• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufberatung (1 Betrachter)

Plus3

PEC-Neuling
Registriert
11.12.2023
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
24
Punkte
4
Hallo liebe Community,

ich möchte mir eine Pumpe zulegen. Wichtig ist mir, dass Sie zügig geliefert wird, insofern fällt AliExpress für mich raus. Preislich darf sie schon was kosten (Vielleicht zwischen 80 und 120€) und sie muss natürlich eine Druckanzeige haben. Zudem möchte ich eine gerade Form (keine konische).

Wichtig wäre mir zudem, dass man einen größeren bzw. kleineren Zylinder noch problemlos nachrüsten kann.

Habe mal bei Lederwerkstatt geschaut, da gibt es bei den "Profi-Penispumpen" ein paar zur Auswahl, aber ich weiß nicht inwieweit sich hier die Preisunterschiede niederschlagen.

Welches Modell wäre euer Favorit?

Viele Grüße
Plus
 
Hab schon über die Jahre 2 Pumpen mit Manometer verschlissen.
Jetzt benutze ich ein sehr preisgünstiges Gerät ohne Manometer.
Die Heizung 5 Watt habe ich selber befestigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung, die Vacuum Anzeige vermisse ich überhaupt nicht.
Die Pumpe funktioniert wunderbar.
Als Gleitmittel nehme ich Arganöl.
 

Anhänge

  • 20231216_102025.jpg
    20231216_102025.jpg
    641.7 KB · Aufrufe: 27
Vom Pumpen ohne Manometer kann ich nur abraten.
Wenn du wirklich sauber trainieren möchtest ohne/mit sehr geringer Verletzungsgefahr, brauchst du ein Manometer!
 
Wenn man die Pumpe gut behandelt, halten die Manometer auch. Da darf nur keine Flüssigkeit reingeraten.
 
Blush Novelties von Eis.de ist die Empfehlung zum Starten.

Starter-Set
 
Ein paar Fragen die sich mir ergeben um sich bei dem riesigen Angebot zurecht zu finden:

Wichtig ein Manometer und für den Unterdruckaufbau eine Zange - ok

Auch nachvollziehbar die richtige Größe.

Ausgangswert ist, denke ich der Umfang des eregierte Penis ?

Wieviel größer sollte der Zylinder dann sein ?

Warum soll/ darf es keine elektrische Pumpe sein?
 
Ausgangswert ist, denke ich der Umfang des eregierte Penis ?
Hi,die Zylinderwerte werden immer in Länge und Durchmesser angegeben.Heißt,aus dem erigierten Umfang den Durchmesser herausfinden und einen cm dazurechnen ,sollte die richtige Röhre ergeben.Bei mehr Platz besteht die Gefahr Lymphe zu ziehen beim Pumpen.Die Handpumpe hat den Vorteil,dass man das Wohlbefinden deines besten Stückes besser einschätzen kann.Die elektrische erfüllt aber auch ihren Zweck.Weiterhin viel Spaß und gute Gains.
 
Schon mal besten Dank für die schnelle Antwort. 👍
 
Ein paar Fragen die sich mir ergeben um sich bei dem riesigen Angebot zurecht zu finden:

Wichtig ein Manometer und für den Unterdruckaufbau eine Zange - ok

Auch nachvollziehbar die richtige Größe.

Ausgangswert ist, denke ich der Umfang des eregierte Penis ?

Wieviel größer sollte der Zylinder dann sein ?

Warum soll/ darf es keine elektrische Pumpe sein?
In der Wissensdatenbank gibt es einen guten Beitrag zum Pumpen.
Dort findest du auch die Informationen zu den Fragen.
 
Serviceleistung:

 
In der Wissensdatenbank gibt es einen guten Beitrag zum Pumpen.
Dort findest du auch die Informationen zu den Fragen.

Serviceleistung:


Super, besten Dank
 
Gute Sets, Pumpe & Zylinder gibt es beim Ali.
Für den Anfänger empfehle ich keine elektrische Pumpe.

Für den Fortgeschrittenen kommt eine umgebaute Aquariumspumpe in Betracht


Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TAZ, ich habe meine Pumpzylinder in der Lederwekrstatt gekauft und empfehle die konischen, weil sie das Längenwachstum durch ihre Form begrenzen und dafür mehr für das Dickewachstum geignet sein sollen. Ich habe damit auch entsprechend Erfolg gehabt. Die Lederwerkstatt verkauft gute Qualität. Googel mal, ob du dasselbe Produkt woanders billiger kriegst. Achte aber darauf, dass die Teile jeweils eine CPR-Kupplung haben. Dafür kriegst du auch immer wieder Ersatzteile, wie z.B. Dichtungsringe.
Mein Pumpe mit Manometer stammt aus dem Kfz-Zubehörhandel und war mal Teil eines "Vakuumtester und Bremsenentlüfter Set". Gibts für ca. € 22,99 zu kaufen

 
Danke für die Hinweise.
 
Die Qualität der Lederwerkstatt ist gut.
Bei den konischen gibt es keine Alternative beim Ali mit vergleichbarer Qualität.
Aber google mal nach "MrB". Die sind sehr hochwertig (habe ich selbst), und die gibt es durchaus preiswert bei der Amazone und anderen.
Der Tip mit dem Vakuumtester klingt auch gut.
 
Never buy a conical.

Niemals.

Das ist totaler Quatsch und dem Training nicht förderlich! Egal ob Umfang oder Länge!

 
Ich bin kein Freund der konischen Zylinder, da diese der Längendehnung entgegen wirken. Ich würde immer gerade kaufen.
Hey Joe,

danke für den Link zu deinem Artikel "Die Physik und die Pumpe". Aus der anschließenden Diskussion habe ich das obige Zitat von dir entnommen.

Die Lederwerkstatt hatte mal eine Anleitung zum Pumpen und da stand, dass die konischen Zylinder die Längendehnung (ich denke allein aufgrund ihrer Form) begrenzen. Dafür würde das Dickewachstum begünstigt.
Never buy a conical.

Niemals.

Das ist totaler Quatsch und dem Training nicht förderlich! Egal ob Umfang oder Länge!
Wieso findest du du die konischen für totalen Quatsch?

Vorab schonmal vielen Dank für deine Antwort und dein Geduld.
 
Weil du mit einem Konischen die Dehnung Seines Penis nicht richtig ausführen kannst. Es gibt kein gerichtetes Pumpen, da für eine Dehnung des Gewebes immer die maximale Ausdehnung sowohl in der Breite als auch in der Länge erforderlich ist.
Wenn du einen korrekt ausgewählten geraden Zylinder hast, hast du alles, was ein guter Pumper braucht.

Gibt's günstig bei Ali.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten