• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufberatung (1 Betrachter)

Zum Glück sind meine konischen 24 cm lang. Da muss ich noch sehr lange pumpen, bis ich oben anstoße oder es zu eng wird.
Aber du hast mich angeregt, wieder mit dem Zylinder eine Nummer kleiner anzufangen.
 
Weil du mit einem Konischen die Dehnung Seines Penis nicht richtig ausführen kannst. Es gibt kein gerichtetes Pumpen, da für eine Dehnung des Gewebes immer die maximale Ausdehnung sowohl in der Breite als auch in der Länge erforderlich ist.
Wenn du einen korrekt ausgewählten geraden Zylinder hast, hast du alles, was ein guter Pumper braucht.

Gibt's günstig bei Ali.
Gerade Zylinder: Günstig beim Ali. Volle Zustimmung.
 
Weil du mit einem Konischen die Dehnung Seines Penis nicht richtig ausführen kannst. Es gibt kein gerichtetes Pumpen, da für eine Dehnung des Gewebes immer die maximale Ausdehnung sowohl in der Breite als auch in der Länge erforderlich ist.
Ich muss hier etwas widersprechen. Bei mir ist es so, dass ich ja IPP habe, also einen 30 Grad Knick zum Körper hin im oberen Drittel des Penis. Wenn ich jetzt mit einem geraden Zylinder pumpe, der etwas mehr im Durchmesser als EG hat, dann hängt das obere Drittel des Stückes einschl. Eichel frei und wird nicht geradegezogen. Bei einen konischen Zylinder ist das der Fall. Aus diesem Grund habe ich auch angefangen, mit konischen Zylindern (Mr B ist eine gute, preiswerte Qualität) zu pumpen.

Final kann ich sagen, dass ich je nach Gefühl/Stimmungslage die Zylinder variiere: Gerade, konische, Fröhle mit anatomischer Form, Fröhle Hodenkondome. Und alles mit verschiedenen Innendurchmessern.
Ich kann auch nicht sagen, welcher nun der geeignetste ist. Wie gesagt, das entscheide ich nach Tagesform.

Fazit: Man braucht eh mehrere Zylinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei der Empfehlen zur Zylinderweite. Die ist etwas " großzügig" im Leitfaden.
Wollte mir vorab bei Ali schon mal etwas bestellen, damit ich in einem Monat dann mal loslegen kann.

Hab selbst ein EG Base irgendwo zwischen 12,5 und 13,5.


Was bedeutet "großzügig" kann mir jemand eine Größe empfehlen?
 
Wollte mir vorab bei Ali schon mal etwas bestellen, damit ich in einem Monat dann mal loslegen kann.

Hab selbst ein EG Base irgendwo zwischen 12,5 und 13,5.


Was bedeutet "großzügig" kann mir jemand eine Größe empfehlen?
Hi ,deine angegebenen Maße ergeben einen Durchmesser von 4-4,3cm. D.h.,wenn du einen DM von 5cm nimmst,solltest du auf der guten Seite sein.Bin jedenfalls bis jetzt gut damit gefahren😉👍.
 
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten