• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqen - auch Erfolge im schlaffen Zustand? (1 Betrachter)

Help22

PEC-Kundiger
Registriert
21.08.2018
Themen
26
Beiträge
157
Reaktionen
279
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
hallo,

Entschuldige bitte vielmals dass ich es schon wieder bin :dead:. Ich habe jetzt seit einer Weile das einsteigerprogramm gemacht und komme persönlich mit dem stretchen nicht so zurecht. Dass Jelqen dagegen klappt sehr gut :D. Ich habe allerdings paar mal gelesen dass jelqen ja nur dem Blutzufluss bei einer Erektion fördert. Verändert das Jelqen im schlaffenzustand also nicht sehr viel? :sour:

Vielen Dank :)
 
Kann Adrian nur zustimmen. Ist Dir bisher nicht aufgefallen, dass dein Penis voller und voluminöser geworden ist?
 
hallo,

Entschuldige bitte vielmals dass ich es schon wieder bin :dead:
Haha, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind ja schließlich alle hier um uns gegenseitig zu helfen.:love01:
Wenn es ein Problem gibt, einfach fragen.

Was genau ist dein Problem beim Stretchen?
 
hallo,

Entschuldige bitte vielmals dass ich es schon wieder bin :dead:
Haha, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind ja schließlich alle hier um uns gegenseitig zu helfen.:love01:
Wenn es ein Problem gibt, einfach fragen.

Was genau ist dein Problem beim Stretchen?
Hm ich habe es so wie beschrieben ausgeführt allerdings hatte ich danach immer leichte Schmerzen, speziell in der Eichel aber auch am ganzen penis Schaft. Ich kann es jetzt ja nochmal probieren und dann halt gaaaanz vorsichtig mit sehr wenig Zug :)
 
Kann Adrian nur zustimmen. Ist Dir bisher nicht aufgefallen, dass dein Penis voller und voluminöser geworden ist?
Naja, minimal aber mache mein Training ja auch erst seit ca 3 Wochen aktiv...
 
Ich habe jetzt seit einer Weile das einsteigerprogramm gemacht und komme persönlich mit dem stretchen nicht so zurecht.

Was klappt denn beim Stretchen nicht so recht?
Bedenke, dass das Tunika-Training ein wichtiger Schlüssel im PE ist.

Dass Jelqen dagegen klappt sehr gut. Ich habe allerdings paar mal gelesen dass jelqen ja nur dem Blutzufluss bei einer Erektion fördert. Verändert das Jelqen im schlaffenzustand also nicht sehr viel?

Bei mir ist es so, dass ich schlaff anfange, sich aber schnell ein Ständer oder zumindest Halbmast aufbaut. Ich mache allerdings Trocken-Jelqen, siehe hier.

Low-EQ-Jelqen fördert den BPEL und geringfügig den BPSFL, Mid-EQ-Jelqen den BPEL und High-EQ-Jelqen überwiegend die EG.
 
Hm ich habe es so wie beschrieben ausgeführt allerdings hatte ich danach immer leichte Schmerzen, speziell in der Eichel aber auch am ganzen penis Schaft. Ich kann es jetzt ja nochmal probieren und dann halt gaaaanz vorsichtig mit sehr wenig Zug :)
Schmerzen sollte es auf keinen Fall. Wie du bereits geschrieben hast, würde ich einfach weniger Kraft beim Ziehen aufwenden. Aber ein gewisser Zug sollte jedoch vorhanden sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten