• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt endlich mal richtig - der Weg zum "Normalo" (1 Betrachter)

Moin zusammen,
Wollte kurz mal einen Zwischenstand abgeben.
Bin immer noch gut dabei. Wichtig ist für mich, dass ich das Training mit in die routine integriere. Also vorm schlafen gehen freu ich mich inzwischen schon fast aufs Training ;)

"Gefühlt" wirkt es, aber gemessen wird erst im Juni nach mind. 3 Monaten.

Zur Überkonditionierung. Sie läuft das genau? Gibts vielleicht einen link zu diesem Thema?

Grüße
mMn wird die angst vor der konditionierung ziemlich übertrieben. kannst so feste an deinem pimmel ziehen wie du willst, hauptsache du streichelst ihn nicht tod :p. mach dir keinen stress, stretche und jelque und alles wird gut. mit der zeit kannste dann die zeit und intensität erhöhen, bis dann mal ne pause ansteht. die kann manchmal auch sehr gut tun. wer einmal spaß am pe bekommen hat kommt immer wieder zurück.

lg

chris
 
Ohja das stimmt. Ich mach es auch sehr gern. Muss mich nie zwingen. Es fühlt sich gut an und man hat ja auch ein Ziel vor Augen
 
Hi zusammen,
Ich brauche eure Hilfe! :(

Das Training hab ich im Großen und Ganzen soweit durchgeführt.
Allerdings wurde die Empfindlichkeit an der Eichel zunehmend weniger und auch die EQ nahm stetig ab.

Jetzt klappt des jelquen schon fast gar nicht mehr ohne Filmchen o_O
Früher hab ich alleine durch Gedanken ein Rohr bekommen und halten können.

Was soll ich nun machen?
Weiter mit dem Anfänger Programm trainieren?
Die Maße sind nahezu unverändert. Allerdings kommt er mir im schlaffen Zustand einiges Länger vor. Das stretching scheint zu wirken, allerdings wird die Eichel ziemlich gequetscht :facepalm:

Deshalb würde ich überlegen, zum phallo zu greifen, das war für die Eichel deutlich schonender :happy:

Was sagt ihr?

Grüße
 
Am besten du lässt das mit dem PE erstmal sein bis es sich wieder bessert und fängst dann anders wieder an.
An der Abnahme der EQ sind sicher die Classic Stretches Schuld. Das kann man ja öfter lesen.
Diese könntest du dann durch 2Ps ersetzen oder eben den Phallo benutzen mit geringem Zeiteinsatz und Zugstärke.
Kleiner Tipp zum Jelquen: Wenn man nicht auf EG-Gains aus ist dann reicht beim Jelquen Low-Mid EQ ;)
 
Danke für den Tipp mit dem 2 Point.
EG ist allerdings (langfristig) mein HAUPTziel.

Mein EG is gelinde gesagt :arghh::confused::eek::blackeye:
Und mein absolutes Kernproblem.

Wollte eigentlich erst EL gainen und dann EG (nach L1G2 Prinzip).

Gibt es Übungen für die EL, mit der ich mir die EQ nicht zerschieße?

Bin momentan ohne Partnerin, also muss er zur Zeit nicht auf Kommando einsatzbereit sein.. o_O
 
Hi zusammen,
Ich hab mir mal folgenden Plan überlegt:
Ich höre erstmal mit dem stretchen komplett auf, bis die EQ wieder okay ist. Wird inzwischen eh besser. Hoffe, dass das in 2 Wochen wieder "im lot" ist.

Bis dahin mache ich täglich ballooing. Und in ein paar Tagen wieder jelquen. Allerdings erstmal zum Start nur 10 min. & Trainingstage 2:1 (on:eek:ff).

So hoffe ich, den Juli "überbrücken" zu können.

Ab August würde ich dann gern so trainieren:
Stretchen - mit phallo (grüner Bereich).
Jelquen - mid EQ (wet)
ballooning
Moderat anfangen, dann langsam steigern.

Ende des Jahres würde ich neu messen und das Training entsprechend anpassen.

Was meint ihr??
Lg
 
klingt soweit ganz gut, um Deinen Penis langsam an PE zu gewöhnen
 
Hi zusammen.
Kleines Update von mir:
EQ ist wieder in Ordnung :happy_ani:
Hab eine jelqsession hinter mir mit anschließend schönem balloning.

Werde wie gesagt im Juli erstmal nur jelquen & ballonen.

Zu dem Training ab August werd ich dann nochmal was schreiben.
Schönes we an alle :bier:

VG
 
Hallo zusammen,
Nach ein paar Tagen Probierzeit hab ich mein künftiges Training für (mind.) die nächsten 3 Monate gefunden:

-5 Min. Aufwärmen (IR Lampe)
-10 Min 2-Point Stretch
-10 Min. Mid EQ-Jelq
-10 Min. Balloning
-Abwärmen (Waschen mit warmen Wasser)

5x Trainingstage pro Woche. 3-1 und 2

Zeiten sollen langsam (1Min. pro Woche) auf jeweils 15 Min. gesteigert werden.

Stretchen tu ich mit dem Phallo.
Beim normalen stretch fühlt sich die Eichel irgendwie immer gequetscht an. Mitm Phallo und dem Unterdruck fühlt sich das einfach besser an.
Nehme dabei die Intensität vom gelben Bereich.

EQ passt auch wieder. :happy_ani:
Balloning is echt angenehm, kann dabei abschalten und genießen. Versuche aber immer, ohne Edging auszukommen.
Press dabei immer Extra Blut rein. Finde, da lernt man, die Erektion nochmal extra zu pushen.
Ist schon genial, wenn der Kleine dann so prall gefüllt ist, als ob er gleich platzt :bb07:

Blut Stauung natürlich ohne Hilfsmittel, alleine durchs Kegeln :D

Hoffe mal, es wird die nächsten Monate was ;)

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten