• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (1 Betrachter)

Das mag alles stimmen.Nur ein Mann wird diese Vorliebe nicht erfüllen können.
Das stimmt nicht ganz. Einige wenige Männer sind so gebaut. Ob die dann aber eine abgetakelte unfreundliche Tussi als allererste Wahl ansehen, ist fraglich :)
Aber die von @Schwanzuslongus ha ja schon zwei :hilarious:
 
Das stimmt nicht ganz. Einige wenige Männer sind so gebaut. Ob die dann aber eine abgetakelte unfreundliche Tussi als allererste Wahl ansehen, ist fraglich :)
Aber die von @Schwanzuslongus ha ja schon zwei :hilarious:
Stellt sich die Frage nach der Wahl, wenn es vermutlich nur wenige Frauen gibt, die so einen überhaupt aufnehmen können? Auch wenn Frau umgekehrt ein Baby durchdrücken kann, scheint eine Geburt nicht die angenehmste Erfahrung im Leben zu sein.
 
Was ich nur fragwürdig finde. Schwanzuslongus hatte seinerseits ja schon kein Interesse bekundet. Aber wenn sie angeblich 2 so riesige Teile jederzeit zur Verfügung hat, warum sucht sie was anderes. Sie hat ja auch seine Bilder gesehen und fragt was er zu bieten hat. Ne komische Tussi.
Ich kann nur zum Vergleich sagen, wie sich auch eine gute Frau verhalten kann. Ich hab ne gute Freundin, die auch sehr gerne auf XXL steht und das auch sucht. Aber das nicht davon anhängig macht. Ich bin von 24cm ein gutes Stück entfernt, aber auch mit meinen Maßen hat es ihr richtig gut gefallen. Find ich da sowieso sehr fragwürdig das manche direkt einen dann abwimmeln.
Und hab vor kurzem mit einer Anderen wegen Big Dick dort geschrieben. Und die meinte ab 15cm und 5cm dicke findet sie fängt es an. Also ganz anders.
Manchmal verstehe ich die Frauenwelt dort nicht.
 
Das stimmt nicht ganz. Einige wenige Männer sind so gebaut. Ob die dann aber eine abgetakelte unfreundliche Tussi als allererste Wahl ansehen, ist fraglich :)
Aber die von @Schwanzuslongus ha ja schon zwei
Das glaube ich nicht,dass es einen Mann gibt,dessen Schwanz einen Umfang von 25 cm hat,ohne nachgehoflen zu haben.
 
Und ich bin schon wieder Ausgeschlossen aus der illustren Runde.... :D ich darf wohl gar keine Bilder Ansehen... egal welchen Link ich anklicke es steht immer nur:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen. wir sind hier ja nicht im Joyclub das ich dafür Zahlen muss... :D
 
Ich kann zwar jetzt das Bild nicht sehen- aber 25 ist schon echt extrem!
Es gibt zwar verschiedene Frauen, sicher auch welche, die größere Durchmesser ohne größere Probleme wegstecken, aber alles was über sagen wir 16- 17 Umfang ist, ist schon wirklich heftig, um damit einigermaßen vernünftig gv haben zu können...
Wobei man jetzt aber nicht pauschal von der breitenangabe in umfang rechnen kann!
Meiner ist zb auch - Mitte etwa 5,2 breit komme aber trotzdem auch „nur“ auf etwa 14,3 Umfang.... wenn sie also schreibt 6 breit, wären das vielleicht 16 oder 16,5 Umfang
 
Wobei man jetzt aber nicht pauschal von der breitenangabe in umfang rechnen kann!
Meiner ist zb auch - Mitte etwa 5,2 breit komme aber trotzdem auch „nur“ auf etwa 14,3 Umfang.... wenn sie also schreibt 6 breit, wären das vielleicht 16 oder 16,5 Umfang
Das kann ich bestätigen.Im Joyclub gibt es eine Rubrik BigDick mit Zertifikat. Voraussetzung sind 18 x 4,5 cm(14 cm Umfang) mit Bildbeweis.
Die meisten Schwänze die eine Breite von 5 cm hatten(entspräche 15,7 cm Umfang) kamen auf einen gemessenen Umfang von 14 - 14,5 cm.
Der Schwanz ist eben nicht kreisrund.An den Seiten ist er bei den meisten flacher.
 
Und ich bin schon wieder Ausgeschlossen aus der illustren Runde.... :D ich darf wohl gar keine Bilder Ansehen... egal welchen Link ich anklicke es steht immer nur:
Weil das natürlich alles keine öffentlich zugänglichen Alben sind. Ansonsten - und das wäre ja oft leichter - könnte man ja jedes Bild in die Threads posten. Also einfach immer danach fragen, freigeschaltet zu werden :)
Ich kann zwar jetzt das Bild nicht sehen- aber 25 ist schon echt extrem!
Du kannst .... ob das 25cm sind, weiß ich allerdings nicht ... bei dem Penis fällt sogar mir das Schätzen schwer
 
Was ich nur fragwürdig finde. Schwanzuslongus hatte seinerseits ja schon kein Interesse bekundet. Aber wenn sie angeblich 2 so riesige Teile jederzeit zur Verfügung hat, warum sucht sie was anderes. Sie hat ja auch seine Bilder gesehen und fragt was er zu bieten hat. Ne komische Tussi.
Diese "Dame" war erst zu faul sich meine Fotos anzuschauen (hat sie ja erst, nachdem ich ihr schrieb dass ich ja bereits Fotos vom Gesicht, Body und Schwanz bereits auf meinem Profil zur Ansicht habe).
Als ich ihr dann auch noch schrieb, was SIE denn zu bieten hätte das man/n sie ficken sollte, kam dann der Versuch einer Retourkutsche indem sie versuchte meinen Schwanz als klein darzustellen.

Was sie nicht weiß, und wohl auch nicht vermutet hat, ist die Tatsache dass mich das überhaupt nicht juckt was die "Dame" da so von sich gibt, nech

Ich habe diesen Schriftwechsel lediglich hier veröffentlicht um denjenigen Männern, die meinen zu klein gebaut zu sein, und denen ähnliches von diversen "Damen" vorgemacht wurde, vor Augen zu führen dass dies einfach mal gar nicht so ist (weil die meisten eh im Durchschnitt liegen und sich da keine Sorgen darüber machen sollten und müssen).
Solcherart Aussagen von minder bemittelten Dummschwätzerinnen muss niemand ernst nehmen, und die Betroffenen Männer tuen gut daran herzlich über solche Aussagen zu lachen und mal eben die Ladys zu ficken die es auch Wert sind gefickt zu werden.
 
Was sie nicht weiß, und wohl auch nicht vermutet hat, ist die Tatsache dass mich das überhaupt nicht juckt was die "Dame" da so von sich gibt, nech
Du weißt eben was du willst und was du hast und bist nicht auf einen Gnadenfick angewiesen.Zudem kennst du die Realität,was
große Schwänze angeht.
 
Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit dem Joyclub? Welche Kosten kommen da auf einem zu? Wie ist es mit der Anonymität?
Danke schonmal
Joyclub ist ein online Plattform für sog. "sexpositive " Menschen aller sexueller Orientierungen die sich dort vorstellen, in virtuellen Gruppen sich treffen und in verschieden Foren alle möglichen (nicht nur sexuellen) Probleme erörtern. Sex wird damit prinzipiell aus der Schmuddelecke geholt, was ich nicht schlecht finde. Jede sexuelle Neigung hat dort Menschen die diese ausleben und auch dazu stehen. Es werden auch reale Treffen annonciert....
 
Ich denke, 25 cm dick sind zu viel, denn während eine Frau ein 3 kg schweres Baby auf 4 kg heben kann, sind dies besondere Bedingungen, an die sich der Körper anpassen wird, aber ich glaube nicht, dass Sie so auf ein solches stoßen.

Tatsächlich ist der einzige im Forum, der dieser Größe nahe kommt, Partner @fatpines, der einen Umfang von 18 cm hat und eher nervig als befriedigend ist, da er schwer zu durchdringen ist.
 
Er hatte 2 Profile beide gelöscht zumal ich ihm darauf angesprochen habe einmal von weiter weg ein Foto zu machen ob er auch wirklich so fat ist....
Es war ja bei jedem Foto wirklich gerade so das der Penis noch ganz auf dem Bild ist...

fatpenis hat mir Privat einmal geschrieben und sagte einmal das er 18cm Lang ist und in einem anderen Post waren es auf einmal 19 cm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten