pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Doch schon. Ich stand vor vielen Jahren mal davor und hab es seitdem nie ganz geschafft es wegzudrücken.Nicht dein Ernst oder ?
Ja,beides würde ich machen.Hast du beides vor ? Verlängerung und Verdickung ?
Ja,das Problem ist vorallem mein Schlaffi.Für mich unverständlich wie man sich selbst und sein bestes Stück solch einem Risiko aussetzen kann.
Vor allem wenn man Wege der natürlichen Penisvergrößerung kennen gelernt hat....
Aber sei's drum. Du bist alt genug und ich werde keinen mehr davon abhalten sich selbst unglücklich zu machen.
Je nachdem was dabei raus kommt können andere viel. Ihre Lehren draus ziehen.
Viel Glück.
Ja und ?Ja,beides würde ich machen.Hast du beides vor ? Verlängerung und Verdickung ?
Ja,das Problem ist vorallem mein Schlaffi.Für mich unverständlich wie man sich selbst und sein bestes Stück solch einem Risiko aussetzen kann.
Vor allem wenn man Wege der natürlichen Penisvergrößerung kennen gelernt hat....
Aber sei's drum. Du bist alt genug und ich werde keinen mehr davon abhalten sich selbst unglücklich zu machen.
Je nachdem was dabei raus kommt können andere viel. Ihre Lehren draus ziehen.
Viel Glück.
Ja, man biegt sich das halt so zu Recht,dass man denkt er wäre die absolute Ausnahme@pimmelhuber du solltest dir Mal die Berichte von bumselberti durchlesen. Also ich bin auch unzufrieden mit meinem aber bevor ich sowas mache Keule ich mir mein Lebenlang lieber einen
Er ist aber nicht die Ausnahme, es gibt ja noch mehr Berichte darüber auch in diesem Forum, bitte lass das sein. Poste dein schlaffi in den dafür vorgesehenen thread. Dann können wir dir zumindest sagen ob es wirklich so schlimm ist.Ja, man biegt sich das halt so zu Recht,dass man denkt er wäre die absolute Ausnahme@pimmelhuber du solltest dir Mal die Berichte von bumselberti durchlesen. Also ich bin auch unzufrieden mit meinem aber bevor ich sowas mache Keule ich mir mein Lebenlang lieber einen
Bei mir gibts halt fast keine Trainingseffekte beim Schlaffi.Aber auch egal. Ich wusste, dass viele abraten würden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?