L
Am 6.Mai habe ich den Vierten Kyu (zweiten Blaugurt) in Shotokan Karate gemacht. Das nächste Ziel ist dann der Dritte Kyu (erster Braungurt). Und das mit 60 Jahren.
Fazit: Männer macht mehr Sport!!!Es macht schlank und potent.
Ich bin auf meine erste Prüfung gespannt. Die beinhaltet unter anderem 600 Kniebeugen, 150 Liegestütze und 200 Situps
Am 6.Mai habe ich den Vierten Kyu (zweiten Blaugurt) in Shotokan Karate gemacht.
Das nächste Ziel ist dann der Dritte Kyu (erster Braungurt).
Und das mit 60 Jahren.
Fazit: Männer macht mehr Sport!!!
Es macht schlank und potent.
Ja, war bei mir früher im Boxen genau so.Ich finde die wesentlich angenehmer als die normalen, weil das Handgelenk nicht so abgeknickt wird
Glückwunsch!
Ich bin auf meine erste Prüfung gespannt. Die beinhaltet unter anderem 600 Kniebeugen, 150 Liegestütze und 200 Situps. Das alleine würde schon reichen um mich fertig zu machen. Kann ich mir gerade noch nicht wirklich vorstellen wie ich das schaffen soll
Ich überspringe ein paar Gürtel, weil ich schon Vorkenntnisse habe. Es handelt sich um Kyokushin und da wird extremer Wert auf Fitness gelegt. Ich nehme mal an die müssen nicht wirklich sauber in der Ausführung sein. Es geht viel mehr darum den Kyokushin-Spirit zu "beweisen", dass man niemals aufgibt. Die Ausdauer wirst du auch brauchen. Bei der Danprüfung darfst du nach 3-4 h Prüfung noch 25 Kämpfe a 2 min gegen wechselnde Gegner und ohne Pause bestreiten. Die Leute die das ernsthaft betreiben sind richtig fit...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?