• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Hey, ich möchte mir einen Extender zulegen, weiß aber noch nicht so richtig welchen. Gibt es Modell- oder Kaufempfehlungen (er soll nicht so teuer sein😬😉)? Mit welchem, bzw. mit welcher Art seid ihr zufrieden?
VG
 
Hey, ich möchte mir einen Extender zulegen, weiß aber noch nicht so richtig welchen. Gibt es Modell- oder Kaufempfehlungen (er soll nicht so teuer sein😬😉)? Mit welchem, bzw. mit welcher Art seid ihr zufrieden?
VG
Im Unterforum Strecker, Extender und Zuggurte findest du Threads mit Empfehlungen. Entweder in separaten Threads zu einem Extender oder im Sammelthread zum Phallosan oder Penimaster. In den beiden letzten Threads gibt es auch Empfehlungen zu Alternativen.
 
Sagt mal kann es sein das sich durch PE die Ausdauer stark erhöht ?
Ich habe teilweise Schwierigkeiten zu kommen, und ich mache PE erst seit ca 3 Wochen.
 
Hey Leute, ich sitze gerade vor eBay und will mir ne Pumpe kaufen. Nur bin ich mir unsicher, welche Größe zu meinem Penis passt.
Er hat einen Durchmesser von 4cm. Ich habe eine Pumpe gefunden, die hat einen an der Manschette von 6,1cm. Wäre die was für mich? Wenn nein, welche Größe würde passen?
Mir ist klar, dass dieses Thema mit Sicherheit in den Tiefen dieses Forums zu finden ist.... Aber vielleicht kann mir ein erfahrener Pumper so schneller auf die Sprünge helfen 😉😅. Schon mal Dank vorab 👍
 
Ich meine gelesen zu haben das der Zylinder ca 1cm im Durchmesser größer sein sollte. Nicht viel mehr. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
 
Hey Leute, ich sitze gerade vor eBay und will mir ne Pumpe kaufen. Nur bin ich mir unsicher, welche Größe zu meinem Penis passt.
Er hat einen Durchmesser von 4cm. Ich habe eine Pumpe gefunden, die hat einen an der Manschette von 6,1cm. Wäre die was für mich? Wenn nein, welche Größe würde passen?
Mir ist klar, dass dieses Thema mit Sicherheit in den Tiefen dieses Forums zu finden ist.... Aber vielleicht kann mir ein erfahrener Pumper so schneller auf die Sprünge helfen 😉😅. Schon mal Dank vorab 👍
Ich fange immer mit einem1,75 Inch Zylinder an.
Pumpe mit maximal 3 inHG. Dann drücken sich 2/3 meines Penis an die Zylinder Wand.
Mache damit 1-2 Durchgänge und Wechsel dann auf 2 inch
Einfach ausprobieren, mach kurze Durchgänge und Pausen dazwischen.
 
Ich fange immer mit einem1,75 Inch Zylinder an.
Pumpe mit maximal 3 inHG. Dann drücken sich 2/3 meines Penis an die Zylinder Wand.
Mache damit 1-2 Durchgänge und Wechsel dann auf 2 inch
Einfach ausprobieren, mach kurze Durchgänge und Pausen dazwischen.
Welchen Durchmesser hat dein Schwanz denn?
 
Und der max Durchmesser? Der ist ja, so hab ich es verstanden, das Entscheidende, oder?
Hi,wenn du in der Schule aufgepasst hast,hilft dir da die Zahl (Pi)3,14. Da Penisse eher oval sind,ist es aber eher ein Durchschnittswert.Schönes Wochenende.
 
Hi,wenn du in der Schule aufgepasst hast,hilft dir da die Zahl (Pi)3,14. Da Penisse eher oval sind,ist es aber eher ein Durchschnittswert.Schönes Wochenende.
Na du Schlingel 😉, dann rechne mir das mal fix aus 😉. Ich hab in Mathe ne 4 😅😎
 
In der Wissensdatenbank gibt es einen Leitfaden und in den Threads im Penispumpenforum einige Beiträge, da die Frage immer wieder gestellt wird. Die Suche nach der Antwort ist also gar kein so großer Aufwand. ;)
 
Da bin ich aber froh,daß du das mit Humor nimmst😅🤣😂,war aber auch so gemeint.Dann werde ich dir mal unter die Arme greifen 😉🤣,ich hab 4,62 cm raus bekommen. D.h.das der Zylinder 5 - 5,5 cm sein sollte.
 
Da bin ich aber froh,daß du das mit Humor nimmst😅🤣😂,war aber auch so gemeint.Dann werde ich dir mal unter die Arme greifen 😉🤣,ich hab 4,62 cm raus bekommen. D.h.das der Zylinder 5 - 5,5 cm sein sollte.
Na, wird doch 😅
 
In der Wissensdatenbank gibt es einen Leitfaden und in den Threads im Penispumpenforum einige Beiträge, da die Frage immer wieder gestellt wird. Die Suche nach der Antwort ist also gar kein so großer Aufwand. ;)
Klar, so geht's schneller 😉😅
 
In der Wissensdatenbank gibt es einen Leitfaden und in den Threads im Penispumpenforum einige Beiträge, da die Frage immer wieder gestellt wird. Die Suche nach der Antwort ist also gar kein so großer Aufwand. ;)
Ich habe eben versucht was drüber zu finden... Vermutlich bin ich zu blöd 🫣. Das einzige, was ich gefunden habe, ist eine Anleitung zum Pumpen... aber über die passende Größe nichts....
Sorry 😬
 
Hallo @exe15
Hier:

1d.) Die Zylinder-Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein großer Fußballgucker, aber zur EM schaue ich doch schon mal ein Spiel mit D.
Frage: Tragen die Fußballer eigentlich irgendeinen Eierschutz?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten