Jonahan22 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von jonahan22, 24 Dez. 2018.

  1. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Hey Männer,

    nachdem ich mittlerweile sehr viel Zeit auf dem Forum verbracht habe, habe ich mich entschlossen jetzt aktiv daran teilzunehmen:)

    Darf ich mich kurz vorstellen: Ich habe mich eigentlich erst seit Kurzem mit dem Thema „PE“ beschäftigt, einfach weil ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen habe, dass so etwas möglich sei, bin aber durch Zufall auf diesem Forum gelandet. Jetzt möchte ich etwas ändern, wobei mir über die Feiertage wahrscheinlich eher weniger Zeit bleibt, tatenreich zu werden.

    Jetzt die wichtigen Infos: ich (22) habe einen Penis, der im erigiertem Zustand 13,8cm misst, er ist, seit dem ich 14Jahre alt bin, einfach nicht mehr gewachsen. :fragezeichen:

    Eigentlich hat mich das nie großartig gestört, aber gehe seit einem Jahr regelmäßig ins Sportstudio und anschließend in die Sauna, dabei ist schon auffällig, dass ich immer derjenige mit dem Kleinsten bin! Ich möchte also besonders Ergebnisse im schlaffen Zustand erziehlen (9cm)! Meinem Partner (er ist selbst überdurchschnittlich Bestückt) ist die Länge egal, mache das also nur für mich und mein Körpergefühl.
    Nun möchte ich es mit Jelqing probieren und hoffe auf gute Ergebnisse! Habt ihr einige Tipps für einen Anfänger wie mich? Die Frage wird hier bestimmt ständig gestellt, aber hier besonders bezogen auf den „Schlaffen-Zustand“.

    Beste Grüße, ein frohes Fest und vielen Dank
    :xmas05:
     
    #1
    adrian61, Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    5,143
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @jonahan22,
    willkommen bei uns in der PEC. :)
    In deinem "SUCHE"-Thread haben die Jungs ja schon einige Tipps gegeben. Da der Thread aber nicht mehr existiert ;), leg ich noch mal los:
    Wichtig beim Thema PE ist das Einlesen. Dazu bietet sich perfekt unsere Wissensdatenbank und die Threads vieler User an:
    1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
    Das passende Programm findest du hier:
    P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
    Das Programm heißt zwar Einsteigerprogramm, ist aber ein vollwertiges Trainingsprogramm mit dem viele sogar über länger als einem Jahr gainen.
    Wichtig ist, dass du immer schön vorsichtig mit deinem Penis umgehst und lernst, wie er auf das Training reagiert.
    Deine gesuchten Geräte solltest du nicht vor 3 Monaten mit ins Training einbauen, da die Kontrolle und das Gefühl fehlt.
    Viele User kommen auch komplett ohne Gerätschaften klar - da musst du das beste für dich finden.
    PS: Ein Penis wirkt von oben betrachtet (z.B. Sauna) immer kleiner als wenn du dir andere anschaust. :)

    Viel Spaß im Forum und gute Gains,
    GreenBayPacker
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2018
    #2
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    65,912
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @jonahan22
    willkommen im Forum. Wenn Du Dich an die Tipps von @GreenBayPacker hältst, wirst Du voraussichtlich, wie die meisten, die konsequent trainieren, Deine Ziele erreichen. Nebenbei empfehle ich Dir, die Trainingslogs verschiedener User zu lesen - das hilft ungemein, ein Gefühl für PE zu entwickeln. (zB kam vor knapp zwei Jahren @Halunke hier an den Start, dessen vorrangiger Wunsch auch ein größerer schlaffer Penis war, der auch auf beeindruckende Weise in Erfüllung gegangen ist ;))
    Bevor Du mit Deinem Training beginnst, solltest Du Dein Glied noch genau nach den Forenstandards vermessen.
    Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Penis-Building!
     
    #3
    Novize, MaxHardcore94, jonahan22 und 2 anderen gefällt das.
  4. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Hallo jonahan22,

    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich selber würde dir auch empfehlen den Penis neben den jelgen auch zu strechten. Wichtig ist vor allem dingen, dass du dich wirklich erstmal durch die von GreenBayPacker geposteten Links durchliest, um wirklich effektiv trainieren zu können.

    Darf man eigentlich fragen, wie Breit dein Schwanz ist ?

    Cheers
     
    #4
  5. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Abend :)

    bin fleißig am Lesen, allgemein gibt es hier wirklich viel Interessantes zu entdecken!
    Habe die Tage jetzt ab und zu mal kurz gejelgt, ist absolut gewöhnungsbedürftig! Ein YouTube-Tutorial werde ich dazu wohl leider eher nicht finden...
    Habe mir pünktlich zum neuen Jahr vorgenommen, damit richtig durchzustarten und alles gründlich zu vermessen (das werde ich also nachreichen, weil ich momentan absolut 0 Zeit habe, da Weihnachten bei Familie).

    Ansonsten muss ich noch loswerden, dass es mir hier wirklich total Spaß macht und der Umgang super entspannt ist, es freut mich echt dabei zusein :bier:
     
    #5
    adrian61, GreenBayPacker, Little und 2 anderen gefällt das.
  6. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Willkommen bei den Zipfelziehern und gutes Gelingen ....
     
    #6
    jonahan22 gefällt das.
  7. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,197
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Hallo und guten Morgen! Ja mein lieber @adrian61 , das war von Anfang an mein einziges Ziel und das hat sich aber doch jetzt sehr verschoben...das Ziel, denn es kamen neue hinzu.

    @jonahan22 - den (Blut)Schlaffi zu vergrössern ist eins der am schwierigsten zu erreichenden Ziele bei dem ganzen PE Thema. Ich bin seit 2 Jahren KONSTANT am ziehen, drücken und quetschen und kann jetzt nach dieser Zeit behaupten meinen Penis definitiv auch schlaff vergrössert zu haben Sagen wir mal an guten Tagen hängt er 1-2 cm länger und an schlechten 0,5-1cm. So oder so ist er IMMER fleischeiger und dicker als vor PE, was sicherlich auch an der täglichen Massage liegt. Ich kann aber auch im Urlaub sagen, wenn das Jelken / Stretchen ausfällt, dass er definitiv grösser ist.

    Da wirst Du um konstante Arbeit nicht drumherum kommen.

    Meine Bilder im Schlaffbild Thread hast Du ja schon gesehen :)

    Viel Erfolg und noch viel mehr Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.,
     
    #7
    adrian61 und jonahan22 gefällt das.
  8. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Vielen vielen Dank euch fürs Ermutigen :)
    Noch bin ich guter Dinge und ich denke, dass wenn man dann erst Mal eine Routine reinbekommen hat, das ganze auch gut durchzuziehen ist!
    2 Jahre sind aber auf jeden Fall eine lange Zeit, habe wirklich Respekt!
    Wäre so überglücklich mit deinem Schlaffi, der sieht echt super aus ;)
     
    #8
    adrian61 gefällt das.
  9. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,197
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Danke, freut mich zu hören. Hast Du Deinen auch gepostet?
     
    #9
  10. jonahan22

    jonahan22 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Weiß nicht genau in welchem „Zustand“ ich den posten soll...
    Nach dem Training, davor oder nach dem Sport etc. der sieht immer ganz anders aus!
     
    #10
    Halunke gefällt das.
  11. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,197
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Also Du hast ja gesehehn, das ein paar von uns IHN in den verschiedenen Stadien gepostet haben. Am besten, wenn Du es machen willst, in dem Stadium wo es sich am besten anfühlt. Dann fühlt es sich auch besser an den Pimmel herzuzeigen.
     
    #11
    adrian61 und jonahan22 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Feb. 2020
kleineEichel stellt sich vor und will wachsen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Jan. 2020
Abraxas stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Mr.F_ZH stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Bluti stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden