JackNtheBox Vorstellung

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo liebe Pe-Community,

nacht gestriger Registrierung hier im Forum möchte ich mich natürlich auch noch kurz vorstellen.
Zu allererst möchte ich erwähnen, dass ich im Penisdicke-Forum als levi1990 unterwegs war :)

So nun zu mir, ich bin 24 Jahre alt und mache seit ungefähr 5 Jahren PE, naja schön wärs... :D
Bei war es nämlich schon immer so, dass ich meistens mit dem Einsteigerprogramm angefangen habe, aber irgendwann einfach keine Lust und Zeit mehr fand weiterzumachen. Aber nach einer Weile bin ich dann wieder mit meinem Penis unzufrieden und denke mir ich muss was machen. So ging das leider über die ganzen fünf Jahre und dadurch blieb der Erfolg natürlich bis auf 1-2 Zentimeter in der BPEL aus.

Ich hab aus Faulheit dann auch immer wieder zu "Hilfsmitteln" gegriffen, anfangs der Phallosan, mit diesem habe ich auch gut in der BPFSL gegaint und anschliessend, weil ich vor allem mit meinem EG sehr unzufrieden bin den Vitallusplus, welcher bei mir aber irgendwie überhaupt nicht funktionieren wollte. Konnte einfach nicht schlafen damit.

So jetzt bin ich aber an dem Punkt angelangt wo ich mir denke jetzt reicht es. Ich kann nicht ewig so weitermachen, dann kann ich es nämlich gleich sein lassen :D Zudem möchte ich meine EQ verbessern, denn die ist überhaupt nicht mehr so gut wie früher, wo ich teilweise dachte dass mein Ding gleich platzt :D

Habe mich jetzt gestern nochmal vermessen:

BPEL: 15,7 cm
BPFSL: 17,5 cm
EG Base: 12,2 cm
EG Mid: 11,5 cm

Ich betreibe Bodybuilding auch ungefähr seit 5 Jahren, aber rein Hobbymäßig :)

Ich danke euch schonmal :)

Lg Jack
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich willkommen!
Super Vorstellung.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,994
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Jack/Levi und Willkommen bei uns :)

Ich habe deine ausführliche Vorstellung mal in zwei geteilt und die trainingsrelevante Besprechung in ein eigenes Trainingslogbuch für dich ausgelagert: JackNtheBox Trainingslogbuch | PE-Community
Auf die Weise hat man die individuelle Trainingsbesprechung und "alles Sonstige zu dir selbst" ein wenig getrennt ;)

Bei war es nämlich schon immer so, dass ich meistens mit dem Einsteigerprogramm angefangen habe, aber irgendwann einfach keine Lust und Zeit mehr fand weiterzumachen. Aber nach einer Weile bin ich dann wieder mit meinem Penis unzufrieden und denke mir ich muss was machen.
Ich glaube, diesen Umstand können viele nachvollziehen, die PE aktiv betrieben haben. Die Motivation schwankt eben immer mal wieder und das halte ich persönlich auch für vollkommen normal. Solange einen aber die Unzufriedenheit immer wieder zurück zum Training treibt, ist dies ja auch ein klares Zeichen, dass man noch nicht ganz mit dem Thema "Penisgröße" und den eigenen Dämonen abgeschlossen hat ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall genügend Durchhaltevermögen, um bei diesem Neustart am Ball zu bleiben :)

Wünsche dir erst mal viel Erfolg bei der PE-Karriere und viel Spaß bei uns im Forum!

Grüße
BuckBall
 

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Solange einen aber die Unzufriedenheit immer wieder zurück zum Training treibt, ist dies ja auch ein klares Zeichen, dass man noch nicht ganz mit dem Thema "Penisgröße" und den eigenen Dämonen abgeschlossen hat ;)

Ja da hast du vollkommen recht und ich habe keine Lust dass diese Dämonen mich bis zum Lebensende verfolgen, also wirds jetzt mal Zeit für einen ordentlichen Exorzismus :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall genügend Durchhaltevermögen, um bei diesem Neustart am Ball zu bleiben :)

Ich danke dir :) Diesmal bin ich fest entschlossen, ich habe nun auch mehr Zeit die ich dem PE widmen kann, von daher bin ich diesmal ganz optimistisch. :)
Ich finde dieses Forum motiviert zudem enorm, da man einfach nicht alleine dasteht und auch den Erfolg anderer sieht :)

Lg Jack
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,612
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hei JackNtheBox,
herzlich Willkommen hier im Forum.:)
Motivation gibt es hier genug zu holen wenn man will. ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,164
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hi Jack, auch von mir herzlich Willkommen. ;)

Ich wünsch dir viel Kraft und viel Erfolg. :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Danke hobbit und Lampe :)

Lg Jack
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,844
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@JackNtheBox ,moin und Mahlzeit usw.
Lieber spät, wie gar nicht, sagte der Teufel in der Hölle, und schickte mich wieder nach Hause, auf die Erde zurück.
Er meinte , ich wäre zu brav gewesen, sollte noch ein paar Dinger drehen. Und so bin ich hier im PEC gelandet.
Auf der suche, nach Gleichgesinnte. Leider bist du zu jung um mal einen Trip zum Teufel zu machen.
Aber dieses PE-Training kommt mir manchmal auch wie ein Höllentrip vor.

Aber das kennste ka schon vom BB.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und fette Gains...Palle
 

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
@Palle vielen Dank für die netten Worte.
Bin echt froh mich hier angemeldet zu haben. So viele nette Leute, da steigt die Motivation einfach :)
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,844
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Kann also durchaus sein, das wir im PD schon geschrieben haben.
Hattest du damals das gleiche Avatarbild, als Levi1990?:bb07:

Grüße...:br_elk: Palle
 

JackNtheBox

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
25.02.2015
Themen
18
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1,002
Punkte
1,010
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Kann also durchaus sein, das wir im PD schon geschrieben haben.
Hattest du damals das gleiche Avatarbild, als Levi1990?:bb07:

Verdammt du hast mich ertappt :D
 
Oben Unten