Krümmung des Penisses soll trotz Training bleiben.

Nothinghappened

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionspunkte
33
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
Jo sehr geehrtes PE-Forum...
Eine Frage: Ich habe bald mein Einsteigertraining durch und habe überlegt wies weitergehen soll und mir sind auch verschiedene Gedanken gekommen.

Viele finden ihre Peniskrümmung als Störend und wollen es wegtrainieren. Ich kann für mich sagen das es zwar optisch nicht so das Wahre ist aber für den weiblichen Orgasmus eine große Hilfe. Ich habe nur ein EG von 10,5 cm, habe aber dank meiner Krümmung es schon oft durch reine Penetration und ohne weitere Hilfe geschafft Frauen zu intensiven Orgasmen zu bringen. Hab nämlich eine starke Krümmung nach oben und ich spekuliere das es daran liegen würde. Gab letztes Jahr auch ein Fall wo ich den Sex abbrechen musste weil ein Mädel schmerzen beim Eindringen hatte.

Meine Werte:
BPEL 13,7
BPFSL 14,0
EG Base 10,5

Meine eigentliche Frage: ich will das mein Penis ja länger und dicker wird aber nicht das meine Krümmung verschwindet... hat da jemand eine Ahnung?
 

PerryPimmel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2018
Themen
2
Beiträge
134
Reaktionspunkte
489
Punkte
405
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,3 cm
EG (Top)
10,0 cm
Aus meiner Erfahrung. Erstmal anfangen, die Krümmung geht nicht weg.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,818
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hey @Nothinghappened
in den meisten Fällen wird sich an der Form des Penis nichts ändern, wenn Du nicht bewusst und fokussiert darauf hinarbeitest.
Und noch etwas zur Optik: gerade ein etwas zierlicherer Penis wirkt durch eine steile Erektion und Krümmung nach oben so richtig als "geiler Schwanz" ... vergiss nicht: das Auge isst mit ;)
 

Nothinghappened

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionspunkte
33
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
Mein Schwanz ist vom Winkel genauso Krumm wie eine Banane. Mein Urologe meinte das liegt daran das die oberen Schwellkörper kürzer sind und der Untere ist länger. Wie gesagt ich sehe einen großen Vorteil darin, möchte aber auch gains machen.

Sicher das durch Zugkräfte sich nichts ändert? Durch Streiching, 2-point stretching, low/mid/high -eq jelqing oder pumping?
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Sicher das durch Zugkräfte sich nichts ändert? Durch Streiching, 2-point stretching, low/mid/high -eq jelqing oder pumping?
Mein Schwanz ist auch einen Banane wie eh und je und es hat sich 0% verändert innerhalb meiner 2jährigen PE Karriere.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Aber interessant zu lesen, dass es am oberen, verkürzten Schwellkörper liegt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,818
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
und? ... gekrümmte Penisse sind wunderschön!!!
gerade übrigens auch :)
 

Blutwurst

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
03.01.2019
Themen
11
Beiträge
649
Reaktionspunkte
7,929
Punkte
4,165
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine vorhandenen Krümmung beseitigen kann. Meiner ist nach links gebogen, ich schiebe das darauf, dass ich ihn in der Pubertät immer mit teilweise zwei Badehosen in Zaum halten musste (hatte damals fast stündlich einen Steifen bekommen und das ging in der Schule nun mal überhaupt nicht) und ihn dabei wahrscheinlich über Jahre gebogen habe. Dann habe ich es über lange Zeit versucht, es durch andersrum tragen zu revidieren und es dann irgendwann sein lassen. Da hat sich nichts geändert.
Mittlerweile bin ich gar nicht unfroh über die Form, macht sich beim Sex mir einer Frau echt gut und auch bei den (seltenen) Gelegenheiten des gegenseitigen Freudespendens gefiel es meinem Gegenüber recht gut.
 

Dampfhammer2000

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
23.12.2014
Themen
8
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1,851
Punkte
1,580
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Sei einfach froh über deine Krümmung!
Meiner ist auch nach oben gebogen wie ne Banane.
Alle Mädels standen bis jetzt darauf und wie du schon selbst bemerkt hast, ist das für Frauen top, da du damit sensible stellen berührst.

Also, warum wegmachen wollen???
 

Blutwurst

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
03.01.2019
Themen
11
Beiträge
649
Reaktionspunkte
7,929
Punkte
4,165
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
von (jetzt) Wegmachen wollen war nie die Rede, das mit dem Anderstragen hatte ich ein paar Jahre versucht, in den 80ern...
Jetzt ist das auf keinen Fall mein Ziel, sondern erfreue mich an der Biegung
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1,116
Punkte
900
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Ob kleine oder große Krümmung, nach oben, unten, links oder rechts...
Jeder muss für sich wissen, ob er es geil findet, damit leben kann oder nicht zufrieden damit ist.

Ich selber hatte ja schon immer ( aufgrund eines zu kurzen Vorhautbändchens ) eine deutliche Krümmung nach unten, was mir nicht so gut gefiel.
Nach meiner Frenulotomie habe ich allerdings mein Training daraufhin angepasst, dass meine Krümmung weniger wird, was auch gut funktioniert hat.
 

Froggy

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
11.03.2018
Themen
30
Beiträge
1,015
Reaktionspunkte
2,151
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,4 cm
Das er Kerzengerade wird durch PE würde ich zwar auch nicht vermuten, aber es kann möglich sein, dass er bissl gerader wird.
Also, ich würde es nicht 100%ig ausschließen.

Ich habe auch ne ganz leichte Krümmung/Biegung nach oben und nach ca. Dreiviertel Jahr PE ist er nicht gerader geworden, vielleicht sogar im Gegenteil; kann sein, dass die Biegung etwas deutlicher wurde, irgendwann beim Messen ist mir aufgefallen, dass er nicht richtig auf dem Lineal aufliegt und vorher habe ich dahingehend nichts registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten