• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krümmung des Penisses soll trotz Training bleiben. (1 Betrachter)

Nothinghappened

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
33
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
Jo sehr geehrtes PE-Forum...
Eine Frage: Ich habe bald mein Einsteigertraining durch und habe überlegt wies weitergehen soll und mir sind auch verschiedene Gedanken gekommen.

Viele finden ihre Peniskrümmung als Störend und wollen es wegtrainieren. Ich kann für mich sagen das es zwar optisch nicht so das Wahre ist aber für den weiblichen Orgasmus eine große Hilfe. Ich habe nur ein EG von 10,5 cm, habe aber dank meiner Krümmung es schon oft durch reine Penetration und ohne weitere Hilfe geschafft Frauen zu intensiven Orgasmen zu bringen. Hab nämlich eine starke Krümmung nach oben und ich spekuliere das es daran liegen würde. Gab letztes Jahr auch ein Fall wo ich den Sex abbrechen musste weil ein Mädel schmerzen beim Eindringen hatte.

Meine Werte:
BPEL 13,7
BPFSL 14,0
EG Base 10,5

Meine eigentliche Frage: ich will das mein Penis ja länger und dicker wird aber nicht das meine Krümmung verschwindet... hat da jemand eine Ahnung?
 
Aus meiner Erfahrung. Erstmal anfangen, die Krümmung geht nicht weg.
 
hey @Nothinghappened
in den meisten Fällen wird sich an der Form des Penis nichts ändern, wenn Du nicht bewusst und fokussiert darauf hinarbeitest.
Und noch etwas zur Optik: gerade ein etwas zierlicherer Penis wirkt durch eine steile Erektion und Krümmung nach oben so richtig als "geiler Schwanz" ... vergiss nicht: das Auge isst mit ;)
 
Mein Schwanz ist vom Winkel genauso Krumm wie eine Banane. Mein Urologe meinte das liegt daran das die oberen Schwellkörper kürzer sind und der Untere ist länger. Wie gesagt ich sehe einen großen Vorteil darin, möchte aber auch gains machen.

Sicher das durch Zugkräfte sich nichts ändert? Durch Streiching, 2-point stretching, low/mid/high -eq jelqing oder pumping?
 
Sicher das durch Zugkräfte sich nichts ändert? Durch Streiching, 2-point stretching, low/mid/high -eq jelqing oder pumping?
Mein Schwanz ist auch einen Banane wie eh und je und es hat sich 0% verändert innerhalb meiner 2jährigen PE Karriere.
 
Aber interessant zu lesen, dass es am oberen, verkürzten Schwellkörper liegt.
 
und? ... gekrümmte Penisse sind wunderschön!!!
gerade übrigens auch :)
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine vorhandenen Krümmung beseitigen kann. Meiner ist nach links gebogen, ich schiebe das darauf, dass ich ihn in der Pubertät immer mit teilweise zwei Badehosen in Zaum halten musste (hatte damals fast stündlich einen Steifen bekommen und das ging in der Schule nun mal überhaupt nicht) und ihn dabei wahrscheinlich über Jahre gebogen habe. Dann habe ich es über lange Zeit versucht, es durch andersrum tragen zu revidieren und es dann irgendwann sein lassen. Da hat sich nichts geändert.
Mittlerweile bin ich gar nicht unfroh über die Form, macht sich beim Sex mir einer Frau echt gut und auch bei den (seltenen) Gelegenheiten des gegenseitigen Freudespendens gefiel es meinem Gegenüber recht gut.
 
Sei einfach froh über deine Krümmung!
Meiner ist auch nach oben gebogen wie ne Banane.
Alle Mädels standen bis jetzt darauf und wie du schon selbst bemerkt hast, ist das für Frauen top, da du damit sensible stellen berührst.

Also, warum wegmachen wollen???
 
von (jetzt) Wegmachen wollen war nie die Rede, das mit dem Anderstragen hatte ich ein paar Jahre versucht, in den 80ern...
Jetzt ist das auf keinen Fall mein Ziel, sondern erfreue mich an der Biegung
 
Ob kleine oder große Krümmung, nach oben, unten, links oder rechts...
Jeder muss für sich wissen, ob er es geil findet, damit leben kann oder nicht zufrieden damit ist.

Ich selber hatte ja schon immer ( aufgrund eines zu kurzen Vorhautbändchens ) eine deutliche Krümmung nach unten, was mir nicht so gut gefiel.
Nach meiner Frenulotomie habe ich allerdings mein Training daraufhin angepasst, dass meine Krümmung weniger wird, was auch gut funktioniert hat.
 
Das er Kerzengerade wird durch PE würde ich zwar auch nicht vermuten, aber es kann möglich sein, dass er bissl gerader wird.
Also, ich würde es nicht 100%ig ausschließen.

Ich habe auch ne ganz leichte Krümmung/Biegung nach oben und nach ca. Dreiviertel Jahr PE ist er nicht gerader geworden, vielleicht sogar im Gegenteil; kann sein, dass die Biegung etwas deutlicher wurde, irgendwann beim Messen ist mir aufgefallen, dass er nicht richtig auf dem Lineal aufliegt und vorher habe ich dahingehend nichts registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten