Jetzt gehts los - aber so richtig

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo Alle,

Nachdem ich auf dieser Seite schon eine Weile mitlese -- sollten jetzt schon 2-3 Jahre sein -- und alle möglichen Trainingsmethoden ausprobiert habe, konnte ich mich heute endlich überwinden, mich anzumelden.

Als ich damals über diese Seite gestolpert bin, bin ich der Empfehlung gefolgt und habe 3 Monate EInsteigertraining absolviert. Danach noch 3. Und danach nochmal 3, vielleicht auch mehr. ALso viele Monate manuelles Training.

Aufgrund der familiären Situation mit 2 Kindern im Haus ist das nicht immer einfach. Nachdem ich mal locker 1 Jahr alle eure Diskussionen zum Für und Wider der beiden Strecker, Phallosan und Penismaster verfolgt habe, durfte ich mir vor über 1 Jahr mit dem Segen meiner Frau einen Penismaster als Weihnachtsgeschenk zulegen :happy:
Der funktioniert bei mir so gut, daß ich gern die Stangen verlängern würde. Problem: ich habe absolut keinen Plan, wo die Kiste mit den anderen Stangen ist. Auch meine Frau hat schon gesucht, aber wir finden die Dinger nicht mehr :(
Ich werde in dem An- und Verkaufsbereich mal eine Anfrage starten.

Noch ein Wort zu meinen Massen:
EG 12,5
BPEL 16,2 (2016: 15,8)
BPFSL 18,0 (2016: 17,0)
Ziele habe ich mir für BPEL bei 20 und BPFSL bei 21 gesetzt. EG ist mir nicht so wichtig.

LG,
tmp
 

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Nein, nicht vor den Kindern. Wo kommen wir da hin.
Aber ich hab meine Schwiegereltern gebeten, mir zu helfen :teufel_lach:
 

Mad Lex

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
24.12.2014
Themen
3
Beiträge
358
Reaktionspunkte
1,044
Punkte
1,050
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
EG (Mid)
17,5 cm
Geile Aktion ;)
Denke die 20cm BPEL werden eine ziemlich große Aufgabe wenn du bei 16 stehst und wohl schon die vermeintlich einfachen Zuwächse am Anfang gehabt hast - aber gut man muss sich auch irgendwie anspornen- viel Erfolg dir und viel Spaß hier :bier:
 

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Ja, man brauch eben seine Ziele :happy:
Die ersten Erfolge habe ich ja nicht innerhalb von wenigen Monaten erzielt, sondern da sind schon ein paar Monate mehr, um nicht zu sagen Jahre ins Land gegangen.
Die 20 will ich nicht heute, morgen oder Ende 2019 erreichen. Für mich sind sie ein mittelfristiges Ziel, 2021 wär auch ok.
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1,108
Punkte
900
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ziele habe ich mir für BPEL bei 20 und BPFSL bei 21 gesetzt
Deine Ziele sind nicht klein, aber auf Jahre gesehen sicherlich erreichbar.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,460
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum,

da Du ja bei uns schon länger mit liest, kennst Du ja auch die übliche Bitte bei der Begrüßung neuer Mitlieder, ein paar nähere Angaben (Körpertyp, Größe, Gewicht) zu machen und den Penis komplett zu vermessen.

Deine Ziele halte ich für sehr ambitioniert. Besonders wenn Deine obigen Angaben den Tatsachen entsprechen (4mm in zwei Jahren) wird es wohl schwer sein, in weiteren zwei Jahren 4cm zu gainen. Dazu wäre es interessant, wenn Du darlegen würdest, wie Du Dir Deinen Trainingsplan für das kommende Jahr vorstellst.

Persönlich habe ich noch eine Frage zu Deinen Wünschen/Vorstellungen: Ist Dein Ziel wirklich nur auf Länge zu trainieren? Ein sehr schlankes Glied wirkt natürlich länger, aber wäre 20 x 12,5 Dein ästhetisches Ideal?
 

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo und danke für eure Antworten.

Bei den Zielen habe ich mir nicht so genau Gedanken gemacht. Ich habe auch keine Berechnungen angestellt, was ich ausgehend von ehemaligen und heutigen Massen erreichen könnte. Ich glaube, die Ziele sind auch gar nicht auf Grund meiner Werte entstanden, sondern mehr nach dem, was ich hier so gelesen habe. Was andere bisher so erreicht haben.

Aber es stimmt schon, bei BPEL sind es bisher nur 4mm. Aber bei BPFSL im selben Zeitraum 10mm. Die sind erst nach Penismaster-Kauf zustande gekommen. Wenn ich mit anderen Zuwächsen hier vergleiche finde ich, das sind gute Gains und ich hoffe, daß ich so weiter machen kann. 3 Jahre lang immer 10mm - dann sind meine 21 cm BPFSL sogar wieder realistisch *gg*

Adrian: bei EG habe ich mir keine ZIele gesetzt weil ich noch nicht verstanden habe, wie ich hier bei mir für Zuwachs sorgen kann. Ich habe das manuelle Training immer wieder probiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mache und ob ich damit bei mir etwas erreiche. Deswegen erstmal nur Training auf Länge.

Mir ist aber noch ein Tippfehler aufgefallen. Meine alten Werte stammen aus 2017, als ich Weihnachten den Penismaster gekauft habe. Wir haben ja jetzt 2019, irgendwie habe ich da falsch subtrahiert ^^
Ich kann das aber nicht mehr ändern in dem Beitrag oben :(

Adrian: zu Körper: 1,72m - 75kg - normaler Körperbau
Welche Penismasse sind denn noch sinnvoll ? Beim schlaffen Penis gehen die Werte von 3cm bis 10cm.

Mein Trainingsplan: Penismaster 5x/Woche, immer 2x 90 Minuten
Mehr Zeit werde ich bestimmt nicht haben. Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist zwischendurch auch manuell zu trainieren, wenn mal Zeit wäre. Ohne Regelmäßigkeit bringt das doch bestimmt nichts, oder ?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,460
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Bei den Zielen habe ich mir nicht so genau Gedanken gemacht.
passt ja auch so - das ist wie das Model, das sich Frauen auf den Kühlschrank picken :) soll ja mehr ein Ansporn sein al ein Ziel, das unbedingt erreicht werden muss
Welche Penismasse sind denn noch sinnvoll ? Beim schlaffen Penis gehen die Werte von 3cm bis 10cm.
"sinnvoll" sind Deine Penismaße ja ohnehin schon - Dein NBPLEL dürfte wohl so zwischen 14,5 und 15cm liegen, was leicht über dem Durchschnitt liegt und bei Deiner Größe auch mehr als ordentlich aussieht

Jetzt aber etwas Grundlegendes:
Mein Trainingsplan: Penismaster 5x/Woche, immer 2x 90 Minuten
Mehr Zeit werde ich bestimmt nicht haben. Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist zwischendurch auch manuell zu trainieren, wenn mal Zeit wäre. Ohne Regelmäßigkeit bringt das doch bestimmt nichts, oder ?
Ohne manuelles Training wirst Du aller Voraussicht nach nur den BPFSL erhöhen. Sowohl für Längentraining als auch ganz besonders für Dicke musst Du auch manuell Trainieren. Also ZUMINDEST Jelqing solltest Du betreiben und ich denke die 5x 15 Minuten solltest Du noch irgendwie unterbringen können.

lg Adrian
 

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo Adrian,

vielen Dank.
Also gut, ich werde das mit dem Jelqen nochmal probieren. Am besten gleich nachher wenn ich den Penismaster abmache. Habe den gerade für die ersten 90 Minuten drangemacht.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,460
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
:grmetal: Du wirst sehen - es macht auch SPASS!
 

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Den hatte ich ja bisher beim Jelqn noch nicht so, deswegen habe ich das dann ja wieder gelassen.
Ich probiere nochmal nachher. Kann ja sein, daß 2019 alles anders ist.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,460
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,949
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
3 Jahre lang immer 10mm
Will dich nicht deprimieren aber das wird nichts mit dem 1 cm pro Jahr.
Je länger man dabei ist umso länger braucht man um neue Gains zu erzielen.

Was die verlorenen Stangen angeht lassen diese sich doch sicher im Penimaster-Shop nachbestellen.
 

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Will dich nicht deprimieren aber das wird nichts mit dem 1 cm pro Jahr.
Je länger man dabei ist umso länger braucht man um neue Gains zu erzielen.
Ach Menno, mußt du mir die Hoffnung nehmen ? :jawdrop:
Nein, ganz im Ernst: ich weiss, dass das mit mienen Zielen nichts werden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

Was die verlorenen Stangen angeht lassen diese sich doch sicher im Penimaster-Shop nachbestellen.
Ohne von deiner Antwort zu wissen habe ich vor 5 Minuten die 4cm Stangen im Shop bestellt. Bitte das Thema trotzdem nicht schliessen. Ich wäre an 2cm bzw. 0,5cm Stangen interessiert, wenn die jemand übrig hat.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,603
Reaktionspunkte
11,949
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ach Menno, mußt du mir die Hoffnung nehmen ? :jawdrop:
Nein, ganz im Ernst: ich weiss, dass das mit mienen Zielen nichts werden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:
Mir ist es lieber ich nehm einen auf den Boden der Tatsache zurück anstatt derjenige enttäuscht wird.
Bleib einfach dran und arbeite weiter an dir. Wichtig ist dass man glücklich und zufrieden ist und Stolz auf das was man hat :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,460
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ach Menno, mußt du mir die Hoffnung nehmen ? :jawdrop:
ich habe gerade eben Deinen Penis gesehen ... bei dem Prachtstück kannst Du Dich entspannt zurück lehnen und einfach an Gains nehmen, was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

tmp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
23
Punkte
22
PE-Aktivität
5 Jahre
Danke.
Wobei ich ja noch nicht wirklich von Prachtstück reden würde. Seit dem Penismaster bin ich zufriedener, aber noch nicht zufrieden.
Im warmen Zustand sieht mein Schlaffi schon ganz gut aus. Ich weiß nur nicht, wie er dann im Sommer nach dem kalten Poolwasser aussieht. Daran will ich noch arbeiten.
Meine Frau wird mich sicher auch nicht wegschicken, wenn er plötzlich länger wäre :)

Und um ganz ehrlich zu sein: zu Schulzeiten war mein Pimmel immer der Kleinste im Vergleich zu den Jungs in der Klasse.
Jetzt werde ich alles tun, um mindestens gefühlt einen der größten Pimmel unserer Klasse zu haben. Ich kann ihn bestimmt nicht mehr mit den anderen vergleichen. Aber die Vorstellung allein genügt mir. Dafür will ich aber ein gewisses Mindestmass erreichen, was ich für ich selbst bei BPEL 20 / BPFSL 21 cm gesetzt habe. Habe ich einen der beiden Werte erreicht, könnte sich meine Psyche zufrieden geben. Oder auch nicht :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,460
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Mindestmass .........................BPEL 20 / BPFSL 21 cm .

:facepalm2: ich bin heilfroh, dass ich so viele Vergleichsmöglichkeiten hatte und so wenige Komplexe .. sollte ich wieder geboren werden (hoffentlich nicht) dann möchte ich wieder schwul werden :)
 
Oben Unten