PE natürlich - was denn sonst?Was fangen wir denn von vorn an?
Finde die Antwort irgendwie wild - im Endeffekt geht es (zumindest für mich) viel mehr darum, dass man seine bisherigen Lernerfahrungen destilliert und anwenden würde um schneller zu seinen Zielen kommt?Ich würde nichts anders machen.
Das ist nicht die Antwort die Du erwartest hast, aber genau so ist es.
Mir war das mehr oder weniger klar…PE natürlich - was denn sonst?
Mir war das mehr oder weniger klar…
Finde ich mega und geht mir auf jeden Fall genau so, was meine Lebensentscheidungen und denn allgemeinen Verlauf angeht. Alle Erfahrungen machen einen schließlich zu dem der man ist und gehören zu einem.Ich bereue nichts in meinem Leben.
Alles ist gut und ich bin heute der Mann der ich immer sein wollte .
Wäre es anders gelaufen möchte ich gar nicht wissen wie ich heute bin.
Es ist gut wie alles ist . Ich habe meine größten Schwierigkeiten hinter mir, Erfahrungen gesammelt und ehrlich gesagt möchte ich nicht vorn anfange.
Es ist gut wie es gelaufen ist und ich habe mein ganzes Leben grundlegend geändert
Egal ob jetzt meine Vergangenheit grässlich war oder schön. Es hat mich zu dem Mann gemacht der ich heute bin :
Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung , Willenskraft, zielstrebig, Reflektiert, dankbar
Mir geht es heute sehr gut. Besser als eh Und je . Ich bin mit mir im reinen und kann auch stolz sein
Liebe Grüße
Ja ich habe es dann eh geändert im NachhineinFinde ich mega und geht mir auf jeden Fall genau so, was meine Lebensentscheidungen und denn allgemeinen Verlauf angeht. Alle Erfahrungen machen einen schließlich zu dem der man ist und gehören zu einem.
Die Frage von @Zauberstab20 bezog sich jedoch nur auf unsere PE-Karrieren und was wir da ändern würden, wenn wir nochmal neu anfangen könnten.
Finge ich in der Schule an, ich hätte niemals Latein gewählt, sondern gleich Französisch. Ich würde mich zwingen, das Abi zu machen, wenigstens das Fachabi. Ich ginge nie wieder in die Gastronomie, in der ich auch seit 15 Jahren nicht mehr arbeite. Als Jugendsünde würde ich auch das schamlose Ausgeben jeder Kröte abstellen und nicht für jeden Scheiß, auch Autos, mein Geld rauswerfen. Von der Kohle hätte ich mir schon ein Haus bauen können.
Ich würde mir meine Freunde genauer aussuchen und red flags ernst nehmen, nur in Freundschaften investieren, die sich lohnen und den anderen in den Arsch treten.
Es geht mir nicht schlecht, oder so, aber hätte ich damals andere Entscheidungen getroffen,… man weiß es nicht, aber es wäre definitiv anders.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?