Kegel Übung Online Trainer - Link

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von diewolle, 29 Juli 2019.

  1. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

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    Hey liebes Forum!

    Viele von euch kannten die Website, auf der Mann seine Kegelübungen gut trainieren konnte. Leider ist die Seite schon eine gute Zeit lang down und nicht mehr zu erreichen.

    Soeben habe ich aber eine andere Seite gefunden die fast identisch aufgebaut ist, aber noch funktioniert.

    Hier der Link:

    Beckenbodentraining für Männer: Gratis Anleitung und Trainingsplan

    Ich persönlich hoffe nun, auch bald die Kegelübungen konsequent durchzuziehen. Mir fehlt oft die Motivation dazu und durch diese Online Trainer fällt es mir auch ein wenig leichter.

    Hoffentlich konnte ich jemandem helfen der auf der Suche danach war.

    Beste Grüße,
    eure Wolle!
     
    #1
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  2. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

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    Hey @diewolle, mega gut, dass vorzustellen. Hast du schon damit begonnen? Bin hier gerade drüber gestolpert und da ich ohnehin etwas für den PC-Muskel machen will, werde ich mir das ganze mal vornehmen und mit den Übungen in absehbarer Zeit loslegen. Werde dann ganz vorn beginnen. Lass mal hören, wie es dir so damit ergeht.

    Gruß Don
     
    #2
  3. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

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    jetzt muss ich mich nochmal melden, bin jetzt bissl am lesen über das Thema, sehr interessant. Frauen können ja das gleiche machen um ihren Beckenboden zu stärken und es soll ihnen so sogar helfen, besser zum vaginalen Orgasmus zu kommen.
    Hat in dem Bereich schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Überlege grad, wie es wäre mit der Partnerin ein solches Training zusammen zu machen. Mit dem selben Plan. Dann trainieren beide den Beckenboden und motivieren sich so gegenseitig und der Sex wird für beide auch noch etwas besser. Nach den Übungen kann man dann ja noch ab und zu übergehen zum Sex ;).
    Was haltet Ihr von dieser Idee?
     
    #3
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  4. SlowFast

    SlowFast PEC-Kundiger (Rang 4)

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    Für Frauen sind Libeskugeln das Beste! Der Trainingseffekt und die Synapsenverknüpfung mit der Muskulatur versetzen Berge. Ich habe am Anfang meiner Freundin die Dinger reingetan und bin mit ihr spazieren gegangen. Kugeln mit Bewegungsinnenleben... Wenn du ihr da auch den Arsch haust geht sie leicht in die Knie.
    Hinterher kommt alles zusammen. Die Vorfreude, bessere Durchblutung, geil wie Sau usw. Wenn du die dann beim lecken rausziehst, will sie nichts mehr als deinen Schwanz um endlich kommen zu dürfen...
     
    #4
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  5. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

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    Hey DonBarto, klingt gut dass du es jetzt auch probieren willst! Besonders mit der Partnerin kann man das natürlich machen.
    Ich persönlich habe leider wieder die Motivation dafür verloren .. Ich bin froh dass ich wenigstens meine Stretch und Jelqsession nahezu regelmäßig durchführe
     
    #5
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  6. Hannibal

    Hannibal PEC-Veteran (Rang 7)

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    @SlowFast ... sounds great!
    Weisst du von welchem Hersteller die Liebeskugeln sind, die deine Süße so schön in Schwung gebracht haben?
     
    #6
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  7. SlowFast

    SlowFast PEC-Kundiger (Rang 4)

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    Nein, den Hersteller weiß ich nicht mehr. Habe mich jedenfalls nicht in Unkosten gestürzt. Für den Anfang sind Silikonummantelte sehr gut geeignet. Und ansonsten nicht zu groß und nicht zu schwer, wegen einführen und rausfallen...
     
    #7
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  8. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

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    So kleines Update. habe jetzt die erste Woche des 4-Wochen-Programms rum. Konnte jede Einheit machen. Große Veränderungen habe ich noch nicht gemerkt, außer, heute Nacht. Bin 4 mal aufgewacht und hatte jedes mal einen mega Ständer. Man muss sich konzentrieren, wirklich nur den Beckenboden anzuspannen und nicht noch den Po. Werde euch auf dem laufenden halten, wie es so weiter läuft.

    Gruß Don
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2019
    #8
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  9. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

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    Es wäre wirklich toll wenn du deine Erfahrungen mit Kegelübungen hier teilen könntest. Ich glaube der Großteil der Leute die die Kegelübungen vernachlässigen, inklusive mir, tun das weil sie noch nicht genau gemerkt haben was dieses Training alleine mit sich bringt. Bzw man denkt automatisch dass jelqen einem viel direkter hilft die Ziele zu erreichen als kegeln.

    Wäre geil wenn du immer mal wieder Updates liefern könntest dass man es schafft Motivation für die Übung zu kriegen.
     
    #9
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  10. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

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    Hallo @diewolle,

    Wie auch im Sport, die Variationen sind sehr wichtig.
    In demunter
    #1
    angegebenen Link gibt es doch ein differenziertes Programm


    upload_2019-10-6_14-6-49.png


    upload_2019-10-6_14-8-49.png und upload_2019-10-6_14-10-5.png
    mit Timer:
    upload_2019-10-6_14-11-24.png

    Habe ich mir sogar offline installiert.
     
    #10
    15218, smoothoperator, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  11. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

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    Ich habe mal noch eine Frage zu den Thema Reverse Kegel. Sehe ich es falsch, oder werden die in dem Training garnicht mit verwendet? Beim Entspannen, lass ich einfach wieder locker. Oder ist dort dann ein Reverse-Kegel zu machen?
    Muss sagen, ich war die letzten 2 Wochen durch Umzug und Arbeit nicht ganz so konsequent, habe aber mindestens alle 2-3 Tage die Übungen gemacht. Wenn sich die Lage beruhigt, werde ich jeden Tage die Übungen für nach der 3.Wochen angehen.
    2x täglich dann vermutlich. Die Einheit mitten am Tag bring ich nicht immer unter im Arbeitsgeschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2019
    #11
  12. Egi49

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    Siehst Du richtig. Kein Reverse Kegeln in diesen Übungen.
    VG
     
    #12
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  13. 15218

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    Wie kann ich mir dieses Online Kegeln denn Offline installieren?
     
    #13
  14. Egi49

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    Hallo @15218 ,

    Das ist ziemlich kompliziert. Ich werde das noch mal machen und danach gibt es dann ausführlichere Infos.
    (Man macht mit einemTool eine Kopie und bearbeitet dann diese Kopie.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2019
    #14
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  15. Cafe_Lungo

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    Vielen Dank dieWolle!
    Wusste gar nicht, dass es dafür so gute Anleitungen im Web gibt. Das Training sieht vielversprechend aus, wenn man am Ball bleibt!
     
    #15
  16. frog07

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    Vielen Dank auch von mir für diesen Link. Ich versuche es auch gerade, bei mir offline zu nutzen. Man weiß ja nie so genau, wie lange solche Webseiten online sind.
     
    #16
  17. frog07

    frog07 PEC-Talent (Rang 3)

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    Jetzt funktioniert es bei mir auch offline. Unter Linux oder MacOS mit dem wget Befehl recht einfach umzusetzen.
     
    #17
  18. DonBarto

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    Hey ihr Kegler,
    ich habe eine Frage an die erfahrenen Kegler unter uns. Wie haben sich bei euch die anfänglichen Ermüdungserscheinungen geäußert? Habe gelesen, dass bei einigen die mit intensivem Kegeln angefangen haben so etwas nach ein paar Tage durchaus auftreten kann.
    Ich habe die Übungen wieder ruhen lassen, weil ich öfters in der Nacht aufgewacht bin durch einen Traum ausgelöst, wo ich auf dem Klo bin um Wasser zu lassen. Bin dann schon fast panisch aufgewacht und dacht ich hab ins Bett gemacht. Bin so insgesamt 3-5 mal aufgewacht in der Zeit wo ich den Online-Trainer gemacht habe. Mir wurde das aber zu heiß und habe dann aufgehört. Seither bin ich dann so nicht mehr aufgewacht, sondern musste nicht mehr Nachts raus um Wasser zu lassen.
    Weiß jetzt nicht, ob es Zufall war, oder wirklich etwas mit dem Training zu tun haben könnte. Dass der Pc-Muskel durch die Übungen ermüdet wirkt und dann Nachts das Wasser nicht so lange halten kann, bis man eh aufsteht und dann aufs Klo geht.
    Was meint Ihr?
     
    #18

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