Jetzt Hängen + Phallosan

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von PSMK, 22 Jan. 2018.

  1. PSMK

    PSMK PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2017
    Zuletzt hier:
    07.05.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Bin ja recht neu dabei (2Monate). Habe jetzt erst realisiert, dass ich einen mega/stark steilen Erektionswinkel habe und ich laut penis-hanger.de mind. um die 2-3cm gainen kann. Habe mit dem Phallosan nun schon erste Erfolge erzielt (1cm Länge). Möchte nun zusätzlich hängen. Empfehlenswert? Wollte jetzt mit dem Phallosan starten und mit 0,5 kg anfangen. 3x 20 Min. und langsam bis auf 2kg steigern. Dann evtl. auf den penis-hanger wechseln odet einen von den vakuum-Teilen auf eBay für mehr Gewicht. Was meint ihr?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    24.08.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    6,605
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Viel zu früh. Das Hängen kannst du dir für später aufheben.
    Sonst konditionierst du deinen Penis zu schnell.
    Ich rate dir sogar vom Phallosan ab.
    Lieber ein manuelles Programm machen.
     
    #2
    TrickyDicky, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  3. PSMK

    PSMK PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2017
    Zuletzt hier:
    07.05.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Okay. Verstehe die Begründung aber gar nicht so recht.
     
    #3
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    24.08.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    6,605
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wirst du wenn du länger dabei bist und deinen Penis kennen gelernt hast.
     
    #4
    adrian61 gefällt das.
  5. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    08.06.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,424
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Warum wilst Du Dir Deinen schönen steilen Erektionswinkel, um den ich Dich aufrichtig beneide, mit einem Hänger kaputtmachen? Denn es dürfte schon einen gewissen Einfluss auf die oberen Ligs und dadurch auf den Winkel haben, wenn Du hängst...
     
    #5
  6. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    22.08.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,766
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Richtig - Junge, fang klein an. Begreife, dass viel nicht immer viel hilft.
     
    #6
  7. PSMK

    PSMK PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2017
    Zuletzt hier:
    07.05.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Tatsächlich fände ich es sogar positiv, da beim Sex (Reiterstellung) es manchmal zu krass wird vom Schmerz, tatsächlich wurde mir das jetzt erst stärker bewusst, dass es die Ligs sind. Mhh bei mir ist es so, bin jetzt wieder single und möchte die Zeit nutzen...in einer Beziehung wird es schon schwieriger. Gar keiner, der ist befürworten könnte? Phallosan werde ich aber jeden Tag tragen. 8Std bzw. 2x5 Std
     
    #7
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.08.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,774
    Zustimmungen:
    38,911
    Punkte für Erfolge:
    27,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Der User @mrfx hatte auch zu krasse Erektionen, so dass manche Stellungen schmerzhaft wurden. Eine Dehnung der Ligs erzielst Du auch mit Classic Stretches. Für einen Anfänger ist Hanging auf jeden Fall eine viel zu anspruchsvolle und damit auch gefährliche Übung.
     
    #8
    TrickyDicky und MaxHardcore94 gefällt das.
  9. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    2,673
    Punkte für Erfolge:
    2,165
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    exakt diese Stellung ist nicht ganz einfach. Je nachdem in welchem Winkel sie ihr Becken hält, schmerzen die Ligs dann schon deutlich und es fühlt sich an als würde einem der Schwanz gleich abbrechen.
     
    #9
  10. SlowFast

    SlowFast PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    25.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Das wird mit zunehmendem Training besser, weil die Ligs generell elastischer werden nach ein paar Monaten.
    Ich finde Hanging OK, wenn man sich langsam rantastet und eine Session vor der eigentlichen ADS-Runde macht. So lange die Eichel überm Horizont steht reicht mir das auch. Muss nicht zur Sonne gucken...

    2,5 Kilo gehen nach einiger Gewöhnung mit nem Vac-Hanger (bei mir PM pro) locker und bringen auch was für die FL, wenn der Erektionswinkel sehr steil ist.
     
    #10

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Heute Morgen Blowjob, jetzt bemerke ich eine Blasenentzündung - sollte ich meine Partnerin warnen? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 30 März 2019
Jetzt endlich mal richtig - der Weg zum "Normalo" Trainingsberichte 18 März 2019
Jetzt gehts los - aber so richtig Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Jan. 2019
Penispumpe nach OP - jetzt Bluterguss Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 13 Nov. 2018
Hallo ich bin jetzt auch da :) Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden