• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jonahan22 stellt sich vor (1 Betrachter)

jonahan22

PEC-Lehrling
Registriert
23.12.2018
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
17
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
85 Kg
Hey Männer,

nachdem ich mittlerweile sehr viel Zeit auf dem Forum verbracht habe, habe ich mich entschlossen jetzt aktiv daran teilzunehmen:)

Darf ich mich kurz vorstellen: Ich habe mich eigentlich erst seit Kurzem mit dem Thema „PE“ beschäftigt, einfach weil ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen habe, dass so etwas möglich sei, bin aber durch Zufall auf diesem Forum gelandet. Jetzt möchte ich etwas ändern, wobei mir über die Feiertage wahrscheinlich eher weniger Zeit bleibt, tatenreich zu werden.

Jetzt die wichtigen Infos: ich (22) habe einen Penis, der im erigiertem Zustand 13,8cm misst, er ist, seit dem ich 14Jahre alt bin, einfach nicht mehr gewachsen. :fragezeichen:

Eigentlich hat mich das nie großartig gestört, aber gehe seit einem Jahr regelmäßig ins Sportstudio und anschließend in die Sauna, dabei ist schon auffällig, dass ich immer derjenige mit dem Kleinsten bin! Ich möchte also besonders Ergebnisse im schlaffen Zustand erziehlen (9cm)! Meinem Partner (er ist selbst überdurchschnittlich Bestückt) ist die Länge egal, mache das also nur für mich und mein Körpergefühl.
Nun möchte ich es mit Jelqing probieren und hoffe auf gute Ergebnisse! Habt ihr einige Tipps für einen Anfänger wie mich? Die Frage wird hier bestimmt ständig gestellt, aber hier besonders bezogen auf den „Schlaffen-Zustand“.

Beste Grüße, ein frohes Fest und vielen Dank
:xmas05:
 
Hey @jonahan22,
willkommen bei uns in der PEC. :)
In deinem "SUCHE"-Thread haben die Jungs ja schon einige Tipps gegeben. Da der Thread aber nicht mehr existiert ;), leg ich noch mal los:
Wichtig beim Thema PE ist das Einlesen. Dazu bietet sich perfekt unsere Wissensdatenbank und die Threads vieler User an:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
Das passende Programm findest du hier:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Das Programm heißt zwar Einsteigerprogramm, ist aber ein vollwertiges Trainingsprogramm mit dem viele sogar über länger als einem Jahr gainen.
Wichtig ist, dass du immer schön vorsichtig mit deinem Penis umgehst und lernst, wie er auf das Training reagiert.
Deine gesuchten Geräte solltest du nicht vor 3 Monaten mit ins Training einbauen, da die Kontrolle und das Gefühl fehlt.
Viele User kommen auch komplett ohne Gerätschaften klar - da musst du das beste für dich finden.
PS: Ein Penis wirkt von oben betrachtet (z.B. Sauna) immer kleiner als wenn du dir andere anschaust. :)

Viel Spaß im Forum und gute Gains,
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @jonahan22
willkommen im Forum. Wenn Du Dich an die Tipps von @GreenBayPacker hältst, wirst Du voraussichtlich, wie die meisten, die konsequent trainieren, Deine Ziele erreichen. Nebenbei empfehle ich Dir, die Trainingslogs verschiedener User zu lesen - das hilft ungemein, ein Gefühl für PE zu entwickeln. (zB kam vor knapp zwei Jahren @Halunke hier an den Start, dessen vorrangiger Wunsch auch ein größerer schlaffer Penis war, der auch auf beeindruckende Weise in Erfüllung gegangen ist ;))
Bevor Du mit Deinem Training beginnst, solltest Du Dein Glied noch genau nach den Forenstandards vermessen.
Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Penis-Building!
 
Hallo jonahan22,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich selber würde dir auch empfehlen den Penis neben den jelgen auch zu strechten. Wichtig ist vor allem dingen, dass du dich wirklich erstmal durch die von GreenBayPacker geposteten Links durchliest, um wirklich effektiv trainieren zu können.

Darf man eigentlich fragen, wie Breit dein Schwanz ist ?

Cheers
 
Abend :)

bin fleißig am Lesen, allgemein gibt es hier wirklich viel Interessantes zu entdecken!
Habe die Tage jetzt ab und zu mal kurz gejelgt, ist absolut gewöhnungsbedürftig! Ein YouTube-Tutorial werde ich dazu wohl leider eher nicht finden...
Habe mir pünktlich zum neuen Jahr vorgenommen, damit richtig durchzustarten und alles gründlich zu vermessen (das werde ich also nachreichen, weil ich momentan absolut 0 Zeit habe, da Weihnachten bei Familie).

Ansonsten muss ich noch loswerden, dass es mir hier wirklich total Spaß macht und der Umgang super entspannt ist, es freut mich echt dabei zusein :bier:
 
Willkommen bei den Zipfelziehern und gutes Gelingen ....
 
Hallo und guten Morgen! Ja mein lieber @adrian61 , das war von Anfang an mein einziges Ziel und das hat sich aber doch jetzt sehr verschoben...das Ziel, denn es kamen neue hinzu.

@jonahan22 - den (Blut)Schlaffi zu vergrössern ist eins der am schwierigsten zu erreichenden Ziele bei dem ganzen PE Thema. Ich bin seit 2 Jahren KONSTANT am ziehen, drücken und quetschen und kann jetzt nach dieser Zeit behaupten meinen Penis definitiv auch schlaff vergrössert zu haben Sagen wir mal an guten Tagen hängt er 1-2 cm länger und an schlechten 0,5-1cm. So oder so ist er IMMER fleischeiger und dicker als vor PE, was sicherlich auch an der täglichen Massage liegt. Ich kann aber auch im Urlaub sagen, wenn das Jelken / Stretchen ausfällt, dass er definitiv grösser ist.

Da wirst Du um konstante Arbeit nicht drumherum kommen.

Meine Bilder im Schlaffbild Thread hast Du ja schon gesehen :)

Viel Erfolg und noch viel mehr Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.,
 
Vielen vielen Dank euch fürs Ermutigen :)
Noch bin ich guter Dinge und ich denke, dass wenn man dann erst Mal eine Routine reinbekommen hat, das ganze auch gut durchzuziehen ist!
2 Jahre sind aber auf jeden Fall eine lange Zeit, habe wirklich Respekt!
Wäre so überglücklich mit deinem Schlaffi, der sieht echt super aus ;)
 
Weiß nicht genau in welchem „Zustand“ ich den posten soll...
Nach dem Training, davor oder nach dem Sport etc. der sieht immer ganz anders aus!
 
Weiß nicht genau in welchem „Zustand“ ich den posten soll...
Nach dem Training, davor oder nach dem Sport etc. der sieht immer ganz anders aus!
Also Du hast ja gesehehn, das ein paar von uns IHN in den verschiedenen Stadien gepostet haben. Am besten, wenn Du es machen willst, in dem Stadium wo es sich am besten anfühlt. Dann fühlt es sich auch besser an den Pimmel herzuzeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten