• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplett neu in diesem Gebiet (2 Betrachter)

DerNeue25

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
6
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich erstmal "Undercover" eingelesen.

Nachdem ich paar Bereiche durchgelesen habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich hiermal vorstelle und hoffe, dass ich von euch Hilfe bekomme.

Denn ich bin der Meinung, dass ich hier zu der unteren "Klasse" gehöre...

Mit den Messmethoden habe ich mich noch nicht so richtig auseinander gesetzt, weshalb ich noch keine genauen Angaben machen kann.

Was ich sagen kann, dass ich je nach Tagesform eine Länge zwischen 3cm und 5cm habe... Den Umfang habe ich noch nie gemessen. Hole ich nach. Im steifen Zustand habe ich gerade mal ca. 10cm.

Ich muss ebenfalls noch erwähnen, dass ich aktuell ziemlich Dick bin. Geschätzt sind es ca. 25% KFA und das meiste sind am Bauch + Hüfte. Ein Polster bei meinem Glied ist ebenfalls vorhanden. Ich hoffe, dass dies mit der Annahme des Fettes zurück geht und dieser optisch an Länge dazu gewinnt.

Auf eine gute "Zusammenarbeit" 😅

Herzlich WIllkommen. Zeit nehmen, einlesen und einfach fragen bei Unklarheiten