• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hallo Little,
habe leider keinen Zugriff auf die Geschichte.:(

"Du hast keine Rechte, um dieses Album betrachten zu können."

Über ein Freischalten würde ich mich sehr freuen !:happy_ani:
 
Juuhuu! Es geht weiter. Ich mache mich gleich mal ran. :)
Der Daumen geht vorher schon nach oben, die Qualität ist uns ja bekannt. :thumbsup3:
 
Danke !!!
 
Sehr tolle Geschichte. Sehr gut geschrieben. Da läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Sehr, sehr gut. Kompliment.
 
Moin,

der ein oder andere wird vielleicht schon auf eine neue Geschichte gehofft/gewartet haben.
Es existieren auch noch weitere. Habe mich nur nicht mehr getraut, diese so im Forum einzustellen.
Denke zwar, dass ich gegen keine Regeln verstoße, den sie sind ganz normal geschrieben, wie Stellenweise ganz normale Romane.
Dennoch war es mir lieber, sie in die Galerie zu packen. Auch einfach weil man von sich einiges Preis gibt, auch wenn die Geschichten frei erfunden sind.

https://www.pe-community.eu/media/albums/kopfkino.21/

sollte man keinen Zugriff haben, so kann er mich gerne ansprechen (per PN oder hier) .

Durch den ein oder anderen Thread wird man immer wieder dazu inspiriert, eine neue Geschichte zu schreiben.
Kopfkino ist echt Klasse wenn die Bilder im Kopf zu einem richtigen Film werden.
Wem hilft es nicht beim Jelqen seine Errektion auf 90 oder 100% zu halten wenn das Kopfkino läuft.
Einiges was man im Forum steht, wird gerne mal in eine Geschichte gepackt und zu einer schönen Story verarbeitet.
Natürlich ist es Subjektive gesehen wenn ich von einer schönen Story schreibe. Dem ein oder anderen wird sie nicht gefallen.
:animiert55: :animiert10: :animiert13: :animiert05: :animiert57:
 
Ausblick auf die Galerie

· Befriedigende Unterwerfung Kameraperspektive

· Die Party, Teil 1 und 2

· Zelten am See, Gay

· Der Stallbursche

· Joggen, leicht Bi

· Das gemeinsame PE-Training (mehrere Teile, die immer noch fortgesetzt werden ,hier kommt alles vor)

Im Moment in der Arbeit ist das gemeinsame PE-Training:animiert55:. Mir gefällt das Kopfkino, da man hier gerade so viel verarbeiten kann. Ob PE, die Gedanken und und und. Im Moment ist der dritte Teil in Bearbeitung
 
@Little ... jetzt bin ich doch neugierig geworden... magst du mich bitte fürs kopfkino freischalten?
Schöne Weihnachtstage!
Cheers Hannibal
 
@Hannibal
viel Spaß beim Lesen.
Kommentare und Anregungen sind gerne gesehen.
 
Vielen Dank!
 
viel Spaß beim Lesen.
Kommentare und Anregungen sind gerne gesehen.


Für gute Geschichten bin ich auch zu haben :)

Über ne Freischaltung würde ich mich freuen, Little.

Frohe Weihnachten in die Runde!
 
Für gute Geschichten bin ich auch zu haben :)
Naja, gut muss jeder selber beurteilen oder einfach schreiben ob und was ihm gefällt oder nicht gefällt.

Hier in dem Thread sind ja schon einige Geschichten niedergeschrieben. Siehe ersten Post.

@Michael47
Thread ist jetzt freigeschaltet
 
@Little auch ich lese gern, mal schauen was es hier zu lesen gibt, daher würde auch mich über eine Freischaltung freuen...ach und frohe Weihnachten:D
 
Na denn, Frohe Weihnachten
 
Moin,
die neueste Sexgeschichte wurde gestern Abend fertig gestellt.
Titel: Die Sylvester Party.
Viel Spaß beim Lesen.
 
Sehr empfehlenswert für jung, alt, hetero, homo und für alle anderen! :)
 
Immer wieder schön zu sehen, wie und wann, das Kopfkino funktioniert.
Ich kann wirklich sagen, dass es bei mir mit Stress, Sport, privatem Umfeld, Leselektüre, usw. ändert.
Im Moment läuft bei mir im Kopf die Fortsetzung der Sylvesterparty.
Das ganze jetzt aber an einem See bei Hochsommerwetter.
Echt geil, wenn man dann einen Termin hat oder spazieren geht und einen steifen bekommt.
Wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, so schreibe ich sie im Album nieder.
 
Im Moment läuft bei mir im Kopf die Fortsetzung der Sylvesterparty.
Das ganze jetzt aber an einem See bei Hochsommerwetter.
Echt geil, wenn man dann einen Termin hat oder spazieren geht und einen steifen bekommt.
Wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, so schreibe ich sie im Album nieder.

Gerade wie es diese Woche so heiß war, habe ich sehr viel an diese Geschichte gedacht. Immer wieder ändern sich Szenen. Immer wieder werden Details geändert. Hätte ich doch nur etwas mehr Zeit und vor allem Gelegenheit die Geschichte aufzuschreiben.
Die Geschichte ist wie die Sylvesterparty "fluid sexuell".
Damit sie sich etwas von der letzten abhebt ist sie an einem See und zwei Personen werden durch neue getauscht.
Damit mal ein ganz anderer Mann ins Spiel kommt ist ein rothaariger dabei.
Bei den Frauen kommt im Moment eine ins Spiel die...

https://www.pe-community.eu/media/albums/kopfkino.21/
 
Ich warte gespannt auf die Bisexuellen Abenteuer Deiner Protagonisten :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten