Kurz vor der OP

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von pimmelhuber, 30 Juli 2018.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,708
    Zustimmungen:
    25,799
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wieder ein paar Forentroll Punkte
    ist ja auch wahnsinnig schwer - besonders für "alte Hasen" - die Werte anzugeben
     
    #61
    Terion und SirDickButtderDritte gefällt das.
  2. peterpeter

    peterpeter PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Tja. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der OP. Möge dir dein Pimmel nicht abfallen und du zu den WENIGEN gehören, die danach nicht MEHR Probleme mit ihrem Penis haben als davor ...
     
    #62
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  3. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    2,645
    Punkte für Erfolge:
    2,480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Das stimmt nicht! Der Arzt wird an @pimmelhuber definitiv viel Geld gewinnen! :D

    Echt jetzt? XD
    In diesem Forum befinden sich gefühlte 30 OP-Threads, in jedem einzelnen wird die OP völlig zerrissen, und das soll dir, als jemandem, der daran anscheinend schon länger interessiert ist, nicht aufgefallen sein? Willst du uns verarschen? (Oder bist du womöglich einfach nur wesentlich weniger intelligent als ich dich eingeschätzt habe?)
    Sry, aber ich schließe mich @adrian61 an. Wenn man dich nicht schon länger kennen würde, würde ich dich für einen waschechten Troll halten.
     
    #63
  4. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    15.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,4 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Einer der Gründe wieso ich mich hier zurückgehalten habe zu kommentieren. Bin mir einfach nicht sicher ob Troll oder wirklich so vollkommen unfähig zu kommunizieren und ob diese Gedankengänge wirklich ernst gemeint sind. Könnten von einem kleinen Kind kommen ganz ehrlich... Einerseits würde ich ja auch gerne helfen mit meinen Worten und Meinungen, nämlich dass eine OP mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit dein Problem NICHT lösen wird sondern wohl nur verschlimmern. Dein Problem ist außerdem nicht dein 19cm BPEL Penis sondern dein Bewusstsein und dein Verstand. Ich trainiere seit über einem Jahr um auch nur ansatzweise an solche Werte zu kommen und bin trotzdem stolz auf meinen Schwanz.
    Andererseits denke ich mir aber: Wenn Leute so unzufrieden mit dem sind was sie doch so tolles haben, sollen sie es sich doch alles kaputt machen. Wenn mich jemand anspricht und sagt wie sehr er doch leidet weil er "nur" einen VW Golf fährt, sich aber einen Audi R8 wünscht, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln und die Person ignorieren.

    Sei froh mit dem was du hast. Wenn du mehr Schwanz willst dann fang an zu trainieren. Wenn du unsere Kommentare ignorieren möchtest und eine OP machen willst, dann mach eben die OP. Kommst du dann aber wieder zurück weil du nicht zufrieden bist musst du dich nicht wundern wenn dir dann niemand hilft.
    Tut mir leid, habe einfach NULL Verständnis.

    Mehr werde ich hier nicht kommentieren.

    PS: Du solltest lernen vernünftig auf Fragen zu antworten und nicht nur in kurzen Sätzen. Bei dir ging wohl echt so einiges daneben. Wie redest du mit Leuten in Real Life? Wir schreiben dir hier ellenlange Texte um dir zu helfen und von dir kommen maximal 2 Zeilen zurück ohne vernünftig zu antworten. Meeeine Fresse..
     
    #64
  5. Lokomotive

    Lokomotive PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    31.05.2018
    Zuletzt hier:
    15.08.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Vielleicht hatte @pimmelhuber einfach nur Sorge, dass er es jetzt wirklich macht und hat insgeheim gehofft das er hier auf soviel Gegenwind stößt. Vielleicht hat diese Aktion in der Sekunde einfach am meisten Sinn gemacht und er war einfach irgendwie verstimmt.. Also nicht so sehr auf ihm rumhacken. Er ist wieder in den Modus der Reflexion eingetreten und damit hat das Forum doch seine Funktion erfüllt. Und nicht jeder ist kommunikationsstark. Gleichwohl hier natürlich die Vorredner Recht haben, dass man hierdran definitiv arbeiten kann und sollte!

    Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!
     
    #65
  6. ADLHJ

    ADLHJ PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich denke ja persönlich er wollte einfach dass ich wieder zurückkehre und hat dann eine Lockgeschichte kreiert. Wenn nicht, dann kommt hier meine Meinung zu dem Thema: Das letzte mal war ich kaum weg, da kam hier ein User namens Rocco Sifredi um die Ecke und hat mal wieder allen ernstes behauptet könne ja alles gar nicht sein, dass die Op nur im schlaffen Zustand was bringe usw.usf. Oje, oje, sag ich da nur. Keine Ahnung, nix oder schlampig recherchiert, keinerlei Eigenerfahrung, aber mit den steilsten Thesen um die Ecke kommen. Anbei empfehle ich mal Interessierten auf der Pgainer Hp nachzuschauen. Dort ist ein relativ aktueller Erfahrungsbericht eines Users mit dem Namen Aloha. Alles, was wir hier und auch schon im Forum Penisdicke zigmal von Operierten lesen konnten, ist dort auch mal wieder bestätigt.
    Pimmelhubers Masterplan nehme ich ehrlich gesagt gar nicht ernst. Er macht das sowieso nicht. Mich wundert auch, dass viele User hier immer dem geschmissenen Stöckchen hinterherrennen und sich verausgaben. Dasselbe wie bei Dude vor ein paar Monaten. Wer hinter Pimmelhuber wirklich steckt, weiss keiner, denn im Preisgeben irgendwelcher Informationen ist er ja sehr discounterhaft aufgelegt. Was ich weiss und selbst live mitbekommen habe ist, wie hier ja auch einige User schon feststellten, dass er sehr beratungsresistent, aufnahmeunfähig zu sein scheint. Es ist dasselbe wie wenn ich an meine Ligusterhecke im Garten hinrede. Bei mir endete das ganze, wenn ich mich dann länger mit Ihm abgegeben habe, immer damit, dass es unsachlich,respektlos und beleidigend wurde und Indiskretionen mitten im Forenbetrieb von Ihm eingestreut wurden. Im übrigen bin ich mal gespannt wann uns hier der erste 5 cm in Erektion Verlängerungsoperiertenbericht ereilt, garniert mit (zurechtgetrimmten) Beweisfotos. Von dem Prager Operationsbegeisterten kam ja im Anschluss eher wenig. :D
     
    #66
    Terion, MaxHardcore94 und bigdickacrobat gefällt das.
  7. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    4,241
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    hat dann wohl geklappt
     
    #67
    Terion, SirDickButtderDritte und adrian61 gefällt das.
  8. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    710
    Hätte ich mir gar nicht zugetraut solche Macht.Wichtiger als ne Mangustenhecke.Das hat doch was.
     
    #68
  9. ADLHJ

    ADLHJ PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    #69
    Hanauer und bigdickacrobat gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hii, ich stelle mich kurz vor :) Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Juni 2018
Kurze Frage zu den trainingseinheiten Manuelle Penisvergrößerung 21 Mai 2018
Neu im Forum - kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Mai 2018
Frenulum zu kurz Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 11 Mai 2018
Kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Apr. 2018