Jüngling
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 7
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo liebe PE-Gemeinschaft,
nachdem ich vor wenigen Wochen beitrat, mich gründlich einlas und mich mit den Übungen vertraut gemacht habe, hat nun heute mein erster "offizieller" Übungsstart begonnen.
Ich werde das empfohlene Einsteigerprogramm mit 3on/1off 2on/1off mind. die ersten drei Monate absolvieren.
Mit der Länge bin ich zufrieden, wobei ich gerne noch einen cm zulegen würde. Mittel- bis langfristig würde ich gerne den Umfang trainieren, um Zahlen zu nennen: 18x15.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, ein im schlaffen Zustand größeres Glied zu besitzen, ist schließlich im Schwimmbad oder der Sauna nicht von Nachteil
Ich bin mir unschlüssig, ob es Übungen speziell dafür gibt. Allerdings habe ich gehört, dass wohl L-Arginin und grüner Tee die Durchblutung fördern und somit der Pump länger hält. Weiß da jemand mehr zu? 
Meine Maße:
BPFSL: 19,3cm
BPEL: 19,1cm
NBPEL: 17,0cm
EG base: 13,3cm
EG mid: 13,5cm
EG top: 12,7cm
Das war's erstmal von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
nachdem ich vor wenigen Wochen beitrat, mich gründlich einlas und mich mit den Übungen vertraut gemacht habe, hat nun heute mein erster "offizieller" Übungsstart begonnen.
Ich werde das empfohlene Einsteigerprogramm mit 3on/1off 2on/1off mind. die ersten drei Monate absolvieren.
Mit der Länge bin ich zufrieden, wobei ich gerne noch einen cm zulegen würde. Mittel- bis langfristig würde ich gerne den Umfang trainieren, um Zahlen zu nennen: 18x15.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, ein im schlaffen Zustand größeres Glied zu besitzen, ist schließlich im Schwimmbad oder der Sauna nicht von Nachteil
Meine Maße:
BPFSL: 19,3cm
BPEL: 19,1cm
NBPEL: 17,0cm
EG base: 13,3cm
EG mid: 13,5cm
EG top: 12,7cm
Das war's erstmal von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!