• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

KarlMags ungefährlich (1 Betrachter)

KarlMags

PEC-Veteran
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
592
Reaktionen
2,114
Punkte
772
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ahoi,

nach langem nebenbei-verfolgen und einmaligem halbherzigen Startversuch vor 5 Jahren oder so möcht ich nun mit 28 nochmal angreifen. Fokus: Länge. Ganz wichtig: keine Verletzungen und keine EQ Einbußen. Das ist aber wohl bei jedem so. Ich habn bisschen Respekt vor Gefäßverletzungen, da ich zu blauen Flecken neige und Heilung bei mir überdurchschnittlich lange dauert. Vor hunderten von Jahren wär ich mit meiner gesundheitlichen Anfälligkeit wahrscheinlich fängst begraben.

Körpergröße: 190 cm
Körpergewicht: 107 Kg

Messung 14.08.
BPEL: 15,5 cm
NBPEL: 12,0 cm
Fatpad 3.5 (bisschen weiter oben am Schambein sinds 2.5)
BPFSL: 15,0 cm (edit: 16,0)
EG (Base): 13,0 cm
EG (Mid): 12,5 cm
EG (Top): 11,5 cm

Trainingsziele:
90 kg
NBPEL 14,5 (edit: 14)
EG mid 13,5

Ich hab mir gedacht 1.5cm BPEL und -0.5cm Fatpad sind realistisch.. (Fehlen noch 0.5cm zum Ziel.) Fatpadreduzierung is nich easy oder? Selbst dünne Leute haben 2cm oder so. Viel Potenzial hab ich da wohl nich.

Ich glaub, dass ich nochmal messen sollte. Bei BPEL-BPFSL stimmt was nich und bei EG hatte ich mit ner abnehmenden EQ zu kämpfen.

Mich stört dass ich mit 12 NBPEL nich alles machen kann, was ich gern probieren würde.

Ich möcht mir ne IR anschaffen, nur möcht ich der Dame des Hauses nichts von meinem Vorhaben verraten. Vllt. fake ich bald Ohrenprobleme, hrhr. Hat ne IR Nachteile?

Nach Möglichkeit möcht ich das verletzungsrisikoärmste Programm fahren. Auf Blutungen beim Jelqen hab ich dezent kein Bock. Hat jmd Tipps? Wenn ich sage ich hab die Beine meiner Mutter möcht ich damit sagen dass ich Krampfadern und Besenreiser hab. Weiß nicht ob PE dann überhaupt was für mich ist, da dies auf Venenschwäche hindeutet. Ich vermute mal, dass da kein Arzt der Welt Auskunft geben kann..

Ich such grad Logs und PE'ler mit ähnlichen Startmaßen. Meldet euch gern. Ähnliche Startmaße lassen ähnliches Potenzial vermuten. Aber idR sind mind. 1,5 cm BPEL und 0,5cm EG mittelfristig (5-6 3-Monats-Zyklen) drin, wa?

Grüßle
Karlsson
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Karl, welcome to the club.

hmmm....mit Angst das Thema zu starten ist immer schlecht, aber ich kann es verstehen.
Dein Umfang ist schon top, die Länge, ja da geht noch was. Die IR Lampe kann man auch für Muskelverspannungen nehmen, Nacken usw, oder die Nasennebenhöhlen, vllcht gibts bei Dir ja gerade da neuerdings Probleme :). Wie war es denn "damals", gab es Einblutungen? Wen nDu wirklich nur Classic Stretches machst oder 2 P Stretches, kann eigentlich nix passieren, da Du keine Blutstaugriffe anwendest und nur auf Länge gehen willst...Wenn es dann zu EQ Einbussen kommen sollten, die Classic Stretches rausnehmen und mit 2 P weitermachen.

So, kannst Du das mal näher erklären?
mit 12 NBPEL nich alles machen kann, was ich gern probieren würde.


Viele Grüsse
 
So, kannst Du das mal näher erklären?
mit 12 NBPEL nich alles machen kann, was ich gern probieren würde.

Einige Stellungen sind erst ab einer gewissen Länge machbar. Ebenso rutscht er eher mal unbeabsichtigt raus, wenn man nicht aufpasst. Bzw. ich pass schon auf, aber es sind ja bekanntlich 2 Akteure dabei, und Madame ist zu ungestüm und scheint's nich zu lernen.. :p Es gibt prädestinierte Stellungen für meine Länge, das habe ich hier schon gelernt, nur würde ich gerne meinen (bzw. unseren) Horizont erweitern.
 
Die IR Lampe kann man auch für Muskelverspannungen nehmen, Nacken usw, oder die Nasennebenhöhlen, vllcht gibts bei Dir ja gerade da neuerdings Probleme :).

Danke für den Tipp! Verspannungen klingt gut.

Wie war es denn "damals", gab es Einblutungen? Wen nDu wirklich nur Classic Stretches machst oder 2 P Stretches, kann eigentlich nix passieren, da Du keine Blutstaugriffe anwendest und nur auf Länge gehen willst...Wenn es dann zu EQ Einbussen kommen sollten, die Classic Stretches rausnehmen und mit 2 P weitermachen.

Ich hatte keinerlei Probleme, aber es waren auch nur wenige Tage Training.
Du meinst, Längengain könnte ich durch Aufwärmen + Stretchen + Abwärmen erzielen ohne zu Jelqen? 2 P muss ich mal nachsehen, die kenn ich noch nicht.
 
Du meinst, Längengain könnte ich durch Aufwärmen + Stretchen + Abwärmen erzielen ohne zu Jelqen? 2 P muss ich mal nachsehen, die kenn ich noch nicht.
Ja, so kann es klappen. Ich denke aber Jleks, mit EQ 20-30% kannst Du auch machen, da staut sich kaum was und geht auch auf die Länge.

inige Stellungen sind erst ab einer gewissen Länge machbar.
Sorry das ich so blöd frage, aber welche Stellungen kann man den erst mit einer gewissen Länge machen?
 
An dieser Stelle möchte ich Dampfhammer2000s Aussage mit meiner eigenen Erfahrung unterstreichen.

Na seitlich (Löffelchen) zb, oder wenn die Frau mit dem Rücken zu dir auf dir reitet. Wenn sie dann die Füße auf deinen Schenkeln hat, oder du deine Ärme unter ihre Schenkel klemmst und evt hinter ihrem Kopf zusammen tust (glaub die Stellung heißt Full Nelson), wenn du sie im stehen, mit dem Rücken zu dir nimmst..... Es gibt da so einiges, wo länger einfach besser ist, weil er sonst andauernd rausflutscht, oder halt nur zur Hälfte reinkommt.
 
Full Nelson würde ich nur beim Ringen verwenden ;):D
 
Dampfhammer2000s Aussage mit meiner eigenen Erfahrung unterstreichen.
OK, alles klar, Danke für die Antwort. Dachte das gibts evtl noch Stellungen die ich mir mal abgucken kann, diese Nelson Geschichte....hmmm.. geil...
 
So ab 16cm.
Im stehen gehts aber auch mitm kürzeren. Das finde ich persönlich ja noch geiler, wenn ich se so hab und dann im stehen Knall ....
:woot: :popp:
 
Hahaha, Du Spinner, Schnickschnack, ich brauch ne Frau die den bis zum Anschlag einlocht!

Genau meine Meinung! Diese ganzen Pornostellungen sind mit soviel Verrenkung verbunden, dass man sich eh nur drauf konzentrieren muss, dass man sich nichts bricht. Und außerdem kann man sich dabei nie richtig gehen lassen. Lieber die Stellungen, wo man mit ordentlich wumms bis zum Anschlag bumsen kann. Da haben beide was davon. ;)
 
Nun ist Herbst, die Urlaube sind vorüber und meinem Püt geht's auch wieder gut. Mein ich zumindest. Die Stresstests der letzten Tage verliefen zumindest positiv. Hintergrund ist dass ich Mitte Juli (am ersten Tag eines Festivals:facepalm2:) unnormal viel Smegma und rote Punkte auf der Eichel bemerkte. Tage später folgten Risse/Furchen unterm Eichelkranz, auch am Bändchen. Das Bändchen warn bisschen strapaziert und die Furchen schmerzten bei Reizung. Ich ging schließlich zum Hautarzt meines Vertrauens, der sich die Geschichte kurz mal ansah. Die Rötungen waren mittlerweile verschwunden doch er begutachtete die Furchen und schrieb mir eine Creme auf (auf der viele Inhaltsstoffe stehen, jedoch nach kurzer Googlesuche offenbar nur für Basispflege sorgten). Wie dem auch sei, ich trug sie mehr oder weniger gewissenhaft 2x täglich auf und die Creme tar wunderbar. Nach ner Zeit griff ich wieder an, jedoch führte die Aktivität dazu, dass Rötungen auf der Eichel auftraten und die Schleimhaut unterm Eichelrand richtig fies rot wurde und brannte. Also wieder cremen und Tee trinken. Das ganze beglitt mich auch im Urlaub, aber trotzdem hab ich mal reingehalten, schließlich hat Frau Bedürfnisse. Seit ungefähr einer Woche ist untenrum Ruhe und ich hoffe, dass es so bleibt. Mal sehen ob es einen Rückfall gibt, sollte sich Madame mal nicht rasieren und ich übers Stoppelfeld rutsche.

Bleibt mir bezüglich des Trainingsstartes nichts weiter zu sagen, als: jetzt aber!

Grüßle
Karlito:bb09:

Ach, und.. kann dat wohl sein, dass ich hier mit 12 NBPEL das Feld von ganz hinten aufräumen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo meinst du kommen die Risse denn her? Kann da nichts drüber lesen hier im Thread.

Im Training bist du noch nicht? Dann meinst du mit Aktivität Sex?
 
Wo meinst du kommen die Risse denn her? Kann da nichts drüber lesen hier im Thread.

Im Training bist du noch nicht? Dann meinst du mit Aktivität Sex?

Bin nicht im Training. Die Risse kann ich mir nicht eindeutig erklären. Habe zuvor Antibiotika genommen, ggf. Nebenwirkung. Vllt. Reaktion auf manuelle Reize durch Sex/Masturbation. Mir ist mal die Boxershorts gerissen und ich lief quasi nackt in Jeans rum.
 
Neues Jahr, neues Glück: Ich versuche jetzt PE in meinen Alltag zu integrieren, indem ich morgens vor der Arbeit jelque und in der Mittagspause aufm Klo stretche. Und nebenbei bin ich seit 10 Tagen rauchfrei :cool:
 
Hallöchen.
Euer PE Philosoph hier (viel reden und nachdenken, aber nichts tun :-D)

Hab ja n Phallo zu Hause.
Frage mich, ob es sinnvoll ist, den Phallo zu tragen für die Ligs plus 2P stretches für die Tunica zu machen. Oder ist das ne Doppelbelastung? Jelqs würden das ganze natürlich begleiten.

Ist korrekt dass der gurt die ligs stretcht und der standenextender die tunika, oder? Hatte schon überlegt morgens n gurt uns nachmittags n stangenextender zu tragen und abends zu jelqen. Aber das sind nur Ideen..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.
Euer PE Philosoph hier (viel reden und nachdenken, aber nichts tun :-D)

Hab ja n Phallo zu Hause.
Frage mich, ob es sinnvoll ist, den Phallo zu tragen für die Ligs plus 2P stretches für die Tunica zu machen. Oder ist das ne Doppelbelastung? Jelqs würden das ganze natürlich begleiten.

Ist korrekt dass der gurt die ligs stretcht und der standenextender die tunika, oder? Hatte schon überlegt morgens n gurt uns nachmittags n stangenextender zu tragen und abends zu jelqen. Aber das sind nur Ideen..

Gruß
ich würds einfach ausprobieren und schauen wir du drauf reagierst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten