• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Guten Abend zusammen.
Ich werde demnächst Bilder machen und sie verschicken.
Die gefühlsstörungen kamen nach meinem Hämatom nach der 1 op.
Das Hämatom ist entstanden da der Arzt mir fett unten abgeschnitten, nicht wie man kennt mit einer fettabsaugungssprirze, sondern Schnittwunde und dann fett rausgeschnitten, diese Methode nennt sich haut fett Manschette, diese Methode wird nur von einem Arzt gemacht, wenn ihr das googlet werdet ihr erfahren wer mich operiert hat.
Aufjedenfall ist bei dem Fett abschneiden eine Arterie oder sowas beschädigt worden. Daher entstand das Hämatom, das Hämatom war so extrem das mir dadurch Nerven abgestorben sind. Ich bin froh das es nur Nerven oberhalb wo der Faden war zerstört worden und am Bauch wo die Naht wegen dem Fett ist.
Ich bekomme sehr gute Erektionen mittlerweile, auch 100% härte nur manchmal ist er nicht mehr so wie vorher. Es kann aber auch an dem ganzen Gewicht liegen was natürlich dazu kam, was ich aber nur bei einer frischen op verstehen würde.
Ich werde diese eichelvergrösserung mit Absprache von einem sehr bekannten Arzt machen lassen, wenn ich höre oder merke das er skeptisch ist, da ich ja noch diese Krankenhaus Keime in mir habe und es wieder schief gehen könnte versuche ich natürlich stark zu bleiben und auf gewisse Risiken zu achten. Ich möchte keine op schön reden, aber wenn der Arzt das gut macht dann ist es für mich trotz dem ganzen Chaos eine gute Entscheidung gewesen. Egal wie er aussieht oder welche Funktionen etwas fehlen, ich kann mittlerweile was ich vorher nie konnte 2-3 std am Stück rum ballern das ging meist nur wenn ich alkoholisiert oder auf sonstigem war. Mittlerweile ist es nüchtern garkein Problem mehr. Ich kann auch kontrolliert zum Höhepunkt kommen nur geht es nicht immer was aber mit der Zeit dann auch funktioniert.
 
Bei einer Verdickung sehe ich garkeine Probleme, ich habe es wie gesagt 3 mal machen lassen, und bei der Verlängerung ging etwas schief, sonst war immer alles gut.
Eine Verdickung mit Fettabsaugung ist meinen Erfahrungen sxhwaxhsinnig, das Fett verschwindet bis zu 80-90% wieder, ein sehr erfahrener Arzt kriegt es angeblich bis zu 50% hin, wo ich aber niemand kenne der sowas gemacht hat und wo es 50% geblieben sind,
Die haut fett Manschette ist eine Garantie würde ich jetzt mit meinen Worten sagen, dir wird bis zu 50% versprochen und übrig bleiben meist 50-80% von dem Fett was auch nicht mehr verschwindet und was auch keine zisten oder sonstige huckel da im Penis verursachen.
Die eichelvergrösserung ist mir ein Rätsel, da ich gehört habe das es mit fett nicht funktionieren soll, eine Kombination aus fett und hyaloron wenn ich richtig zugehört habe soll aber funktionieren, das hyaloron baut sich natürlich ab aber das Fett bleibt erhalten, natürlich auch von 100% nur 20-50% was ich für die Eichel aber recht gut finde, die Eichel möchte ich vergrößern da ich am frühzeitigen Samenerguss lit, ich habe mir spritzen injizieren lassen, seit dem hat meine Eichel solche huckel, ich denke stark das es auch hyaloron gewesen ist. Diese op wurde ohne Narkose gemacht und habe sie auch 2 mal durchführen lassen, ich rate jedem davon ab, es sieht Scheise aus und hat überhaupt nix gebracht wirklich garnix, da schmiere ich mir lieber ledocain Creme auf den Penis das hat viel mehr geholfen.
Naja wie gesagt, seit der penisverlängerung habe ich diese Probleme sehr sehr selten das ich mal zu früh komme, und wenn dann nur einmal bei der 2ten runde ist es dann eine Ewigkeit. Viele sagen jetzt das es Scheise wäre nix zu spühren, so ist es, aber ich spühre ja noch etwas, mir war es schon immer wichtig die Frau zum kommen zu bringen und das nicht nur 1 mal, mein Operateur meinte auch zu mir das ich eine Sex Therapie bräuchte das ist mir aber alles egal gewesen, wenn man ständig gesagt bekommt man wäre ein badboy und dann nach 2 min oder früher kommt nimmt es einem so mit das man garkeine Lust mehr hat auf Sex, diese Probleme sind vorbei, vielleicht bereue ich es früher oder später aber zurzeit bin ich seit der op mehr als zufrieden mit meinem Sex leben egal ob mit jemand sagt es dauert zu lange oder er sieht Scheise aus, es macht mich i wie männlich, ich habe trotz dem Frankenstein Penis ein Selbstbewusstsein bekommen was nicht mehr normal ist.
Ich möchte wie gesagt nix schön reden. Aber ich bin der Meinung das ein erfahrener Arzt diese Arbeit wirklich perfekt hinbekommt. Ich möchte keine Werbung machen aber ich fahre zu dem —Name entfernt—, ich denke das er es da wirklich drauf hat und mal sehen was ich euch demnächst erzählen kann. Mein Termin ist in paar Tagen dann erfahrt ihr mehr.
Ich war in Hamburg, purer rotz, Amateur meine Meinung nach kann der höchstens titten machen mehr nicht, ich war in Berlin, dieser Arzt ist auf eine gewisse Weise gut, nur das zusammensetzen hat der nicht wirklich drauf gehabt. Aber diese Ursachen sind alle durch die Entzündung der Keime entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den angegebenen Arzt finde ich auch nicht verkehrt. Trotzdem wundert mich Deine Entscheidung, da nochmal was machen zu lassen. So wie die Bilder aussahen, ist das ja eine Art Weihnachtswunder wie es heute ist. Da war mit dem schlimmsten zu rechnen im Frühjahr.
Jetzt hast Du Frankenstein in der Hose, ne neue Olle am Start. Vom Salzwasserkrokodilmaul aus ans rettende Ufer gehüpft, wie der Australier so allgemein sagen würde.
 
Wie kann ich die Bilder posten? Hier wird ganze Zeit ein Fehler angezeigt das die Dateien zu groß wären, selbst wenn ich sie einzeln schicken möchte. Liebe Grüße
 
Naja ich werde dir die Bilder zeigen wenn es geht, dann wirst du verstehen wieso ich es machen möchte, eine eichelvergrösserung hat wenig Risiken, die Wunde die bis heute nicht zu ist weil sie falsch zugewachsen ist wird mir auch keine Probleme machen. Alles weitere lasse ich natürlich bevor da noch mehr schief geht.
 
Dann sind sie zu groß. Pro Datei max. 10 MB.
 
Du kannst die Bilder mit einer App oder auch am Computer einfach verkleinern.
 
Ouh man, Computer habe ich nicht und Technik ist ein Fremdwort für mich.
 
Man bin ich froh dass ich nie so eine OP habe machen lassen.

Mit 19, 20 Jahren oft drüber nachgedacht weil ich mega unzufrieden war.
Kannte natürlich auch die Komplikationen die eintreten können, aber wie die meisten denkt man sich, dass wird bei mir schon gut gehen.

Ich habe damals sogar offen mit meinem Dad drüber geredet.

Zum Glück aber nicht durchgezogen.
Ich dachte mir, ich habe doch trotzdem Sex mit Frauen, denen es scheinbar sogar gefällt und mich in einer Beziehung haben möchten.
Ein Kumpel hat einen etwa 19cm langen Penis. Da war man natürlich immer neidisch und in gewissen Situationen (Sex zu viert bspw.) Hat man zu viel drüber nachgedacht, sodass es nicht immer wegen fehlendem Mut geklappt hat.

Im Alter sieht man das alles Gelassener. Auch später habe ich erfahren, dass man über PE etwas erzielen kann.
Das mache ich dann doch lieber, als an Mir schnibbeln zu lassen....ziemliches Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich zu hören, ich selber hab da ein richtigen knax von bekommen, zum Glück ging alles teilweise nochmal gut… bin auch zufrieden. Zuerst kann man lesen wie verzweifelt ich war aber man lebt sich da rein. Glück das das Teil noch funktioniert
 
Du kannst von den Bildern einfach Screenshots machen und diese dann Hochladen, dann sind sie kleiner
 
Jetzt sollte es klappen.
 

Anhänge

  • IMG_3423.png
    IMG_3423.png
    6.4 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_3422.png
    IMG_3422.png
    5.9 MB · Aufrufe: 53
Ich möchte einen kurzen Appel machen: der Mensch und die Vernunft. 2 Dinge, die viel zu selten miteinander harmonieren.
Das meiste im und am menschlichen Körper hat einen Sinn und Funktion. So auch das vordere Halteband Ligamentum suspensorium penis. Es sorgt für den Erektionswinkel. Stabilität und Halt unseres kleinen Freunds. Kein Arzt sollte da rumschnippeln. Der Erfolg ist ernüchternd, die Risiken nicht unerheblich. In Erektion bringt es keinen oder Zuwachs von wenigen mm. Gefühlsstörungen, Erektionsprobleme sind auch reelle Gefahr. Das Wiederanwachsen an alter Stelle muss recgt rustikal verhinder werden. Denkt an Eure gottgegebene Vernunft.
Und mal ehrlich: das alles ist doch Schwachsinn.
 
alles klar Leute, meine Aufklärung habt ihr. Ich habe euch wie gesagt nicht vergessen.
Ich hätte sofort wie mir geraten wurde eine Therapie machen sollen. Nun ist es zu spät er funktioniert noch da habe ich Glück, aussehen tut er aber wie Scheise.. die Gefühlsregungen haben mein Selbstbewusstsein gestiegen aber es hätte komplett in die Hose gehen können.
Ich sage auch das es alles nix bringt. Ich verschönere die Narbe oben noch und die Eichel der Rest ist mir egal geworden, und bis jetzt hatte ich noch keinen Termin zuerst höre ich mir das alles natürlich erstmal an. Es kann auch sein das da kein Arzt mehr ran geht. Liebe Grüße und alles Gute für jedem.
 
Dass das Teil noch funktioniert nach der ganzen Geschichte, da hast du ein riesen Schwein gehabt. Ich würde an deiner Stelle warten bis 1-2 Jahre vergangen sind und ein fettes untertauchen tattoo machen lassen dass bis auf den Penis reicht, dann wird man die narben nurnoch sehen wenn man nah dran steht.

Wenn du multiresistente Keime hast und nach der ganzen Nummer, lass es bleiben. Lass niewieder eine nadel oder ein Messer auch nur in die nähe von deinem Penis. Er sieht im Verhältnis Normal aus. Glaube mir es ist nicht dein Penis an dem etwas nicht stimmt sondern in deinem kopf. Ich kann dir davon ein lied singen. Suche dir einen guten Psychiater und unterhalte dich mal 10 stunden mit dem, dann wirst du wissen was ich meine.

Jeder Penis sieht verschieden aus es gibt Millionen Variationen und du hast jetzt halt diesen. Ohne die narben würde das nichtmal auffallen - siehe Michael Jackson. Eine weitere OP wird NICHT ändern. Deine Gedanken werden sich auf etwas anderes verlagern. Es ist nicht die Lösung! Die Lösung ist zwischen deinen Ohren!!!
 
Ich möchte einen kurzen Appel machen: der Mensch und die Vernunft. 2 Dinge, die viel zu selten miteinander harmonieren.
Das meiste im und am menschlichen Körper hat einen Sinn und Funktion. So auch das vordere Halteband Ligamentum suspensorium penis. Es sorgt für den Erektionswinkel. Stabilität und Halt unseres kleinen Freunds. Kein Arzt sollte da rumschnippeln. Der Erfolg ist ernüchternd, die Risiken nicht unerheblich. In Erektion bringt es keinen oder Zuwachs von wenigen mm. Gefühlsstörungen, Erektionsprobleme sind auch reelle Gefahr. Das Wiederanwachsen an alter Stelle muss recgt rustikal verhinder werden. Denkt an Eure gottgegebene Vernunft.
Und mal ehrlich: das alles ist doch Schwachsinn.
Dazu muss ich eines hinzufügen der Steile Erektionswinkel hat evolutionäre Gründe, als die Menschen sich noch "bestiegen" haben hatte er den Sinn dass er beim besteigen von alleine in die Vagina geht, heute ist der Winkel im Grunde völlig egal solange er hart wird können wir Männer ihn benutzen. Ich gebe dir trotzdem recht, das ist Schwachsinn für viel Geld mit hohem Risiko
 
Dazu muss ich eines hinzufügen der Steile Erektionswinkel hat evolutionäre Gründe, als die Menschen sich noch "bestiegen" haben hatte er den Sinn dass er beim besteigen von alleine in die Vagina geht, heute ist der Winkel im Grunde völlig egal solange er hart wird können wir Männer ihn benutzen. Ich gebe dir trotzdem recht, das ist Schwachsinn für viel Geld mit hohem Risiko
Haha, geile These. Und schon damals wurde der Name Schweinsteiger geprägt- Kopfkino an. ;)
 
alles klar Leute, meine Aufklärung habt ihr. Ich habe euch wie gesagt nicht vergessen.
Ich hätte sofort wie mir geraten wurde eine Therapie machen sollen. Nun ist es zu spät er funktioniert noch da habe ich Glück, aussehen tut er aber wie Scheise.. die Gefühlsregungen haben mein Selbstbewusstsein gestiegen aber es hätte komplett in die Hose gehen können.
Ich sage auch das es alles nix bringt. Ich verschönere die Narbe oben noch und die Eichel der Rest ist mir egal geworden, und bis jetzt hatte ich noch keinen Termin zuerst höre ich mir das alles natürlich erstmal an. Es kann auch sein das da kein Arzt mehr ran geht. Liebe Grüße und alles Gute für jedem.
Deine Bilder vom April haben die Wirkung von 100 Zigarettenbildchen entfacht. Und ein schwuler unsichtbarer Schutzengel hat Deinen Dinger gerettet. Und wir freuen uns darüber.
 
Ich würde mir nie dermassen am Penis rumschnibbeln lassen. Was da alles schiefgehen kann und man hat doch nur einen Penis.
Wir sollten doch froh sein wenn er funktioniert und wir damit Spaß haben und Spaß geben können.
Und wenn mann bedenkt das so eine OP gerade mal 10 mm an Länge gewonnen wird!!!!
Dann doch lieber etwas stretsching und pumpen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten