• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt gehts los - aber so richtig (1 Betrachter)

tmp

PEC-Lehrling
Registriert
05.01.2019
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
18
Punkte
19
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo Alle,

Nachdem ich auf dieser Seite schon eine Weile mitlese -- sollten jetzt schon 2-3 Jahre sein -- und alle möglichen Trainingsmethoden ausprobiert habe, konnte ich mich heute endlich überwinden, mich anzumelden.

Als ich damals über diese Seite gestolpert bin, bin ich der Empfehlung gefolgt und habe 3 Monate EInsteigertraining absolviert. Danach noch 3. Und danach nochmal 3, vielleicht auch mehr. ALso viele Monate manuelles Training.

Aufgrund der familiären Situation mit 2 Kindern im Haus ist das nicht immer einfach. Nachdem ich mal locker 1 Jahr alle eure Diskussionen zum Für und Wider der beiden Strecker, Phallosan und Penismaster verfolgt habe, durfte ich mir vor über 1 Jahr mit dem Segen meiner Frau einen Penismaster als Weihnachtsgeschenk zulegen :happy:
Der funktioniert bei mir so gut, daß ich gern die Stangen verlängern würde. Problem: ich habe absolut keinen Plan, wo die Kiste mit den anderen Stangen ist. Auch meine Frau hat schon gesucht, aber wir finden die Dinger nicht mehr :(
Ich werde in dem An- und Verkaufsbereich mal eine Anfrage starten.

Noch ein Wort zu meinen Massen:
EG 12,5
BPEL 16,2 (2016: 15,8)
BPFSL 18,0 (2016: 17,0)
Ziele habe ich mir für BPEL bei 20 und BPFSL bei 21 gesetzt. EG ist mir nicht so wichtig.

LG,
tmp
 
Geile Aktion ;)
Denke die 20cm BPEL werden eine ziemlich große Aufgabe wenn du bei 16 stehst und wohl schon die vermeintlich einfachen Zuwächse am Anfang gehabt hast - aber gut man muss sich auch irgendwie anspornen- viel Erfolg dir und viel Spaß hier :bier:
 
Ja, man brauch eben seine Ziele :happy:
Die ersten Erfolge habe ich ja nicht innerhalb von wenigen Monaten erzielt, sondern da sind schon ein paar Monate mehr, um nicht zu sagen Jahre ins Land gegangen.
Die 20 will ich nicht heute, morgen oder Ende 2019 erreichen. Für mich sind sie ein mittelfristiges Ziel, 2021 wär auch ok.
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ziele habe ich mir für BPEL bei 20 und BPFSL bei 21 gesetzt
Deine Ziele sind nicht klein, aber auf Jahre gesehen sicherlich erreichbar.
 
Willkommen im Forum,

da Du ja bei uns schon länger mit liest, kennst Du ja auch die übliche Bitte bei der Begrüßung neuer Mitlieder, ein paar nähere Angaben (Körpertyp, Größe, Gewicht) zu machen und den Penis komplett zu vermessen.

Deine Ziele halte ich für sehr ambitioniert. Besonders wenn Deine obigen Angaben den Tatsachen entsprechen (4mm in zwei Jahren) wird es wohl schwer sein, in weiteren zwei Jahren 4cm zu gainen. Dazu wäre es interessant, wenn Du darlegen würdest, wie Du Dir Deinen Trainingsplan für das kommende Jahr vorstellst.

Persönlich habe ich noch eine Frage zu Deinen Wünschen/Vorstellungen: Ist Dein Ziel wirklich nur auf Länge zu trainieren? Ein sehr schlankes Glied wirkt natürlich länger, aber wäre 20 x 12,5 Dein ästhetisches Ideal?
 
Hallo und danke für eure Antworten.

Bei den Zielen habe ich mir nicht so genau Gedanken gemacht. Ich habe auch keine Berechnungen angestellt, was ich ausgehend von ehemaligen und heutigen Massen erreichen könnte. Ich glaube, die Ziele sind auch gar nicht auf Grund meiner Werte entstanden, sondern mehr nach dem, was ich hier so gelesen habe. Was andere bisher so erreicht haben.

Aber es stimmt schon, bei BPEL sind es bisher nur 4mm. Aber bei BPFSL im selben Zeitraum 10mm. Die sind erst nach Penismaster-Kauf zustande gekommen. Wenn ich mit anderen Zuwächsen hier vergleiche finde ich, das sind gute Gains und ich hoffe, daß ich so weiter machen kann. 3 Jahre lang immer 10mm - dann sind meine 21 cm BPFSL sogar wieder realistisch *gg*

Adrian: bei EG habe ich mir keine ZIele gesetzt weil ich noch nicht verstanden habe, wie ich hier bei mir für Zuwachs sorgen kann. Ich habe das manuelle Training immer wieder probiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mache und ob ich damit bei mir etwas erreiche. Deswegen erstmal nur Training auf Länge.

Mir ist aber noch ein Tippfehler aufgefallen. Meine alten Werte stammen aus 2017, als ich Weihnachten den Penismaster gekauft habe. Wir haben ja jetzt 2019, irgendwie habe ich da falsch subtrahiert ^^
Ich kann das aber nicht mehr ändern in dem Beitrag oben :(

Adrian: zu Körper: 1,72m - 75kg - normaler Körperbau
Welche Penismasse sind denn noch sinnvoll ? Beim schlaffen Penis gehen die Werte von 3cm bis 10cm.

Mein Trainingsplan: Penismaster 5x/Woche, immer 2x 90 Minuten
Mehr Zeit werde ich bestimmt nicht haben. Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist zwischendurch auch manuell zu trainieren, wenn mal Zeit wäre. Ohne Regelmäßigkeit bringt das doch bestimmt nichts, oder ?
 
Bei den Zielen habe ich mir nicht so genau Gedanken gemacht.
passt ja auch so - das ist wie das Model, das sich Frauen auf den Kühlschrank picken :) soll ja mehr ein Ansporn sein al ein Ziel, das unbedingt erreicht werden muss
Welche Penismasse sind denn noch sinnvoll ? Beim schlaffen Penis gehen die Werte von 3cm bis 10cm.
"sinnvoll" sind Deine Penismaße ja ohnehin schon - Dein NBPLEL dürfte wohl so zwischen 14,5 und 15cm liegen, was leicht über dem Durchschnitt liegt und bei Deiner Größe auch mehr als ordentlich aussieht

Jetzt aber etwas Grundlegendes:
Mein Trainingsplan: Penismaster 5x/Woche, immer 2x 90 Minuten
Mehr Zeit werde ich bestimmt nicht haben. Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist zwischendurch auch manuell zu trainieren, wenn mal Zeit wäre. Ohne Regelmäßigkeit bringt das doch bestimmt nichts, oder ?
Ohne manuelles Training wirst Du aller Voraussicht nach nur den BPFSL erhöhen. Sowohl für Längentraining als auch ganz besonders für Dicke musst Du auch manuell Trainieren. Also ZUMINDEST Jelqing solltest Du betreiben und ich denke die 5x 15 Minuten solltest Du noch irgendwie unterbringen können.

lg Adrian
 
Hallo Adrian,

vielen Dank.
Also gut, ich werde das mit dem Jelqen nochmal probieren. Am besten gleich nachher wenn ich den Penismaster abmache. Habe den gerade für die ersten 90 Minuten drangemacht.
 
:grmetal: Du wirst sehen - es macht auch SPASS!
 
Den hatte ich ja bisher beim Jelqn noch nicht so, deswegen habe ich das dann ja wieder gelassen.
Ich probiere nochmal nachher. Kann ja sein, daß 2019 alles anders ist.
 
3 Jahre lang immer 10mm
Will dich nicht deprimieren aber das wird nichts mit dem 1 cm pro Jahr.
Je länger man dabei ist umso länger braucht man um neue Gains zu erzielen.

Was die verlorenen Stangen angeht lassen diese sich doch sicher im Penimaster-Shop nachbestellen.
 
Will dich nicht deprimieren aber das wird nichts mit dem 1 cm pro Jahr.
Je länger man dabei ist umso länger braucht man um neue Gains zu erzielen.
Ach Menno, mußt du mir die Hoffnung nehmen ? :jawdrop:
Nein, ganz im Ernst: ich weiss, dass das mit mienen Zielen nichts werden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

Was die verlorenen Stangen angeht lassen diese sich doch sicher im Penimaster-Shop nachbestellen.
Ohne von deiner Antwort zu wissen habe ich vor 5 Minuten die 4cm Stangen im Shop bestellt. Bitte das Thema trotzdem nicht schliessen. Ich wäre an 2cm bzw. 0,5cm Stangen interessiert, wenn die jemand übrig hat.
 
Ach Menno, mußt du mir die Hoffnung nehmen ? :jawdrop:
Nein, ganz im Ernst: ich weiss, dass das mit mienen Zielen nichts werden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:
Mir ist es lieber ich nehm einen auf den Boden der Tatsache zurück anstatt derjenige enttäuscht wird.
Bleib einfach dran und arbeite weiter an dir. Wichtig ist dass man glücklich und zufrieden ist und Stolz auf das was man hat :)
 
Ach Menno, mußt du mir die Hoffnung nehmen ? :jawdrop:
ich habe gerade eben Deinen Penis gesehen ... bei dem Prachtstück kannst Du Dich entspannt zurück lehnen und einfach an Gains nehmen, was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Wobei ich ja noch nicht wirklich von Prachtstück reden würde. Seit dem Penismaster bin ich zufriedener, aber noch nicht zufrieden.
Im warmen Zustand sieht mein Schlaffi schon ganz gut aus. Ich weiß nur nicht, wie er dann im Sommer nach dem kalten Poolwasser aussieht. Daran will ich noch arbeiten.
Meine Frau wird mich sicher auch nicht wegschicken, wenn er plötzlich länger wäre :)

Und um ganz ehrlich zu sein: zu Schulzeiten war mein Pimmel immer der Kleinste im Vergleich zu den Jungs in der Klasse.
Jetzt werde ich alles tun, um mindestens gefühlt einen der größten Pimmel unserer Klasse zu haben. Ich kann ihn bestimmt nicht mehr mit den anderen vergleichen. Aber die Vorstellung allein genügt mir. Dafür will ich aber ein gewisses Mindestmass erreichen, was ich für ich selbst bei BPEL 20 / BPFSL 21 cm gesetzt habe. Habe ich einen der beiden Werte erreicht, könnte sich meine Psyche zufrieden geben. Oder auch nicht :D
 
Mindestmass .........................BPEL 20 / BPFSL 21 cm .

:facepalm2: ich bin heilfroh, dass ich so viele Vergleichsmöglichkeiten hatte und so wenige Komplexe .. sollte ich wieder geboren werden (hoffentlich nicht) dann möchte ich wieder schwul werden :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten