• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich weiß nicht mehr weiter ... OP oder nicht? (1 Betrachter)

Muss ja auch sein. Habe ja keine Dame die das für mich übernimmt :D
 
... die musste sich ja schon für Deine Söhne und Deinen großen Penis öffnen ;)

Edit: andere Reihenfolge natürlich
 
hahahahahahah ! An den Kindern lag es nicht, muss definitiv mein Pimmel gewesen sein!!! Ich weiss natürlich auch das es andere Kaliber gibt, weiter und viel enger. Da hat natürlich jeder ein eigenen Maßstab zu Hause.
 
Das mit den Fingern ist tatsächlich ein guter Vergleich, habe ich immer schon so gemacht. Bei mir passen 2 Finger und ein Halber auf die Oberseite des Penisses. Meiner geht aber auch mehr in die Breite, nach unten hin hab ich kaum was, darum sieht er von der Seite sehr dünn aus. Von oben dafür ganz ok.

ähhhhhhhh, OK, dann ist meine Frau wohl etwas weiter gebaut. Saueng ist das für mich nicht!!!

Sowas ist aber auch von der Tagesform abhängig. Hatten wir ja hier schon mal das Thema. Hatte mal ne längere Affäre, an manchen Tagen waren zwei Finger absolut genug, mehr ging auch nicht. An anderen bekam ich 4 Finger rein und ich bin mir sicher, dass ich sogar noch die andere Hand zur "Unterstützung" hätte nehmen können :D Will sagen: Es kommt auf den Grad der Erregung an.
 
Btw:

Ich möchte mich an den Umfang bis 13 cm ran arbeiten und dann würde ich über die restlichen 2 cm vielleicht wirklich über eine Verdickung nachdenken, aber das sei erst mal dahingestellt.

Wenn du erstmal 2cm gegaint hast, (und wer 2cm EG gaint, der weiß wie PE funktioniert) kackst du definitiv auf die OP, da kannst du Gift drauf nehmen. Vor allem, würdest du deine 13cm dann sicher nicht opfern, damit irgendwelche Ärzte dran rumpfuschen können. Aber starte erstmal.
 
Es kommt auf den Grad der Erregung an.
YO, stimme ich zu. Wollte es auch erst schreiben, aber nichts destotrotz gibt es auch sehr enge Frauen die bei höchster Erregung auch einfach "eng" sind. Aber bei mir zu Hause ist es auch so, dass der Grad die Weite bestimmt...
 
Oh Mann, ich habe nicht erwartet, mit meinem 2-Finger-Vergleich so eine Lawine loszutreten... ;)

Vielleicht einigen wir uns auf die allgemein und immer gültige Aussage, dass sich eine Scheide durch richtigen Einsatz der Muskulatur jedem beliebigen Schwanzdurchmesser anpassen kann. Da gibt es eher vielleicht ein "Zuviel" als ein "Zuwenig". Wenn eine Frau nicht weiß, wie sie auch aus einem etwas dünneren Stängel Lustgewinn ziehen kann, dann ist sie entweder unbeholfen oder unerfahren oder beides... :D
 
Ich glaube eher, dass er meint, dass eine SEHR erfahrene Frau genau weiß, ab welchem Umfang sie Spaß hat ;).
 
Ich glaube eher, dass er meint, dass eine SEHR erfahrene Frau genau weiß, ab welchem Umfang sie Spaß hat ;).
Und ich behaupte, wenn eine Frau erst ab einem bestimmten Umfang Spaß haben kann, dann ist sie vielleicht erfahren, aber unbeholfen, und hat nicht gelernt, was man mit einer Beckenbodenmuskulatur so alles machen kann...;)
 
Und ich behaupte, wenn eine Frau erst ab einem bestimmten Umfang Spaß haben kann, dann ist sie vielleicht erfahren, aber unbeholfen, und hat nicht gelernt, was man mit einer Beckenbodenmuskulatur so alles machen kann...;)

Dem stimme ich vollkommen zu ;).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten