• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleinerer penis durch zigaretten oder nikotin? (1 Betrachter)

jelqen123

PEC-Fachmann
Registriert
09.07.2017
Themen
11
Beiträge
125
Reaktionen
242
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Es ist ja bekannt das durch das rauchen der penis schrumpft um bis zu 1cm. Aber gilt das nur für zigaretten oder für nikotin an sich? Was ist wenn ich zb nicht rauche aber dafür nikotin kaugummis kaue oder e zigarette dampfe? :D
 
Es ist ja bekannt das durch das rauchen der penis schrumpft um bis zu 1cm.

Das ist Quatsch.
Richtig ist lediglich, dass durch Dinge, die den Blutdruck erhöhen, der Dödel etwas turteln kann. Besonders extrem ist das bei Aufputschmitteln wie Speed (berühmt-berüchtigter "Pep-Puller").
 
:cigar:Ich rauch seit 20 Jahren ,leider. Mein Schwanz war immer 16cm lang. Der wird nur weniger ,wenn ich Depp weiter zunehme und dadurch mein Fatpack mehr wird !
das einzige was mir negativ aufgefallen ist, die EQ ist schlechter geworden . Aber da will ich den armen Kippen mal keine Schult geben:wtf::facepalm2:
 
Rauchen verengt die Gefässe und lässt einen schlechteren Blutfluss zu, was sich sicherlich auf Deinen Schlaffi auswirkt. Ich erinnere mich noch, da habe ich 3 Wochen mal nicht geraucht, ich dachte tatsächlich ich höre auf, und mein Schlaffi war definitiv grösser. Bei Nikotin only Konsum, sollte dieser Effekt nicht stattfinden, da dies ja "nur" das Gift ist, was uns abhängig macht.
 
Es ist Unsinn, die Größe Ihres Penis hängt nicht davon ab, ob Sie rauchen oder nicht
 
Es ist Unsinn, die Größe Ihres Penis hängt nicht davon ab, ob Sie rauchen oder nicht
Das Größe und Dicke deines Gliedes was mit dem Blutfluß zu tun hat,dürfte bekannt sein,genauso wie Nikotin ,sprich Rauchen ,schlecht für die Durchblutung ist.An Halunke seinem Statement ist schon was dran.
 
Ich Habe Jahre geraucht und Jahre nicht geraucht und keine Veränderung festgestellt.
 
Ich kenne den Großvater eines Freundes, der geraucht hat, seit er 14 Jahre alt war. Er ist jetzt fast 80 Jahre alt und er raucht immer noch. Allerdings jetzt weniger. Aber die meiste Zeit seines Lebens hat er etwa eine Packung am Tag geraucht. Und er hat 6 Kinder. Das ist genug wissenschaftlicher Beweis, um zu zeigen, dass das nicht wahr ist! Das ist Unsinn, den die Leute im Internet schreiben. Ist das die neue Kampagne der Sozialversicherung gegen das Rauchen? Dann wähle besser ein -Link entfernt-. Es ist viel besser, in einem Vape zu rauchen und dein Penis wird keine Probleme haben. Sie wissen nicht mehr, was sie erfinden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne den Großvater eines Freundes, der geraucht hat, seit er 14 Jahre alt war. Er ist jetzt fast 80 Jahre alt und er raucht immer noch. Allerdings jetzt weniger. Aber die meiste Zeit seines Lebens hat er etwa eine Packung am Tag geraucht. Und er hat 6 Kinder. Das ist genug wissenschaftlicher Beweis, um zu zeigen, dass das nicht wahr ist! Das ist Unsinn, den die Leute im Internet schreiben. Ist das die neue Kampagne der Sozialversicherung gegen das Rauchen? Dann wähle besser ein . Es ist viel besser, in einem Vape zu rauchen und dein Penis wird keine Probleme haben. Sie wissen nicht mehr, was sie erfinden sollen.
6 Kinder sind sicher kein Beweis ob groß oder klein,sondern dass der Pimmel zur Familienplanung gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegenfrage haben Frauen die rauchen kleinere Brüste.
Das Rauchen nicht unbedingt zu den gesündesten Angewohnheiten gehört ist ja wohl klar.
 
Rauchen ist schädlich und hat Auswirkungen auf die Gefäße. Der Penis hat Gefäße. Ich rauche und habe einen Penis und kann zumindest sagen, dass die Durchblutung besser ist, wenn ich nicht geraucht habe oder sonstiges Nikotin zu mir genommen habe.

Eine Auswirkung auf die Größe an sich ist marginal. Also für mich nicht relevant oder groß feststellbar.
 
Die Geschichte hast du bereits vor einer Woche erzählt.
In dem Thema ging es aber nicht, um die Zeugungsfähigkeit - ich nehme nicht an, dass er eines dieser Kinder noch mit 70 produziert hat - sondern ob sich die Größe des Penis durch Rauchen verändern kann.
 
Die Geschichte hast du bereits vor einer Woche erzählt.
In dem Thema ging es aber nicht, um die Zeugungsfähigkeit - ich nehme nicht an, dass er eines dieser Kinder noch mit 70 produziert hat - sondern ob sich die Größe des Penis durch Rauchen verändern kann.
...und da wurde der Link auch schon entfernt ;)
 
Danke Jungs, der User wurde nun gesperrt da es keinen Lerneffekt gab.
Ihr dürft bei sowas auch gerne die „Melden“ Funktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Rauchen mit 33 angewöhnt und war davor Nichtraucher, mein Leben lang. Zum Rauchen bin ich gekommen durch abnormalen Stress, also Arbeitszeiten in denen ich nicht darauf geachtet habe , dass ich so und soviel Stunden am Tag arbeite , sondern eher "oh fuck ich muss noch das und das machen und habe ab diesen Zeitpunkt aber nurnoch 6std schlaf und danach 4". Also absolutes Limit, oder wie die Grünen sagen würden "der böse Unternehmer".
Eines Morgens gegen 06 , hat einer meiner Angestellten gesagt "du bist ja völlig unter Strom, komm Rauch mal eine mit uns" naja gesagt getan ... das Nikotin hat für eine komplette Entspannung gesorgt und so wurde ich leider süchtig.
Aber in den letzten 2 Jahren des Rauchens habe ich in Sachen Penis keine Veränderung feststellen können, lediglich andere negative Nebenwirkungen... das Husten, die abnehmede Leistung um Alltag...

Zum Thema Vapes, in der Zeit wo die gekommen sind, hatte ich ja eine Psychologin als Freundin und die Berichtete mir , dass es erste nicht veröffentlichte Studien in Thema Vape =Parkinson gibt.
Also alles scheiße.
 
Ich rauche seit dem 14. Lebensjahr. Da dürfte er ja eigentlich garnicht mehr zu sehen sein :cigar:
 
Rauchen ist schädlich und hat Auswirkungen auf die Gefäße. Der Penis hat Gefäße. Ich rauche und habe einen Penis und kann zumindest sagen, dass die Durchblutung besser ist, wenn ich nicht geraucht habe oder sonstiges Nikotin zu mir genommen habe.

Eine Auswirkung auf die Größe an sich ist marginal. Also für mich nicht relevant oder groß feststellbar.
Sehe ich ähnlich. Auf die Größe dürfte sich Rauchen/Nikotin kaum auswirken. Auf die Potenz (Durchblutung) hingegen wirkt sich das au jeden Fall negativ aus. In jungen Jahren vielleicht noch nicht merklich, aber mit zunehmendem Alter und Nikotinkonsum auf jeden Fall.
 
Wenn die Potenz nicht stimmt, es zu keinen nächtl. Erektionen kommt, verkleinert sich auch der Penis. Use it or loose it These.
 
Wenn die Potenz nicht stimmt, es zu keinen nächtl. Erektionen kommt, verkleinert sich auch der Penis. Use it or loose it These.
Potenz ist etwas anderes als nächtliche Errektionen. Das hat viel eher mit Testosteron und allgemeiner Gesundheit zu tun. Die wird durch Rauchen natürlich auch beeinflusst. Ich kann nur sagen, ich habe jede Nacht Errektionen und teilweise so krass, das ich davon wach werde. Trotz rauchen. Ich rauche aber auch keine 2 Schachteln, sondern so 3-7 Zigaretten (dünne selbstgedrehte) am Tag.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten