KleinesWürstchen
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 44
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Kauf dir das günstigste Modell. Das reicht völlig aus.Welche infrarot lampe sollte ich nehmen das auf amazon so ziemlich alles von 13-65€ angeboten wird.
Kleines Update.
Ich mache das warm up aktuell in dem ich zwei "alte" nasse socken in der mikrowelle erwärme und mir dann um den schwanz wickel, eine rotlichlampe hat unsere saturn scheinbar leider nicht.
Naja das ganze geht aktuell ganz gut.
Allerdings(auch wenn es für viele nicht von interesse ist) ist privat einiges zusammen gebrochen heute.
Und zwar wie in meinem begrüßungsthread erwähnt renne ich einem mädel seit 8 jahren hinterher, wollte mit ihr auch eine familie gründen, habe an sie geglaubt etc und heute habe ich erfahren(von ihrer besten freundin) das sie wirklich eine affäre mit so einem ...... hatte im jahre 2012 obwohl ich ihr schon damals seit jahren hinterherrenne.
Der typ nennt sich auf Youtube DarkDust und ihr könnt ihn mit Dajana in seinem video " Good Life " sehen....
Hätte ich eine schusswaffe würde ich sie mir an den kopf anlegen und abdrücken.
Meine Lampe "streut" sehr weit. Also, wenn ich nicht punktuell genau ausrichte, werden die Beine auch schön warm. Wobei sie eigentlich immer mit warm werden. Ist halt nur die Frage, wohin die Lampe genau ausgerichtet ist.Wobei ich keine ahnung habe ob ich das richtig gemacht habe, der schwanz war zwar komplett im roten lich aber irgendwie wurden die teile der beine unter dem schwanz deutlich wärmer.
Definitiv, nein. Hast du das nur in Verbindung mit der Lampe? (Zu nahe dran?) Oder einfach so beim Training?Und ist es normal das es unter der eichel anfängt weh zu tun nach ca. 7min.?
Klar kann man was falsch machen. Wichtig Punkt ist, es nicht zu übertreiben. Nicht zuviel Druck.Was ich noch fragen muss, kann man beim jelqen was falsch machen?
Führe die so aus wie in der Wissensdatenbank beschrieben aus(zumindest soweit es geht), habe aber irgendwie das gefühl das ich was falsch mache.
Dann ist ja erstmal alles gut. Zu lange, ja, oder zu nah.Es ist nur bei der lampe, wenn ich die lampe wegnehme ist es kurz darauf auch weg.
Vielleicht habe ich die lampe zu lange auf ihn ausgerichtet?
Den Front-Ok-Griff hast du auch schon probiert? Ich komme mit dem besser zurecht.Führe es wirklich so aus wie in der datenbank beschrieben, mit dem back-ok griff.
Blut und Druck beides ja, aber sowas wie eine richtige erektion hatte ich irgendwie nie, meist nur zu ca. 1/4 aufgepumptDen Front-Ok-Griff hast du auch schon probiert? Ich komme mit dem besser zurecht.
Wenn du die Übung nach Beschreibung ausführst, kann es ja eigentlich nur klappen.
Du schiebst Blut nach vorne? Baust leichten Druck auf?
Beim nächsten Training achtest du genau darauf. Dann kannst du ja mal schreiben, was genau du meinst.
So ist es sehr schwierig.
Das sind ja dann Low-EQ-Jelqs. Die gehören schon in die Abteilung der Fortgeschrittenen.Blut und Druck beides ja, aber sowas wie eine richtige erektion hatte ich irgendwie nie, meist nur zu ca. 1/4 aufgepumpt
Hätte ich am anfang gewusst wie das abgeht hätte ich es wohl gelassen, aber naja hinterher ist man immer schlauer
haha Julien hat ihn auseinander genommen?
Hätte ich zugerne gesehen
Ich habe es gewusst das ich was falsch mache, scheiße ich bin sogar zum jelqen zu blöd...Das sind ja dann Low-EQ-Jelqs. Die gehören schon in die Abteilung der Fortgeschrittenen.Blut und Druck beides ja, aber sowas wie eine richtige erektion hatte ich irgendwie nie, meist nur zu ca. 1/4 aufgepumpt
Da musst du dann wohl ein wenig Blut in deinen Penis befördern.
Anwichsen und weiter-jelqen.
Ab und zu hilft mir -Jessica Alba- noch beim Training.
LGGBP
Ab und zu hilft mir -Jessica Alba- noch beim Training.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?