• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Ich würde Dir, jones, wärmstens empfehlen auf Kommunikation mit dem Operateur zu verzichten. Aus juristischen Gründen. Die Ärzte, die Dich jetzt behandeln, sind wichtig. U.U. hättest Du ohne diese schon eine Sepsis erlitten.
 
Okay donaldson,
Dann werde ich mich mit ihm erstmal nicht mehr unterhalten.
 
Mach dir keine sorgen zwecks der verklebung des ligamentum. Ich habs geschafft mein ligamentum auch ohne op vollstaendig zu dehnen.
Benutze einfach ein penis hanger nachdem die wunde vollstaendig geheilt ist.
Damit solltest du die verklebung wegbekommen und evtl noch mehr rausholen koennen.
 
Mach dir keine sorgen zwecks der verklebung des ligamentum. Ich habs geschafft mein ligamentum auch ohne op vollstaendig zu dehnen.
Benutze einfach ein penis hanger nachdem die wunde vollstaendig geheilt ist.
Damit solltest du die verklebung wegbekommen und evtl noch mehr rausholen koennen.
Er sollte das mal schön lassen. Die Ärzte werden sich freuen, wenn er dann so Experimente macht und die Wunde wieder aufreisst. Allein in der momentanen Situation von sowas reden, ist ein wenig daneben.
 
Er sollte das mal schön lassen. Die Ärzte werden sich freuen, wenn er dann so Experimente macht und die Wunde wieder aufreisst. Allein in der momentanen Situation von sowas reden, ist ein wenig daneben.
Er meinte ja das ich es nach der kompletten Verheilung machen soll.
Das funktioniert aber so nicht ganz, eine verklebung geht laut meines Wissens nur mit einer Operation weg.
Vielleicht weiß ich da Zuwenig. Bis jetzt sehe ich keine Verkürzung auch in Erektion nicht.
 
Irgendwie artet der Thread aus...
 
Ich höre weiterhin gern von jones aktueller Lage. Also berichten !

Was ich letztens nicht verstand. Erektion, sagtest Du erst, gehe aktuell gar nicht. Jetzt etwa doch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Erektion funktionierte erste nicht. Dann hing sie komplett abgeflacht zum Boden, und nach einiger Zeit ist es circa 90grad.
Ich trage seit circa 2 Tagen keine Vakuum Pumpe mehr, die Wunde ist nachts ständig am bluten. Grade wurde das verbannt gewechselt und es schwomm die Suppe nur so hoch… leider ist genau vorne die Wunde am Penis aufgegangen. Klein aber scheinbar tief das Ding hörte nicht auf zu bluten.
Ich soll den Keim aus der Wunde waschen und es mit Creme behandeln.
Ja jetzt durfte ich natürlich nicht duschen…
Es scheint ein auf und ab zu sein, und Freitag wollten die mich damit schon nachhause schicken weil es ja so ausheilen könnte.
 
Ich wünsche dir das du wieder schnell auf die Beine kommst ich hatte damals auch ein riesigen Hämatom am penis das ist aber nichts was du das hast
 
Oje, das hört sich aber alles seltsam an. Und so nach Hause, ich weiß nicht.....
Hast Du Deinen Dinger gerade mal gemessen. Wieviel hatter denn ?
 
Ich haue hier so auch nicht ab.
Ob ich meinen Penis gemessen habe oder was meinst du?
Nein habe ich nicht liege doch seit 1 März mit dem Scheis hier rum ich kann hier schlecht nach ein cm Maß fragen 😂
Und ständig andere Krankenhäuser bin froh das ich mal 3 Wochen oder länger in einem bleibe. Bald fällt mir das Ding noch ab ich sehe das schon kommen.
Danke dir Lilo.
 
Einfach das Smartphone dranheben (dann bei Amazon die Maße des Modells googeln) oder was anderes zum Abschätzen. Bankkarte mißt 8.5 cm. ;)
Ich sag Dir mir wäre es manchmal lieber mein Ding würde einfach abfallen/zerbröseln. Dann wär die Sache mal geklärt. Was das Scheissteil mir schon Kummer, Probleme bereitet hat..........geht auf keine Kuhhaut.
 
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt, sodass jeder weitere Kommentar fast überflüssig ist. Trotzdem von mir auch gute Besserung. Ich habe einen heiden Respekt, wie offen Du mit dem Thema umgehst. Da Du noch recht jung bist, glaube ich, dass man die Selbstheilungskräfte des Körpers nicht ganz unterschätzen sollte. Wahrscheinlich wird immer etwas zurückbleiben, aber Narben verblassen mit der Zeit und durch entsprechende Nachsorge lässt sich womöglich das Schlimmste verhindern.

Aus juristischer Sicht kann ich Dir evtl. empfehlen, alle Dokumente gut aufzuheben und auch den Heilungsprozess fotografisch zu dokumentieren. Möglicherweise bietet es sich an, gegen den Arzt - der offensichtlich ein wenig die "Hosen voll hat" wie ich aus der Korrespondenz herauszulesen glaube - einen Haftungsprozess zumindest in Erwägung zu ziehen und diesbezüglich einen auf Arzthaftungsrecht spezialisierten Rechtsanwalt zu konsultieren. Das Erstgespräch kostet nicht die Welt und könnte Dir möglicherweise einen Teil des erlittenen Schadens materiell wieder ersetzen. Eventuell kannst Du auch im Rahmen eines Vergleichs außergerichtlich erfolgreich sein, vor allem bei den sehr schockierenden Bildern, die ich gesehen habe.
 
Oje, das hört sich aber alles seltsam an. Und so nach Hause, ich weiß nicht.....
Hast Du Deinen Dinger gerade mal gemessen. Wieviel hatter denn ?
Einfach das Smartphone dranheben (dann bei Amazon die Maße des Modells googeln) oder was anderes zum Abschätzen. Bankkarte mißt 8.5 cm. ;)
Ich sag Dir mir wäre es manchmal lieber mein Ding würde einfach abfallen/zerbröseln. Dann wär die Sache mal geklärt. Was das Scheissteil mir schon Kummer, Probleme bereitet hat..........geht auf keine Kuhhaut.
Ich glaube, er hat gerade andere Sorgen, als dir seine Penismaße mitzuteilen. :facepalm:
 
Ich glaube auch da Irrest Du mal wieder gewaltig. Ich hatte ja auch per Unterhaltung Kontakt mit Ihm und da er bei der ersten Verlängerungsop. wohl eine ordentliche Erektionsverkürzung erfuhr und Ihn das natürlich belastete, wird Ihn das schon interessieren. Er hatte ja aus diesem Grund die zweite Verlängerungsplastik.
 
Lieber jones,
Ich wünsche Dir viel Kraft und habe großen Respekt vor Dir, dass Du hier so darüber berichtest.
 
Ich glaube auch da Irrest Du mal wieder gewaltig. Ich hatte ja auch per Unterhaltung Kontakt mit Ihm und da er bei der ersten Verlängerungsop. wohl eine ordentliche Erektionsverkürzung erfuhr und Ihn das natürlich belastete, wird Ihn das schon interessieren. Er hatte ja aus diesem Grund die zweite Verlängerungsplastik.
Ich persönlich wüsste besseres als meinen schwanz mit einem Smartphone zu messen, wenn die offenen Wunden permanent bluten, aber was weiß ich schon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten