Honeybadger
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 14
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 15,3 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Hallo alle zusammen,
ich bin dem Forum beigetreten, da ich vor habe ernsthaft und auf Dauer PE zu betreiben. Meine Maße sind durchnittlich würde ich behaupten. Kurz zu mir:
25 Jahre
184cm
84kg
sehr sportlich
BPFSL: 17,5 cm
BPEL:17,3 cm
NBPEL: 15,3 cm
EG: 13,6 cm
FL: 9-10 cm
(Blutpenis, beschnitten)
ich habe mir den Phallosan Forte bestellt und bin durch das googlen hier gelandet. Ich habe mich hier etwas eingelesen und erhoffe mir auf Dauer einen NBPEL von 17cm (optimal 18cm). Jedoch werde ich für jeden Zuwachs dankbar sein
Schlaff darf er ruhig länger sein für das optische aber der Fokus liegt bei mir auf dem NBPEL. Der EG ist finde ich in Ordnung darf ruhig auf 14/14,5 aber auch hier kein Fokus.
Ich habe zwar von dem Anfängertraining gelesen und dass der PF auch nur für den BPFSL taugt, aber dennoch bitte ich die erfahrenen Leute hier um einen individuellen Rat für mich. Da mein BPFSL und mein BPEL so ziemlich gleich sind, denke ich das der PF am Anfang doch nützlich sein kann um später das Jelqen usw. zu beginnen oder was meint ihr?
Sind meine Ziele realistisch? Welchen Rat könnt ihr mir auf den Weg geben?
Vielen Dank für alle kommenden Tipps
ich bin dem Forum beigetreten, da ich vor habe ernsthaft und auf Dauer PE zu betreiben. Meine Maße sind durchnittlich würde ich behaupten. Kurz zu mir:
25 Jahre
184cm
84kg
sehr sportlich
BPFSL: 17,5 cm
BPEL:17,3 cm
NBPEL: 15,3 cm
EG: 13,6 cm
FL: 9-10 cm
(Blutpenis, beschnitten)
ich habe mir den Phallosan Forte bestellt und bin durch das googlen hier gelandet. Ich habe mich hier etwas eingelesen und erhoffe mir auf Dauer einen NBPEL von 17cm (optimal 18cm). Jedoch werde ich für jeden Zuwachs dankbar sein
Ich habe zwar von dem Anfängertraining gelesen und dass der PF auch nur für den BPFSL taugt, aber dennoch bitte ich die erfahrenen Leute hier um einen individuellen Rat für mich. Da mein BPFSL und mein BPEL so ziemlich gleich sind, denke ich das der PF am Anfang doch nützlich sein kann um später das Jelqen usw. zu beginnen oder was meint ihr?
Sind meine Ziele realistisch? Welchen Rat könnt ihr mir auf den Weg geben?
Vielen Dank für alle kommenden Tipps