• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JP90 Routine vs Einsteiger Programm (3 Betrachter)

Gks888

PEC-Lehrling
Registriert
07.04.2017
Themen
4
Beiträge
28
Reaktionen
43
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Wenn ja, welche?
Kann mir jemand vielleicht diesen Trainingsplan vom amerikanischen Forum pegym erklären? Was sind Helicopter Shakes?
 
Schau ... jetzt bist erst einmal hier gelandet. Mach das Einsteigerprogramm von PEC (da gibt es genügend User, die Dich beraten können), sammel Deine Erfahrungen und später wenn Du mal ein Pro bist, kannst Du immer noch den Erfahrungsaustausch mit Usern anderer Foren suchen
 
Ich finde das JP90 Programm für Newbies zu heftig. Zu viele Übungen die richtig erlernt werden müssen.
Halte dich am besten an das Newbie-Programm der PEC dann kannst du dich langsam was Übungen etc. angeht steigern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten