefühl hab ich auch.
Und im vermeintlich privaten Bereich bei onlyfans was ja absolut überhand nimmt. Inzwischen sind ja alle "Geschäftsfrauen" ist man ohne BBC nicht mehr gefragt.
 
Ich arbeite in der Auto Industrie, in nem recht großen Werk.
In der Waschkaue wird dann demonstrativ mit dem Handtuch über der Schulter flaniert und präsentiert.
Soweit ich weiß, werden die in einem großen Automobilwerk, in dem ich aber nicht arbeite, kaum noch genutzt, die seien wohl auch nicht mehr so dolle und müssten wohl dringend saniert werden. Entweder gehen also nur überproprtional die Poser in die Duschen, oder die Wahrnehmung ist vielleicht ein wenig verzerrt.
Aber zb auf Arbeit, da gibt es einige Langschwänze die so sehr auf ihr bestes Stück fixiert sind und sich daran bemessen ob sie besser bestückt sind sind oder schlechter.
Immer daran denken, dass die oft gar nicht mehr viel größer werden, sondern nur noch steif.
Denn nur jemand der nen ordentlichen Schwanz in der Hose hat steht auf selben „rang“ wie sie selber.
Warum ist das denn für die wichtig? Am "Band" sehen sie den Schwanz vom Kollegen eh nicht und wenn sie nicht gerade homo- oder bisexuell sind, spielt es doch auch keine Rolle, wie groß die Kollegen gebaut sind. Alphamännchengehabe, weil sie sonst nichts haben?
 
Ich denke das ganze hat verschiedene Aspekte.

Zum einen wissen viele nicht über Blut/Fleisch Penisse bescheid, auch bei den Männern.
Somit denken viele, ein großer schlaffi ist auch ein großer steifer bzw. umgekehrt.

Zum anderen wird die Penisgröße von vielen Männern überschätzt.

Meine Einschätzung / Erfahrung.
 
So ist das..
Ich denke das ganze hat verschiedene Aspekte.

Zum einen wissen viele nicht über Blut/Fleisch Penisse bescheid, auch bei den Männern.
Somit denken viele, ein großer schlaffi ist auch ein großer steifer bzw. umgekehrt.

Zum anderen wird die Penisgröße von vielen Männern überschätzt.

Meine Einschätzung / Erfahrung.

Ich kenne den Prahler bei mir recht gut wir sind beide Teamleiter (von benachbarten Teams) und sitzen im selben Büro.
Auffällig ist tatsächlich das er von seiner Frau nicht so häufig ran gelassen wird wie er es gerne hätte..
Vielleicht liegt es daran das sie vor 2 jähren erst nen Kind bekommen hatte ( wir hatten damals nach der Geburt auch weniger wie heute sex ) oder er ist halt doch nicht so gut wie er immer tut..oder zu gross 😆, wer weiss.... ist auch egal, wir müllen hier einen vorstellungsthread zu..
 
In Deutschland ist 14cm NBPEL normal und ich nehme an die 11.8 an der Base...

Ich glaub Mann macht sich einfach viel zu sehr verrückt.

Die subjektive Annahme ist richtig,finde ich auch. Wer weiß warum die die schon einen großen haben immer noch mehr größe wollen. Ist wahrscheinlich wie mit allem größeres Auto, Haus, Flugzeug🤷

In der Realität finde ich es komplett anderst, zumindest bei mir.
Ich geh in Schuchten mit ca 50 Leuten duschen....Von denen haben 3 eine sehr großen AAABER die haben dafür vieleicht andere probleme. Einer ist spargeldürr...der nächste hat Narben....Keine Haare aufm kopf usw.

Jeder trägt iwo sein Päckchen mit sich rum.

Was ich damit sagen will ist, dass Selbstbewusstsein das wichtigste beim Mann ist. Im Leben und im Bett.

Arbeitet an der Mentalen stärke und euer Leben wird "noch" besser. Akzeptiert euren Penis und macht Pe vieleicht einfach nur so.


Es gibt immer Frauen die große schwänze wollen sowie männer die große Titten wollen...aber was ist denn der Durchschnitt...richtig NORMAL.
Eine Frau mit kleinen Brüsten kann vieleicht so geil blasen wo die andere nicht rankommt!
Sucht was ihr gut machen könnt und seit stolz das ihr so seid wie ihr seid.
Nur durch einen großen wirst du nicht Glücklich, das versprech ich dir!

Spring mit deinem Schwanz durch die Sauna und mit breiter Brust und lächle😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten