Jünglings Vorstellung

Jüngling

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
11.03.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE-Gemeinschaft,

nachdem ich vor wenigen Wochen beitrat, mich gründlich einlas und mich mit den Übungen vertraut gemacht habe, hat nun heute mein erster "offizieller" Übungsstart begonnen.
Ich werde das empfohlene Einsteigerprogramm mit 3on/1off 2on/1off mind. die ersten drei Monate absolvieren.
Mit der Länge bin ich zufrieden, wobei ich gerne noch einen cm zulegen würde. Mittel- bis langfristig würde ich gerne den Umfang trainieren, um Zahlen zu nennen: 18x15.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, ein im schlaffen Zustand größeres Glied zu besitzen, ist schließlich im Schwimmbad oder der Sauna nicht von Nachteil ;) Ich bin mir unschlüssig, ob es Übungen speziell dafür gibt. Allerdings habe ich gehört, dass wohl L-Arginin und grüner Tee die Durchblutung fördern und somit der Pump länger hält. Weiß da jemand mehr zu? :)

Meine Maße:
BPFSL: 19,3cm
BPEL: 19,1cm
NBPEL: 17,0cm
EG base: 13,3cm
EG mid: 13,5cm
EG top: 12,7cm

Das war's erstmal von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! :D
 

Jüngling

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
11.03.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Leute,

nach dem Training (Aufwärmen, Stretching, Jelqing, Ballooning, Abwärmen) verabschiedet sich der Pump auch ohne Ejakulation binnen weniger Minuten. Danach zieht er sich wie nach dem Sex zusammen, sprich er verhält sich wie in der Refraktärphase.

Ist das normal?

Schließlich ist eines meiner Ziele den Schlaffi besser durchblutet zu haben, kann ich das mit natürlichen Mitteln unterstützen, z.B. mit L-Arginin oder grünem Tee oder sonst was?

Ich freue mich über Eure Ratschläge :)
 

PangerLenis

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.02.2018
Themen
2
Beiträge
67
Reaktionspunkte
188
Punkte
230
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,3 cm
Grüß dich mien Jüng und erstmal ein Herzliches Willkommen hier;)
Hast ja schon recht amtliche Maßeo_O

Spezielle Übungen den schlaffi dauerhaft zu vergrößern sind mir nicht bekannt. Durchblutung ist ja so gesehen nur temporär. Deswegen zieht der sich auch nach dem Training mit der Zeit wieder etwas zurück. So lange er sich nicht komplett verkriecht, also turtlet ist das in ordnung. Wenn er stark turtelt ist deine Trainingsintensität vermutlich zu hoch.
Ich bin seit knapp 3 Monaten am trainieren und den wirklich geilen Pump vom Training verlier ich auch nach aller spätestens ner halben Stunde. Durch die Regelmäßigkeit im Training zieht er sich aber generel weniger zusammen und zeigt sich von einer besseren Seite.

Und so wie ich laß ist bei vielen der Schlaffi mit der Zeit auch etwas gewachsen.
Von supplements hab ich noch keine Erfahrungen, ich probier mich grade mit Zink und grünen tee trinke ich sowiso:D
Bleib am Ball und viel Erfolg wünsche ich dir:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,978
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen Jüngling - Du bringst ja schon von haus aus einen ziemlich großen Penis ins Training - Deine Ziele erscheinen mir durchaus machbar. Interessant wäre noch zu wissen, wie Du gebaut bist, wenn Dein Penis schlaff ist, besonders in Hinblick auf Deinen Wunsch. Bei manchen wirkt sich das Training sogar recht stark auf die Schlaffilänge aus (ist zB bei mir so oder bei @Halunke) - wir absolvieren aber kein Spezialtraining dafür.
 

Jüngling

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
11.03.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Moinsen Panger,

vielen Dank für Deine Antwort. Naja, letztlich turtlet er wie nach dem GV, dann ist wohl entweder die Trainingsintensität beim Jelqen zu stark, oder das Ballooning.
Auf jeden Fall klingen die Aussichten verlockend :D
 

Jüngling

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
11.03.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Moinsen @adrian61

Vielen Dank!
Mal ein paar Daten:
173cm groß, 68kg schwer. Ich. Nicht mein Penis. :D
FL und FG betragen mas o menos 10cm. Vielleicht muss sich das Glied auch erstmal drei Monate und nicht zwei Wochen daran gewöhnen.
 

Bomber99

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
227
Reaktionspunkte
417
Punkte
500
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Mach erst mal das Newbie Programm.
Danach kannst du Lazy Ass Stretches einbauen, welche für die schlaffe Größe bei mir Wunder wirken.
The perfect Regular LAS and Bundled LAS
Hier ist eine gute Erklärung.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,978
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Moinsen @adrian61

Vielen Dank!
Mal ein paar Daten:
173cm groß, 68kg schwer. Ich. Nicht mein Penis. :D
FL und FG betragen mas o menos 10cm. Vielleicht muss sich das Glied auch erstmal drei Monate und nicht zwei Wochen daran gewöhnen.
Hoy Jüngling
10% Penis zu Körpergröße ist schon ein ziemlicher Eumel und 10cm Schlaffi sehen bei der Größen/Gewichtsrealtion auch ziemlich ordentlich aus ... Stress musst Du Dir also wirklich nicht machen
zwei Wochen können nicht viel ändern - schauen wir Dir mal nach 3 Monaten auf Deinen Pimmel ;)
 

Jüngling

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
11.03.2018
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Dankeschön meine Herren, dann schaue ich, wie sich die Sache entwickelt.
Wie zitiert man eigentlich hier?
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,141
Reaktionspunkte
3,435
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm

liftboyköln

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
30.05.2016
Themen
1
Beiträge
136
Reaktionspunkte
973
Punkte
785
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
18,4 cm
Hey Jüngling,

mein Schlaffi sieht je nach Verfassung auch mager aus. Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich in der Sauna oder der Dusvhe eine gute Figur machen möchte, jelqe ich ihn gross. Nur aufpassen, dass er nich steif wird :) Die Tempgains halten dann ne Zeit lang an und machen was her.

Grüße :)
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,141
Reaktionspunkte
3,435
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
S

samsj

Gelöschter Benutzer
Bei mit ist es ähnlich wie bei @liftboyköln - wie er schlaff aussieht, hängt von der Situation ab. Nach dem Sport ist er meistens nicht so toll anzusehen - ändert sich aber unter der Dusche.
In der Sauna mach ichs auch so, dass ich vorher etwas jelqe!
 
Oben Unten