S
Hallo mein Freund ich wollte keineswegs als Schlauberger rüberkommen,sorry.Aufhören mit dem Rauchen muss man nur wollen,bei mir hat's von einem Tag auf den anderen geklappt, und das ist 45 Jahre her.Schlaue Argumente bringen da leider in den seltensten fällen etwas.
Du solltest deine Frau nicht einfach nur als “Raucherin “ , sondern als einen Menschen mit einer Suchterkrankung sehen .@Schwengel66
Meine frau hat gute 10 jahre nicht geraucht, dann vor ca 2-3 Jahren hat sie Heimlich wieder angefangen.
Und ich muss sagen das nervt mich total.
Mit ihr drüber reden hatte da leider auch nicht geholfen.
Wenn jemand rauchen will dann will er es. Schlaue Argumente bringen da leider in den seltensten fällen etwas.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !Hallo mein Freund ich wollte keineswegs als Schlauberger rüberkommen,sorry.Aufhören mit dem Rauchen muss man nur wollen,bei mir hat's von einem Tag auf den anderen geklappt, und das ist 45 Jahre her.
Ich muss mich bei dir entschuldigen!Hallo mein Freund ich wollte keineswegs als Schlauberger rüberkommen,sorry.Aufhören mit dem Rauchen muss man nur wollen,bei mir hat's von einem Tag auf den anderen geklappt, und das ist 45 Jahre her.
Hi Alex,danke für die Glückwünsche.Da ich nie starker Raucher war,viel es mir auch nicht allzu schwer,damit aufzuhören.Habe mir dein Profil angeschaut und gesehen,dass du schon ein alter PE -Hase bist,wo stehst du denn jetztbei deinen Werten?LG aus MVHerzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !
Meine Großmutter war an Alzheimer erkrankt, was soll ich sagen, meine Großeltern hatten einen großen Garten, in dem ALLES selbst angebaut wurde, von Bohnen bis zu Zucchini, von Äpfeln, Birnen, Kirschen und sämtliche Beeren. Pflanzenschutzmittel und Kunstdünger hat mein Großvater auch nicht verwendet. Ihr Zuckerkonsum war nicht besonders groß.Kennt ihr den Zusammenhang zwischen Zucker und zum Beispiel Alzheimer? Wie oft konsumiert ihr Zucker und hoch verarbeitete Lebensmittel?
Zucker ist 8 mal suchtstärker als Heroin .
So ein Quatsch.
An Zucker ist in Maßen genossen, erstmal nichts Schlimmes.
Der Überkonsum macht krank. Mit Heroin hat das wenig zu tun, auch wenn beide Substanzen auf das Belohnungssystem im Hirn einwirken.
Btw. Selbst wenn du keinen Zucker isst, bildet den dann Dein Körper! Unsere Nerven können nur diesen verstoffwechseln. Darum ist Unterzucker auch eine Lebensgefahr für Menschen mit Diabetes.
Welche meinst du?Okay, seriöse Quellen scheinen nicht mehr angesagt zu sein...
Autsch.
Als ich D! Soost gesehen habe, machte ich mir auch gar nicht erst die Mühe.Welche meinst du?
Maischberger / ÖRR nicht seriös genug?
Es geht vielmehr darum, was dem Soost in wissenschaftlicher Weise entgegengesetzt wird!Als ich D! Soost gesehen habe, machte ich mir auch gar nicht erst die Mühe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?