• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Permanent wird die Wunde nicht bluten. Die fängt halt ab und an kräftig an zu bluten. Wären die Blutungen zu heftig und ständig, würde man nicht vom Heimschicken am Freitag sprechen.
 
Einfach eine Maßband App aufs Smartphone laden und messen. 😂
 
Ich glaube auch da Irrest Du mal wieder gewaltig.
Da kommt wieder der Berti raus. Du kannst ihn ja per PN danach fragen. Ich denke, die meisten anderen User wünschen Jones vor allem einen guten Heilungsprozess und kaum einer interessiert sich vorrangig dafür, ob der Penis jetzt länger oder kürzer ist.
 
Das sehe ich in keinster Weise so. Jones interessiert sich selbstverständlich sehr dafür, hatte ja diesen Eingriff 2 wegen Verkürzung in Erektion beim ersten Eingriff. Und sicher auch andere User interessiert das. Diese Komplikationen sind Wundheilungsstörungen und müssen nicht unbedingt heissen, dass das Ergebnis der Verlängerung zu nichte ist.
 
Na dann wirst Du ihm wohl auch in seiner aktuellen Situation eine BPFSL Messung ans Herz legen. WARUM er sich der OP unterzogen hat steht wohl ohnehin außer Frage.
 
Sicher nicht. Ich fragte Ihn ganz simpel nach der aktuellen Erektionslänge und ob diese wenigstens in Ordnung ist. Das fragte ich Ihn, weil er im Verlauf schrieb, dass eine Erektion wieder auftritt, was anfangs ja wohl gar nicht der Fall war.
 
Hoffe wir hören weiterhin von jones. Im übrigen: völlig untypisch ist` für einen Korrektureingriff den Patienten nochmals kräftig zur Kasse zu bitten. So wie ich jones verstand, machte der Arzt aber genau das. Normal ist nur OP Material und Narkose in Rechnung zu stellen.
 
Moin jungs, hey alles cool keine Sorgen haha
Ich werde in der Erektion mal messen wie lang er ist. Breit ist er gerade noch 16 cm umpfang im schlaffen Zustand und Länge ohne Erektion glaube 10 waren das oder 9, war aber vor der op genauso.
Und ja er sieht halt trotzdem etwas länger aus aber dort hat sich jetzt noch so ein Ring am Schaft gebildet was sich anfühlt wie Seroma der Urologe im Krankenhaus meinte aber das er denkt es wäre fett.
 
Ich habe bei der 2ten op einen kleinen Teil gezahlt als er meinte das kostet eig 2000€.
Und die Narkose natürlich nochmal circa 2300€
 
Also mein Schwanz hat mich bestimmt schon 25000€ gekostet und sieht aus wie Frankenstein…. Reinste Katastrophe.
 
Fragen:

Läufst Du jetzt mit Löchern rum, die täglich ausgeduscht werden müssen ? So war es bei mir.

Du schreibst schlaff aktuell genauso lang wie vor der Op. Diese Op verlängert aber nur den schlaffen Zustand. Würde heissen null Zuwachs.

16 cm Umfang schlaff `? Meßfehler ? Das wäre ja enorm sonst.

Probleme Krankenkasse ?
 
Hey donaldson mein lieber,
Also ich habe jetzt nur noch ein Loch, dieses tiefe am penisschaft.
Ich muss sie ständig ausduschen und mit Creme behandeln und ein verbannt anlegen.
Die Narbe wird extrem hart sie hat gerade angefangen zu granulieren und das geht so schnell ( alles was außerhalb vom Loch ist)
Das Loch selber das dauert denke noch circa 2 Monate. Vil etwas länger.
Zurück zur Narbe, sie ist extrem hart das ich wieder Angst haben muss vor verklebungen oder Vernarbungen die der Erektion wieder an cm Schaden.
Genau, am Zuwachs würde ich genauso sagen 0 Zuwachs ich berichte aber weiterhin weiter.
Ja es sind 16cm umpfang schlaff ich habe ein Band um den Penis gebunden dieses dann ausgemessen.
Ich messe es noch ein Mal und auch in der Erektion.
Von der Krankenkasse habe ich noch nichts gehört da bin ich mal gespannt.
 
weiterhin alles Gute @jones
 
Das muss man sich mal geben und auf der Zunge zergehen lassen ( vor allem alle, die so eine OP wollen): man bezahlt eine Summe, für die man einen schönen Gebrauchtwagen bekäme oder 2 hochwertige E Bikes. Dann hat man als Ergebnis nicht einmal eine schlaffe Verlängerung von lumpigen 2 bis 3 cm. Hier in jones Fall noch körperlich und psychisch belastende Komplikationen als Zugabe. Mehr muss ich glaub nicht sagen. Den Umfang mit einem cm Maßband nochmal nachmessen, wäre interessant. 16 cm schlaff ist ja schon derb viel.
Und klar würde mich auch die aktuelle Erektionslänge interessieren. Natürlich nur, wenn Du es selbst überhaupt wissen willst.
 
Ja vorhin waren es so 13-14,5 also so wie vorher eig. Nur das es länger aussehen tut weil er so nach vorne liegt durch die offene Wunde. Und weil er jetzt gerade steht und nicht mehr zum Bauchnabel. Also heute sind es schlaff 15cm umpfang hab es ebend gemessen.
Ich versuche es demnächst mal in der Erektion.
 
Moin jungs, hey alles cool keine Sorgen haha
Ich werde in der Erektion mal messen wie lang er ist. Breit ist er gerade noch 16 cm umpfang im schlaffen Zustand und Länge ohne Erektion glaube 10 waren das oder 9, war aber vor der op genauso.
Und ja er sieht halt trotzdem etwas länger aus aber dort hat sich jetzt noch so ein Ring am Schaft gebildet was sich anfühlt wie Seroma der Urologe im Krankenhaus meinte aber das er denkt es wäre fett.
9 bis 10 cm schlaff. In Erektion dann max.14.5 cm. Denkt man auch nicht. In der Regel verdoppelt sich ja das Glied bei den meisten erigiert.
 
Bilder wären nicht schlecht
 
Ja bei mir anscheinend wohl nicht. Ich habe sogar selten mal nur 12.5 oder so, i wie mißt sich das ständig anders.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten