• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleiner Penis nach Sport (2 Betrachter)

S

SchlaffMan

Ehemaliger Benutzer
Hallo,
Ich komme gleich mal zu meinem Problem: Ich habe einen schlaffen Penis von 8cm und 2,5cm breite. Diese Werte finde ich OK auch wenn sie nicht besonderes sind. Allerdings machte ich viel Sport und nach dem Sport zum beispiel nach dem Fußballspielen duschen wir ja scshliesslich alle in Gemeinschaftsduschen und da mein penis cc dem Sport richtig Mini ist ist das natürlich sehr deprimierend :sorry:. Hat jemand von euch Erfahrungen wie man den schlaffe nach dem Sport etwas größere machen kann?

PS also ich bin neu hier und es tut mir sehr leid falls ich etwas falsch gemacht habe...

Danke :)
 
was solltest Du denn falsch gemacht haben? :)

Dass nach dem Sport die meisten Penisse kleiner sind, ist völlig normal, sieh Dir mal die Kollegen an

Als Sofortmaßnahme kann ich Dir empfehlen, erst mal pinkeln zu gehen und Deinen Penis ein wenig zu jelquen, damit wieder mehr Blut rein kommt ... dann kannst Du Dich unbesorgt nackig machen und mit den Kumpels duschen

in weiterer Folge: PE machen :)
 
Bei mir ist der Pimmel nach dem Sport IMMER am kleinsten. Da hilft nur im Bad vorger massieren, kegeln und den Hubschrauber machen.
Bei mir ist er auch immer total kalt und der Sack stark zusemmengezogen. Falls Du Vorhaut hast, orderntlich am Sack und Schwanz ziehen, das fördert gleich die Durchblutung.
 
Bei mir ist der Pimmel nach dem Sport IMMER am kleinsten. Da hilft nur im Bad vorger massieren, kegeln und den Hubschrauber machen.
Bei mir ist er auch immer total kalt und der Sack stark zusemmengezogen. Falls Du Vorhaut hast, orderntlich am Sack und Schwanz ziehen, das fördert gleich die Durchblutung.
Is bei mir auch so
 
komischerweise bei mir eher nur der Sack - der Schwanz schrumpft nicht so stark
 
Bei mir schrumpft beides nach dem Sport oder Schwimmen extrem - ich sorge dann durch besonders intensives Bearbeiten der Intimregion mit Duschgel dafür, dass es nicht so bleibt :D. Unbeabsichtigtes Jelqen dabei gehört natürlich auch dazu...:whistling:
 
Du siehst, alle Männer berichten ähnliches.

Wichtig ist auch zu erkennen, dass 99,9% der anderen Duschkabinenkerle zu 99,9% der Duschzeit völlig egal ist, was um sie herum passiert. Statt dich für etwas zu grämen, was NORMAL ist, solltest du einfach den gesunden Umgang mit deinem prächtigen Schwanz zelebrieren und ihn neutral zur Schau stellen, ggf. eben mit einer kleinen Aufwärmung vorher.

Nach ein paar Malen hast du die Hemmungen vermutlich völlig abgelegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten