• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurz vor der OP (2 Betrachter)

pimmelhuber

PEC-Kundiger
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
997
Reaktionen
1,158
Punkte
1,112
Hi

Nach längerem Grübeln stehe ich nun auch vor einer Verlängerungs-OP. Werde euch auf dem laufenden halten.
 
Nicht dein Ernst oder ?
 
Hast du beides vor ? Verlängerung und Verdickung ?
 
Für mich unverständlich wie man sich selbst und sein bestes Stück solch einem Risiko aussetzen kann.
Vor allem wenn man Wege der natürlichen Penisvergrößerung kennen gelernt hat....

Aber sei's drum. Du bist alt genug und ich werde keinen mehr davon abhalten sich selbst unglücklich zu machen.
Je nachdem was dabei raus kommt können andere viel. Ihre Lehren draus ziehen.
Viel Glück.
 
Hast du beides vor ? Verlängerung und Verdickung ?
Ja,beides würde ich machen.

Für mich unverständlich wie man sich selbst und sein bestes Stück solch einem Risiko aussetzen kann.
Vor allem wenn man Wege der natürlichen Penisvergrößerung kennen gelernt hat....

Aber sei's drum. Du bist alt genug und ich werde keinen mehr davon abhalten sich selbst unglücklich zu machen.
Je nachdem was dabei raus kommt können andere viel. Ihre Lehren draus ziehen.
Viel Glück.
Ja,das Problem ist vorallem mein Schlaffi.
 
Darf ich erfahren welche Ausgangwerte du hast ? Ich würde mir das mit der Verlängerung nochmal überlegen. Eine OP bezüglich des schlaffen Wertes kann ich nicht nachvollziehen.
 
Hallo @pimmelhuber,

Deine Entscheidung kann ich nicht verstehen.

Die Vernuft sollte siegen, und Du solltest zu so einer OP NEIN sagen. Eine OP, die nach meiner Meinung mehr kaputt macht als hilft.



 
Hast du beides vor ? Verlängerung und Verdickung ?
Ja,beides würde ich machen.

Für mich unverständlich wie man sich selbst und sein bestes Stück solch einem Risiko aussetzen kann.
Vor allem wenn man Wege der natürlichen Penisvergrößerung kennen gelernt hat....

Aber sei's drum. Du bist alt genug und ich werde keinen mehr davon abhalten sich selbst unglücklich zu machen.
Je nachdem was dabei raus kommt können andere viel. Ihre Lehren draus ziehen.
Viel Glück.
Ja,das Problem ist vorallem mein Schlaffi.
Ja und ?
Hast du mal deinen Schlaffi im entsprechenden Thread gepostet? Nein hast du nicht. Wahrscheinlich ist er nicht ansatzweise so klein wie du ihn selbst siehst.
Was machst du wenn die OP schief geht? Du genau so ein Pech wie dein Kumpel Bumselberti hast und nichtmal mehr richtig ficken kannst?
Es gibt doch mehr als genug ehrlich Berichte in diesem Forum die von Verletzungen usw. sprechen...
Hast du echt nix gelernt?

Wie wärs mal mit einem anständigen Log usw. anstatt sich selbst den Schwanz zu versauen?
 
Nein, der ist wirklich unansehnlich. Man biegt sich das halt so zu Recht,dass man glaubt er wäre die absolute Ausnahme.
 
Zeig uns Pics sonst glauben wir nix.
 
Ich würde sagen du postest ihn mal. Was hast du schon zu verlieren.
 
Nee.Das kann ich nicht machen.Aber macht euch keine Sorgen.Danke für die aufbauenden Worte.
Es ist vermutlich wirklich eher dumm es nur wegen der schlaffen Länge zu machen. In Erektion bringt es wohl ja eher sowieso wenig.
 
Doch klar kannst du das. Niemand weiß das du es bist. Das Gesicht ist ja nicht drauf, aber ich will dich nicht zu etwas drängen.
 
Mach dir dein Teil nicht kaputt. Wer weiß, welche Schäden du davon trägst. Kann extremer werden, als du es dir jemals vorstellen kannst. Dann is endgültig vorbei.
 
@pimmelhuber du solltest dir Mal die Berichte von bumselberti durchlesen. Also ich bin auch unzufrieden mit meinem aber bevor ich sowas mache Keule ich mir mein Lebenlang lieber einen
 
@pimmelhuber du solltest dir Mal die Berichte von bumselberti durchlesen. Also ich bin auch unzufrieden mit meinem aber bevor ich sowas mache Keule ich mir mein Lebenlang lieber einen
Ja, man biegt sich das halt so zu Recht,dass man denkt er wäre die absolute Ausnahme
Er ist aber nicht die Ausnahme, es gibt ja noch mehr Berichte darüber auch in diesem Forum, bitte lass das sein. Poste dein schlaffi in den dafür vorgesehenen thread. Dann können wir dir zumindest sagen ob es wirklich so schlimm ist.
 
Bei mir gibts halt fast keine Trainingseffekte beim Schlaffi.Aber auch egal. Ich wusste, dass viele abraten würden
 
Bei mir gibts halt fast keine Trainingseffekte beim Schlaffi.Aber auch egal. Ich wusste, dass viele abraten würden

Du kannst natürlich machen was du magst, aber so eine riskante OP sollte die allerletzte Wahl sein wenn überhaupt und du hast nichtmal deine Werte in deinem Profil und auch kein Bild rein gestellt.

Da frag ich mich einfach Warum ? Auslachen wird dich sowieso keiner, dass weiß jeder der in diesem Forum aktiv ist und zu verlieren hast du auch nichts wenn du ein Bild rein stellst und glaub mir ich kenn es verzweifelt zu sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten