• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Ausgiebig vorher stretchende Übungen machen. Das kann ein paar wenige Millimeter bringen, insbesondere nach ein paar Tagen Pause.
Wunder gibt das aber nicht.

Ich will die restliche Zeit noch gut nutzen und gehe gerade meine gemerkten Beiträge durch - vermutlich kommen noch mehr Fragen...

Hat irgendwer in Bezug auf die Angion Method parat, wie sich die Saber-Variante über die Zeit bewährt hat? Das klang recht brutal. Unterm Strich gut oder gefährlich?

@MaxHardcore94
Von dir weiß ich, dass du mit der AM die Adern am Schwanz merklich und sichtbar dicker kriegen konntest. Das ist jetzt eine ganze Weile her. Ist das geblieben?

Ich will die restliche Zeit noch gut nutzen und gehe gerade meine gemerkten Beiträge durch - vermutlich kommen noch mehr Fragen...

Hat irgendwer in Bezug auf die Angion Method parat, wie sich die Saber-Variante über die Zeit bewährt hat? Das klang recht brutal. Unterm Strich gut oder gefährlich?

@MaxHardcore94
Von dir weiß ich, dass du mit der AM die Adern am Schwanz merklich und sichtbar dicker kriegen konntest. Das ist jetzt eine ganze Weile her. Ist das geblieben?
Zum Teil ist was geblieben.