• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (1 Betrachter)

Bei Tinder geht's im Bindung? Das wäre ja Mal was ganz Neues. Ich habe eher so das Gefühl, da fällt Mal ne Bindung bei ab.
Ich kenne und benutze Tinder nie, aber dass es dabei Hauptsächlich um Fickkontakte geht..hm.schwer vorstellbar, wo doch die Mädels dort immer behaupten sie wären so brav und würden nur etwas festes suchen, wenn überhaupt, und eigentlich suchen sie ja nur ne Chatbekanntschaft um mal über irgendwelche Dinge zu plaudern.

Wie gesagt, ich kenne Tinder nicht persönlich, das wurde mir nur so zugetragen...
 
Der Punkt ist dass es beim JC offen um Sex geht.

Bei Lavoo und Tinder geht's halt viel darum aber nicht nur. Die sind zumindest als Dating Apps konzipiert für das klassische Dating. Da wird nicht standardmäßig abgefragt ob du auf anal stehst und ob du dominant bist o.ä. :D
 
So Jungs...es gibt Fotos vom Date am Samstag zu sehen (in der Galerie).

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen. ;)
 
So Jungs, es gibt wieder ein neues Foto vom Date am Samstag (wie üblich in der Galerie ).

Viel Spaß beim anschauen wünsche ich euch....
 
In der Galerie User steif. Falls Du keine Berechtigung für das Album hast, frage bei @adrian61 um Zugang.

Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, Zugang bekommst Du erst ab Rang 3 und wenn Du mindestens ein Foto von deinem Schlaffi hier gepostet hast (entweder in die öffentlichen Alben oder in entsprechenden Bilder-Threads
 
Zuletzt bearbeitet:
Neugierig, wie ich bin, habe ich mich vor einigen Tagen mal auf Joyclub angemeldet und zwar als "geprüftes" Basismitglied, mehr oder weniger ohne Angaben über meine Interessen, aber Ort und Alter sind korrekt. Mein erster Eindruck ist, dass es den Betreibern mehr oder weniger darum geht, einen zunächst zu einer Premiummitgliedschaft zu verführen, denn gleichgültig, wohin einen die Aktionen führen, ständig taucht der Hinweis auf: "Werde Premium-Mitglied, um...
Ich werde mich daher wahrscheinlich dagegen entscheiden.

Außerdem findet man dort ziemlich schnell geile Dates (und die wollen dann auch mit dir ficken...

Für jemanden im Alter von Dir, mein guter @Schwanzuslongus, mit Deiner phänomenalen Ausstattung und Deinen präzisen Wüschen, lohnt sich die Investition von 99 EUR pro Halbjahr ganz sicher. Für jemanden wie mich (Alter und limitierte Möglichkeiten), der sich zunächst mal nur nach - sagen wir mal "interessanten Kontakten" - umsehen will, ohne vor allem nach dem "günstigsten Fick" zu suchen, ist das bestimmt von Interesse. Den Erfolg zeigen ja auch Deine Bilder.👍
 
Bei deiner Ausstattung brauchst du ein Dauererektion um die Schlagen an Menschen die sich vor dir bilden wird, alle ordentlich zu bedienen @Nudist96
 
Typische Nachricht auf JoyCLUB, wenn Du eine Basis-Mitgliedschaft hast:
"2 Mitglieder
haben dein Profil besucht.
Um die Besucher deines Profils ansehen zu können, benötigst du eine Premium-Mitgliedschaft."
 
Nochmal das, was "im JoyCLUB" regelmäßig passiert, wenn du Basis-Mitglied bist:
Immer wieder besucht angeblich jemand Dein Profil, abwechselnd weiblich und männlich. Klickst Du darauf, weil du wissen willst, wer, kommt natürlich folgende Meldung:

Als Premium-Mitglied siehst du wer sich für dich interessiert und dein Profil besucht hat.

Nicht nur deine Neugier wird hier gestillt, sondern es ist auch um vieles leichter, mit jemandem in Kontakt zu treten, der bereits Interesse durch seinen Besuch bei dir gezeigt hat. Diese Funktion gibt dir den extra Kick Spaß .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher,dass dieses premium mitglied auch real existert??
Das ist doch gemeine abzocke!! Ein ganz mieses geschaeft mit der einsamkeit !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher,dass dieses premium mitglied auch real existert??
Das ist doch gemeine abzocke!! Ein ganz mieses geschaeft mit der einsamkeit !!
Ich bin ziemlich sicher, dass die Mitglieder, die mein Profil besuchen, nicht real sind, obwohl behauptet wird, es gebe keine Fake-Mitglieder.
Aber da ich absichtlich so gut wie nichts über meine Interessen eingetragen habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Besuche echt sind. Die letzten beiden Besucherbilder sind absichtlich so unscharf, dass man nur ahnen kann, wer oder was sich dahinter verbirgt. Bei der Frau kann man überhaupt nichts erkennen, beim Mann einen steifen Penis erahnen.
So weit meine Erfahrung.
Ich glaube, das war's schon.
 
Ich nehme auch an,ein paar gefakte profile sind auch dabei, um den fickgeilen user zu animieren eine premium mitgliedschaft abzuschliessen!!!
Na da liegst du aber komplett falsch. Die meisten Profile 99 Prozent) dort sind geprüfte Profile.
Als Mitglied kann man auch sofort erkennen wenn ein Profil nicht geprüft ist. Abzocke dieser Art ist dort also nicht möglich.
 
Ich bin ziemlich sicher, dass die Mitglieder, die mein Profil besuchen, nicht real sind, obwohl behauptet wird, es gebe keine Fake-Mitglieder.
Woher nimmst du die Sicherheit, dass es sich bei deinen Besuchern um Fake Besucher handelt. Ich schaue mir zum Beispiel auch einfach mal so, die Profile von neuen Usern an... und man weiß auch vorher nicht ob der Benutzer da etwas über sich im Profil angegeben hat, oder nicht.
 
Als Mitglied kann man auch sofort erkennen wenn ein Profil nicht geprüft ist. Abzocke dieser Art ist dort also nicht möglich
Was heißt jetzt geprüft? Meinst Du den Haken, den man bekommt, wenn man sich per Video ausweist? Den habe ich ja. Der nützt aber ohne Bezahlen so gut wie nichts. Das wird einem aber auch erst hinterher klar. :(
 
Woher nimmst du die Sicherheit, dass es sich bei deinen Besuchern um Fake Besucher handelt. Ich schaue mir zum Beispiel auch einfach mal so, die Profile von neuen Usern an... und man weiß auch vorher nicht ob der Benutzer da etwas über sich im Profil angegeben hat, oder nicht.
Sagen wir mal, es handelt sich um eine Vermutung basierend auf Annahmen über die Menschen im Internet und die Welt ansonsten.
Mir scheint, Du bist wirklich überzeugt von dem Club.
Ich habe bisher noch keine Anhaltspunkte für eine positive Entscheidung gefunden.
 
Meinst Du den Haken, den man bekommt, wenn man sich per Video ausweist? Den habe ich ja. Der nützt aber ohne Bezahlen so gut wie nichts
Ja, genau den Haken meine ich. Und er nutzt dir schon etwas, denn
1. Er weißt dich als reales, geprüftes Mitglied aus.

2. Er erlaubt dir, Profile anderer Mitglieder anzusehen, die ein ansehen ihres Profils von ungeprüften Mitgliedern verboten haben.

3. Gibt es noch zwei andere Haken....den grünen, der besagt dass das Mitglied von 5 anderen Mitgliedern persönlich bestätigt wurde....und den roten Haken, den haben die VIP Mitglieder.





Mir scheint, Du bist wirklich überzeugt von dem Club.
Ja, das bin ich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten