Zauberstab20
PEC-Fachmann
ich hab beim normalen Pumpen gerne das Problem den Zylinder richtig dicht zu bekommen und dachte durch die Fenrir Base könnte das leichter/besser passieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze eine Manschette - verbessert es schon - aber trotzdem verliert die Pumpe oft Druck währenddessen...@Zauberstab20 warum nutzt du denn nicht eine einfache Manschette? Wenn du dazu noch rasiert bist sollte das eigentlich kein Problem sein den Zylinder dicht zu kriegen.
In einem anderen Thread gibt es gerade eine ähnliche Diskussion.Nutze eine Manschette - verbessert es schon - aber trotzdem verliert die Pumpe oft Druck währenddessen...
Wollte nicht langfristig das Pensum erhöhen. Ziel war herauszufinden ab wann eine spürbare Belastung sich einfindet. Hatte in Vergangenheit hier schon mal geschrieben das ich keine Belastungserscheinungen verspüre. Wollte nur herausfinden ab wann es soweit ist bzw. wieviel Training dazu notwendig ist. Das dies bei Beibehaltung dieser Intensität eher kontraproduktiv war mir bewusst.Ein Tipp von einem notorischen "Zu-Viel-Macher" der zuletzt viel Learning und Reflektion hatte:
Mit mehr Pensum kann man nicht mehr Wachstum erzwingen. Der Körper hat ein Limit für Bildung von Gewebe und Dehnung. Selbst bei optimalen Einheiten mit hoher Intensität sind mehr als 1mm BPFSL pro Woche nicht möglich. Wenn man die Variablen sauber anpasst reichen dafür schon ca. 4 Tage pro Woche. Da würde es nichts bringen 5-6 Tage zu machen oder die Zeiten noch mehr zu erhöhen (z.B. mehr als 90 Minuten pro Tag). Es könnte sogar das Gegenteil eintreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen