Kleiner Penis nach Sport

S

SchlaffMan

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo,
Ich komme gleich mal zu meinem Problem: Ich habe einen schlaffen Penis von 8cm und 2,5cm breite. Diese Werte finde ich OK auch wenn sie nicht besonderes sind. Allerdings machte ich viel Sport und nach dem Sport zum beispiel nach dem Fußballspielen duschen wir ja scshliesslich alle in Gemeinschaftsduschen und da mein penis cc dem Sport richtig Mini ist ist das natürlich sehr deprimierend :sorry:. Hat jemand von euch Erfahrungen wie man den schlaffe nach dem Sport etwas größere machen kann?

PS also ich bin neu hier und es tut mir sehr leid falls ich etwas falsch gemacht habe...

Danke :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,793
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
was solltest Du denn falsch gemacht haben? :)

Dass nach dem Sport die meisten Penisse kleiner sind, ist völlig normal, sieh Dir mal die Kollegen an

Als Sofortmaßnahme kann ich Dir empfehlen, erst mal pinkeln zu gehen und Deinen Penis ein wenig zu jelquen, damit wieder mehr Blut rein kommt ... dann kannst Du Dich unbesorgt nackig machen und mit den Kumpels duschen

in weiterer Folge: PE machen :)
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,346
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Bei mir ist der Pimmel nach dem Sport IMMER am kleinsten. Da hilft nur im Bad vorger massieren, kegeln und den Hubschrauber machen.
Bei mir ist er auch immer total kalt und der Sack stark zusemmengezogen. Falls Du Vorhaut hast, orderntlich am Sack und Schwanz ziehen, das fördert gleich die Durchblutung.
 

aezget79

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.02.2018
Themen
4
Beiträge
853
Reaktionspunkte
1,347
Punkte
1,390
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Bei mir ist der Pimmel nach dem Sport IMMER am kleinsten. Da hilft nur im Bad vorger massieren, kegeln und den Hubschrauber machen.
Bei mir ist er auch immer total kalt und der Sack stark zusemmengezogen. Falls Du Vorhaut hast, orderntlich am Sack und Schwanz ziehen, das fördert gleich die Durchblutung.
Is bei mir auch so
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,793
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
komischerweise bei mir eher nur der Sack - der Schwanz schrumpft nicht so stark
 

marsupilami

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
6,054
Punkte
5,380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Bei mir schrumpft beides nach dem Sport oder Schwimmen extrem - ich sorge dann durch besonders intensives Bearbeiten der Intimregion mit Duschgel dafür, dass es nicht so bleibt :D. Unbeabsichtigtes Jelqen dabei gehört natürlich auch dazu...:whistling:
 
S

SchlaffMan

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hm ok vielen Dank für die Antworten!
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,104
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Du siehst, alle Männer berichten ähnliches.

Wichtig ist auch zu erkennen, dass 99,9% der anderen Duschkabinenkerle zu 99,9% der Duschzeit völlig egal ist, was um sie herum passiert. Statt dich für etwas zu grämen, was NORMAL ist, solltest du einfach den gesunden Umgang mit deinem prächtigen Schwanz zelebrieren und ihn neutral zur Schau stellen, ggf. eben mit einer kleinen Aufwärmung vorher.

Nach ein paar Malen hast du die Hemmungen vermutlich völlig abgelegt.
 
Oben Unten