• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Johnnys Training (1 Betrachter)

Johnny69

PEC-Neuling
Registriert
01.01.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community
Ich habe mich schon eingelesen und habe vor 2 Tagen mit dem Einsteigerprogramm begonnen.
10 min stretchen alle Himmelsrichtungen
10 min jelqen
Die anderen Übungen habe ich nicht gemacht bis jetzt, da balooning und beckenbodenübungen ja nichts mit verlängern des penises zu tun haben.

BPFSL: 16.5
BPEL: 15.5
NBPEL: 13.8
Also die dicke muss ich noch messen Leute bin aber eig zufrieden damit.
Mir geht's halt nur um Länge.
Ziele: NBPEL auf 15 oder am besten 15,5
Das reicht für mich aus mehr will ich nicht.
Da ihr alle sehr hilfsbereit seid habe ich eine Frage
1. Sagt Bpel oder BPFSL etwas aus was mein Potenzial ist?
Übrigens bin ich 170cm groß 75 kg
Mache viel Sport jetzt wieder aber ich rauche.
Hat das Auswirkungen aufs Penis training

Sonst fallen mir grad keine Fragen ein
Bin noch Anfänger und wollte mich vorstellen
Aja ich hab eine blutpenis und beschnitten ich bin 22 ich studiere.
Freut mich hier hier zu sein
 
Sorry wegen den schreibfehlern
Mir ist das grad aufgefallen
 
Willkommen :)
Die anderen Übungen habe ich nicht gemacht bis jetzt, da balooning und beckenbodenübungen ja nichts mit verlängern des penises zu tun haben.
Ne gute EQ und Orgasmuskontrolle sind schon ne feine Sache finde ich persönlich. Aber jeder wie er will.
Da ihr alle sehr hilfsbereit seid habe ich eine Frage
1. Sagt Bpel oder BPFSL etwas aus was mein Potenzial ist?
Keiner der Werte sagt etwas über dein Potenzial aus um es knapp zu beantworten.
Hat das Auswirkungen aufs Penis training
Langfristig gesehen kann sich das Rauchen negativ auf deine EQ Auswirken. Deine Arterien verstopfen und dein Penis wird nicht mehr richtig hart.
Eine genaue Antwort auf diese Frage gibt es aber nicht.

LG Max
 
Willkommen :)
Die anderen Übungen habe ich nicht gemacht bis jetzt, da balooning und beckenbodenübungen ja nichts mit verlängern des penises zu tun haben.
Ne gute EQ und Orgasmuskontrolle sind schon ne feine Sache finde ich persönlich. Aber jeder wie er will.
Da ihr alle sehr hilfsbereit seid habe ich eine Frage
1. Sagt Bpel oder BPFSL etwas aus was mein Potenzial ist?
Keiner der Werte sagt etwas über dein Potenzial aus um es knapp zu beantworten.
Hat das Auswirkungen aufs Penis training
Langfristig gesehen kann sich das Rauchen negativ auf deine EQ Auswirken. Deine Arterien verstopfen und dein Penis wird nicht mehr richtig hart.
Eine genaue Antwort auf diese Frage gibt es aber nicht.

LG Max
Das mit dem Rauchen und der EQ kann ich bestätigen.... Leider
 
Holla @Johnny69,
ich denke, dass auch Du mit zumindest ein paar Minuten Ballooning direkt nach dem Stretchen und Jelqen durchaus einen zusätzlichen positiven Einfluss auf Deine Erfolge erzielen kannst.
Du fährst halt nochmal die Durchblutung des gedehnten Gewebes auf ein Maximum, das unterstützt das Training mit Sicherheit.

Ansonsten solltest Du Dir ebenso noch die paar Minuten für die EG Messung nehmen, ist zwar etws schwieriger als die anderen aufzunehmen, Du freust Dich später aber bestimmt trotz Deiner Zufriedenheit über extra Gains.

"stretch on" John
 
Super passt werde ich machen.
Aja ich hab im stehen gemessen, jedoch ist mir aufgefallen das mein penis im Sitzen länger aussieht.
Ist das bei dir auch so johnholmes
 
Ja, @Johnny69 das ist normal.
Du solltest Dir halt überlegen, welche Position Du benutzten willst und dann dabei bleiben.
Ich persönlich Messe stehend, aber wie gesagt.... ;)
 
Ich mach jetzt seit 2 Wochen das Training allerdings nicht im 5/2 Rhythmus sondern verschieden, ich komme allerdings auf 5 Einheiten pro Woche.
Ich habe denke ich tempgains, aber nur wenn er Schlaff ist oder leicht schon erregt fast und nur dicke und nicht Länge.
Isr das ein Anzeichen das e klappt.
Was halltet ihr von 5 sek jelqen (also ganz langsam) oder doch lieber 2 3 sek.
Ja mein Ziel sind 15 cm nbpel.
Keine Ahnung ob das machbar ist aber ich trainier einfach mal weiter und dann mal. Schauen ob sich was getan hat.
 
Ich mach jetzt seit 2 Wochen das Training allerdings nicht im 5/2 Rhythmus sondern verschieden, ich komme allerdings auf 5 Einheiten pro Woche.
das ist völlig egal - teil es Dir ein, wie Du Zeit hast und schau, dass Du bei 5 EH/Woche bleibst
Ich habe denke ich tempgains, aber nur wenn er Schlaff ist oder leicht schon erregt fast und nur dicke und nicht Länge.
völlig normal; Dein Penis ist jetzt andauernd besser durchblutet, also dicker
Was halltet ihr von 5 sek jelqen (also ganz langsam) oder doch lieber 2 3 sek.
beides gleich effektiv - finde den Rhythmus, der Dir angenehm ist
Ja mein Ziel sind 15 cm nbpel.
ist bei Deinen Ausgangsmaßen drin; außerdem bist Du ja noch blutjung
Mache viel Sport jetzt wieder aber ich rauche.
Hat das Auswirkungen aufs Penis training
Gewöhn´s Dir ab, solange es noch geht - das geht nicht nur negativ auf Deinen Penis, aber doch auch gerade auf ihn
Aja ich hab eine blutpenis und beschnitten ich bin 22 ich studiere.
Freut mich hier hier zu sein
Freut uns auch @Johnny69 und willkommen hier
Also die dicke muss ich noch messen Leute bin aber eig zufrieden damit.
Mir geht's halt nur um Länge.
egal, worum´s Dir geht … wenn Du nicht alle Maße ermittelst, kannst Du nicht kontrollieren, wie Dein Schwanz reagiert .. dazu gehört auch die FL
 
Danke für die Antwort
Auf deiner Tabelle ist seit 2018 nichts mehr, wie schauts aus bei dir? Hast du noch mehr gegaint?

Im stehen krieg ich keinen steifen mehr richtig, nur noch im Liegen oder Sitzen.
Also nur beim masturbieren mit pornos
Beim Sex ist es nicht so, kann wirklich wegen den Zigaretten sein.
 
Auf deiner Tabelle ist seit 2018 nichts mehr, wie schauts aus bei dir? Hast du noch mehr gegaint?
Nein, ich jelqe nur ab und zu mal, betreibe aber kein ernsthaftes PE mehr
Im stehen krieg ich keinen steifen mehr richtig, nur noch im Liegen oder Sitzen.
mit 22? Junge, da würde ich mir aber schon ernsthaft überlegen, mit dem Rauchen auf zu hören
Beim Sex ist es nicht so, kann wirklich wegen den Zigaretten sein.
beim Sex ist er in jeder Position gleich hart?
 
Beim sex ist er in alles Positionen gleich hart, nur beim masturbieren im Stehen habe ich in letzter zeit probleme aber ist mir eigentlich egal.

Merkst du den unterschied zu damals mit 14.6 cm jetzt( also optisch oder anhand fotos vorher nachher) oder findest du er sieht gleich aus.
Wenn ich in mein Schambein reindrücke dann hab ich so 15.2 oder 3 cm.
Wenn du jetzt in dein Schambein reindrückst hättest du so 16 cm oder mehr eigentlich oder?
Übrigens komm ich auch aus Wien cool
 
Beim sex ist er in alles Positionen gleich hart, nur beim masturbieren im Stehen habe ich in letzter zeit probleme aber ist mir eigentlich egal.
Da geht´s ja nicht um Probleme, aber Du merkst wohl, dass die Kraft schon ein wenig nach lässt … Rauchen ist halt wirklich ungesund (bin leider selbst Raucher)
Versuch dem zumindest gegen zu arbeiten, indem Du IMMER im Stehen onanierst
Merkst du den unterschied zu damals mit 14.6 cm jetzt( also optisch oder anhand fotos vorher nachher) oder findest du er sieht gleich aus.
Wenn Dein Penis größer wird, merkst Du das schon auch optisch, allerdings sind das ja meist keine krassen Veränderungen und diese über einen längeren Zeitraum und Form und Proportionen bleiben gleich. Was Du aber auf jeden Fall merkst ist, wie anders Dein Penis sich anfühlt wenn Du ihn in die Hand nimmst, weil ja selbst kleine Zuwächse in Länge und Umfang sehr viel mehr Volumen bedeuten.
Wenn du jetzt in dein Schambein reindrückst hättest du so 16 cm oder mehr eigentlich oder?
15,8 war der höchste Wert und ich habe ja schon seit Langem nicht trainiert, also eher etwas weniger
Übrigens komm ich auch aus Wien cool
:doublethumbsup:
 
Ich habe seit 4 Tagen ungefähr kein. Training gemacht sonst seit dem 6 jänner 5 mal. Die. Woche 2 Tage Pause.

Ich hab jetzt mal. Zum. Spaß gemessen BPFSL und ich habe jetzt 17.6
Am Anfang hatte 16.8
Ich hab die 3 mm von meinem Lineal immer dazu gerechnet bei allen Werten.
Ist das gut oder normal?
Also heisst das ich mach das Training gut und richtig oder?
Mein bpel ist auch von 15.5 auf 16.1 jetzt
Aber nbpel ist daweil noch gleich
Aber Das ist normal oder
Mir. Kommt es vor als ob 3 Monate schon um sind haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten