• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Klitorisgröße (1 Betrachter)

Nimrod

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2022
Themen
15
Beiträge
247
Reaktionen
946
Punkte
260
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo Jungs,

nachdem sich hier im Forum alles um die Pimmelgröße dreht, wird man in der Damenwelt solche Foren wahrscheinlich weniger finden.

Über die Klitorisgröße wird sich dafür hier auch gerne ausgelassen und dabei gilt offenbar: groß gleich geil?!

Ich muss sagen, dass ich früher auch so gedacht habe. Spätestens nachdem mich Biounterricht und Internet vollständig aufgeklärt hatten, fand ich u.a. die Vorstellung einer prominenten Klitoris bei Frauen sehr reizvoll. Für mich war das Gesetz: große Klitoris gleich große Geilheit.

Meine erste Freundin belehrte mich eines besseren: Sie hatte sexuell schon Erfahrung und kam in den meisten Stellungen ohne Probleme durch das Rein-und-raus-Spiel zum Orgasmus. Ich war dann sehr vereundert, dass der sichtbare Teil ihrer Lustperle gerade mal Stecknadelkopfgroß war und bei Erregung höchstens auf Erbsengröße unter der Vorhaut anschwoll.

Auch die Damen nach ihr hatten eigentlich nie übergroße Klitoren, aber trotzdem ihre individuellen Orgasmen durch Penetration.

Somit war ich ganz schnell weg von dem Bild, dass die Klitoris groß sein muss, um der Frau ausreichend Lust zu bescheren. Hinzu kommt, dass große Kitzler ja eigentlich nicht weiblich sind. Sie sind die Nebenwirkung von einem krankhaften Hormonhaushalt oder von der Einnahmen von Steroiden als Doping (Maskulinisierung). Eine weitere Nebenwirkung von Steroiden ist vielleicht auch Geilheit, aber was bringt es mir als Hetero, wenn ich dann vor mir ein maskulinisiertes weibliches Wesen liegen habe.

Zurück zum Thema: Gestern habe ich meiner Frau eine ausgiebige Yoni Massage beschert und dabei nochmal ihre Vulva inspizieren. Auch sie kommt ohne Toys zum Orgasmus. Dabei ist mir eingefallen, dass bei Wiki und auf anderen Seiten von einer Untersuchung berichtet wird, dass vor allem der Abstand zwischen Klitoris und Harnröhrenöffnung entscheidend ist, ob Frau leicht zum Orgasmus kommen. Die Harnröhrenöffnung sitzt ja praktisch direkt hinter dem Eingang zur Vagina.


Ich habe jetzt natürlich keine wissenschaftliche Studie begonnen und auch nicht mit dem Lineal gemessen, aber bei meiner orgasmusfreudigen Frau scheint der Abstand tatsächlich weniger als eine Fingerkuppe lang zu sein.

Das würde also gegen große ausgeprägte Vulvastrukturen vei der Frau sprechen, die man sich hier wünschen. Auch ein großer Kitzler hat nicht zwangsläufig mehr Nervenenden als ein kleiner/normaler.

Hinzu kommt, dass sich hier im Forum sicher einige Leute mit überdurchschnittlich großen Pimmels tummeln. Durch Training oder Natur. Durch eine ordentliche Dicke wird sicherlich bei Sex eher der Kitzler nach unten auf den Penis gezogen und stimuliert. Meine Frauen hatten auch immer am Anfang der Beziehungen eine Balsenentzündung, wahrscheinlich aufgrund der Reibung meines auch nicht gerade dünnen Penisses.

Irgendwie passt das alles schon zusammen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Schon fast alles gehabt: vom Stecknadelkopf bis M&M. Mal so, mal so. Klar ist größer geiler zu lecken.
 
schaut mal chloe lamour an.

bei der sieht das wirklich aus wie ein kleiner penis. was eine klitoris ja letztlich ist, wird nur umgeformt.
 
ist euch mal aufgefallen das oft fitness-frauen große kitzler haben?

liegt das am stoffen?
Nein, das liegt eher daran dass durch das Training der Testosteronspiegel erhöht wird, wodurch die Klitoris an Größe zunimmt.
 
Nein, das liegt eher daran dass durch das Training der Testosteronspiegel erhöht wird, wodurch die Klitoris an Größe zunimmt.
Nun ja. Das „Training“ besteht bei besagten Damen eben auch aus diversen Stoffen.

Das würde ja bedeuten, dass Wald- und Wiesensport bei Frauen per se zu größeren Kitzlern führt… Was ja nicht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Das „Training“ besteht bei besagten Damen eben auch aus diversen Stoffen
Beim Fitness? Eher nicht. Fitness ist nicht gleich Bodybuilding.
Ich kenne persönlich eine Fitnesstrainerin, mit der ich auch Sex hatte, und sie hat eine Klitoris mit einer Länge von ca. 6 Zentimetern.
Sie hat mir glaubhaft versichert, dass ihre Klitoris durch das Fitnesstraining gewachsen ist und sie kein Testosteron oder ähnliches zu sich nimmt.
Allerdings meinte sie auch, dass sie von Haus aus schon eine größere Klitoris hatte (vor dem Training war sie so ca. 2 Zentimeter groß) und ihre Tochter hat wohl auch eine große Klitoris.
Also einerseits genetische Veranlagung und zusätzlich das Training führte bei ihr zu dieser sehr großen Klitoris.
 
Beim Fitness? Eher nicht. Fitness ist nicht gleich Bodybuilding.
Ich kenne persönlich eine Fitnesstrainerin, mit der ich auch Sex hatte, und sie hat eine Klitoris mit einer Länge von ca. 6 Zentimetern.
Sie hat mir glaubhaft versichert, dass ihre Klitoris durch das Fitnesstraining gewachsen ist und sie kein Testosteron oder ähnliches zu sich nimmt.
Allerdings meinte sie auch, dass sie von Haus aus schon eine größere Klitoris hatte (vor dem Training war sie so ca. 2 Zentimeter groß) und ihre Tochter hat wohl auch eine große Klitoris.
Also einerseits genetische Veranlagung und zusätzlich das Training führte bei ihr zu dieser sehr großen Klitoris.
war sie zufrieden mit dir?
gemachte möppse?
 
Beim Fitness? Eher nicht. Fitness ist nicht gleich Bodybuilding.
Ich kenne persönlich eine Fitnesstrainerin, mit der ich auch Sex hatte, und sie hat eine Klitoris mit einer Länge von ca. 6 Zentimetern.
Sie hat mir glaubhaft versichert, dass ihre Klitoris durch das Fitnesstraining gewachsen ist und sie kein Testosteron oder ähnliches zu sich nimmt.
Allerdings meinte sie auch, dass sie von Haus aus schon eine größere Klitoris hatte (vor dem Training war sie so ca. 2 Zentimeter groß) und ihre Tochter hat wohl auch eine große Klitoris.
Also einerseits genetische Veranlagung und zusätzlich das Training führte bei ihr zu dieser sehr großen Klitoris.
Alter Verwalter. 6 cm Kitzler, Tochter 2 cm. Manchmal sind die Geschichten hier auch sehr unglaublich 😂
 
Tatsächlich gibt es Frauen die sich mit dem Thema beschäftigen ihre clit zu vergrößern.
Die gängigste Methode ist da wohl, sich vom Arzt testo Gel verschrieben zu lassen und das regelmäßig auf besagte Stelle zu schmieren, soll unangenehm brennen.

Ich persönlich, finde es schon ansehnlich, mein Typ ist eh eher Latina-Ebony, große Lippen, schöne nippel, große labia+clit ist einfach ein für mich sehr schönes Gesamtpaket.
 
6cm hört dich nach Transe an.
 
Das würde also gegen große ausgeprägte Vulvastrukturen vei der Frau sprechen, die man sich hier wünschen. Auch ein großer Kitzler hat nicht zwangsläufig mehr Nervenenden als ein kleiner/normaler.
Naja, aber die Klitoris besteht ja nicht nur aus der Klitoriseichel, sondern aus einer sehr umfangreichen Struktur, die die Vagina wie eine Gabel umschließt. Daher kann wahrscheinlich auch rein vaginale Penetration einen heftigen Orgasmus bei der Frau auslösen, sofern sie mit einem entsprechend großem Kaliber bedient wird. Männer wie ich müssen da eher noch etwas nachhelfen, Leute wie Du ficken die Damen wahrscheinlich reihenweise in den 7-ten Himmel.
Ich finde es auch hochspannend, dass sich aus den gleichen Strukturen Penis und Hodensack, respektive Klitoriseichel und Schamlippen bilden, letzten Endes bestimmt wohl hauptsächlich der Hormoncocktail in welche Richtung das Pendel während der Embryonalphase schwingt.
 
Naja, aber die Klitoris besteht ja nicht nur aus der Klitoriseichel, sondern aus einer sehr umfangreichen Struktur, die die Vagina wie eine Gabel umschließt. Daher kann wahrscheinlich auch rein vaginale Penetration einen heftigen Orgasmus bei der Frau auslösen, sofern sie mit einem entsprechend großem Kaliber bedient wird. Männer wie ich müssen da eher noch etwas nachhelfen, Leute wie Du ficken die Damen wahrscheinlich reihenweise in den 7-ten Himmel.
Ich finde es auch hochspannend, dass sich aus den gleichen Strukturen Penis und Hodensack, respektive Klitoriseichel und Schamlippen bilden, letzten Endes bestimmt wohl hauptsächlich der Hormoncocktail in welche Richtung das Pendel während der Embryonalphase schwingt.
Absolut korrekt! Eine Klit hat bis zu 8.000 Nervenenden. Es ist völlig egal, ob die Klit erbsengroß ist oder mehrere cm lang, das sexuelle Gefühl ist das gleiche. So jedenfalls bei mir vor der Transition (Klit ursprünglich unsichtbar, danach PE-fähiges Wachstumsergebnis.) Die ggfs. erhöhte Geilheit entstand rein durch Testosterongabe.
 
Daher kann wahrscheinlich auch rein vaginale Penetration einen heftigen Orgasmus bei der Frau auslösen, sofern sie mit einem entsprechend großem Kaliber bedient wird.
Ich denke auch, je dicker der Penis ist desto besser werden Frauen stimuliert, deren Kitzler-Vagina-Abstand größer ausfällt. Deshalb ist ja auch im Kamasutra diese Einteilung von Frauen und Männern in jeweils drei Größen und passend zueinander sind immer groß-groß, mittel-mittel, klein-klein. Nur bei der Partnerwahl weiß man ja zunächst nicht, auf wen man trifft.

Meine Frau ist laut Gyn und Habamme eher eng gebaut (zwei Geburten), hat aber mit meinem Penis ein überdurchschnittliches Exemplar ergattert, mit dem sie aber gut zurecht kommt.
 
Ich denke auch, je dicker der Penis ist desto besser werden Frauen stimuliert, deren Kitzler-Vagina-Abstand größer ausfällt. Deshalb ist ja auch im Kamasutra diese Einteilung von Frauen und Männern in jeweils drei Größen und passend zueinander sind immer groß-groß, mittel-mittel, klein-klein. Nur bei der Partnerwahl weiß man ja zunächst nicht, auf wen man trifft.

Meine Frau ist laut Gyn und Habamme eher eng gebaut (zwei Geburten), hat aber mit meinem Penis ein überdurchschnittliches Exemplar ergattert, mit dem sie aber gut zurecht kommt.
du glücklicher.

und sie auch =)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten